Shadowstorm
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 33
Erst bin ich dran, hinten anstellen... Ich hoffe ich bekomme bald rückmeldung.
Ich bin schon eine ganze Weile hier im Forum aktiv und sehe ständig Verbesserungsanfragen mit Arsenal-Link. Darüber hinaus bekomme ich wöchentlich mehrere Bitte um Privat-Beratung per PN.
Generell helfe ich gerne und wie dir sicherlich jeder bestätigen kann auch ausführlich und sachlich korrekt.
Diese Aussage war nicht persönlich gegen dich gerichtet, sonder sie beruht ganz einfach auf dem reinen Erfahrungwert den ich mitlerweile in diesen Angelegenheiten habe.
Fakt ist:
Leute die so eklatante Fehler wie du sie in deinem Equip hast machen, haben bei einer kurz-und-knapp Erklärung zu 90% Rückfragen, also antworte ich gleich ausführlich um das von vornerein so gut es geht auszuschliessen.
Wobei ich zugeben muss das meine Wortwahl durchaus hätte etwas netter sein können, aber man kann ja nicht den ganzen Tag den Strahlemann spielen, auch ich habe in meiner knuddeligen Plüschwelt ab und an nen schlechten Tag. Daher eine ernst gemeinte Entschuldigung für das "Erklärung für Doofe" an dieser Stelle.
Hallo zusammen,
wäre für ein paar Vorschläge auch Dankbar und stelle meinen Pala mal zur Diskussion ;-)
http://eu.wowarmory....=Finder%C3%A2to
Was ich für mich schon eindeutig erkennen kann, ist, dass ich auf jeden Fall mehr Stärke brauche.
Etwas über 4.500 Angriffskraft finde ich deutlich zu wenig.
mfg
Fin
Was wären denn dann Alternativen für Rote und Gelbe Sockel?
[...]
War eigentlich der Meinung, dass Stamina das A und O ist nachdem man Kritimmun ist. Deshalb hatte ich nur mit Stamina gesockelt.
[...]
War eigentlich der Meinung, dass Stamina das A und O ist nachdem man Kritimmun ist. Deshalb hatte ich nur mit Stamina gesockelt.
Wäre mir neu das ich dafür bezahlt werde das man sich mich leisten können muss aber naja...Hiho
da ich mir Mäuserich nicht als "Privatlehrer" leisten kann, möchte ich der Allgemeinheit meinen Pala nicht vorenthalten.
Für Tipps und Vorschläge wäre ich ausserordentlich dankbar
Klick mich
MfG
Da ich mich grad auf Arbeit langweile, möchte ich nun auch eine Individualbewertung:
http://eu.wowarmory....&cn=Shadowstorm
Zum Equip:
- T10 Schultern und Brust (251) befinden sich in der Tasche
- Fleischzerreißénde Stulpen befinden sich ebenfalls in der Tasche
- Schuhe werden mit Eiswandler heute verzaubert
- Ring aus dem Luftschiffkampf befindet sich in der Tasche
Leider fehlen mir die Hit-Armschienen (Luftschiff) und das Trinket vom Professor, dann würde ich nen Wechsel an Items vornehmen. Die Handschuhe kann ich auch nicht wechseln, da mein Hitwert dann zwar nicht mehr overcapped wäre aber ich den 2 er Bonus verlieren würde.
Kritik in der Skillung und Verzauberung:
- nur 8 Werte statt 10 in Brust verzaubert
- keine heilige Opferung
So dann könnt ihr ja jetzt mal Verbesserungsvorschläge machen, welche nicht mit Marken zu tun haben (brauche noch weitere 120 + 15 urtümlcihes Saronit für mein Tankequip).
@Joker-81
Sticky lesen hilft...
falscher Meta, reine Crit Sockel, bei deinem Hitwert falscher Gürtel, falscher Ruf-Ring, viel zu viel WK...
Nun, Heilige Opferung kannst als Retri eh nicht mehr vernünftig skillen.
Die Brust halte ich für nicht ganz optimal gesockelt, du setzt 3 "Nicht-20Str-Steine" für einen +8 Bonus. Selbiges gilt für die hose, du benötigst zwei gelbe für den +6 bonus, das würde ich nochmal durchrechnen. Wichtig ist eben nicht nur der bonus als solcher, sondern auch wie viele gelbe steine du für ihn überhaupt brauchst. Alptraumträne als Beispiel packst am besten in die Waffe, da bekommst mit einem einzigen stein nen +6 Bouns.
Ansonsten eben noch die Hände, aber das ist ja denke ich klar.
Danke für die schnelle Antwort.
Den richtigen Meta habe ich mir auch schon aufgeschrieben, bisher aber noch nicht geändert.
Hatte gehofft, dass gestern der Helm bei der Lady droppt, dann hätte ich komplett alles erneuern können.
Beim Gürtel habe ich keine Alternative, hat mich eigentlich auch sehr weitergeholfen als den, den ich vorher hatte.
Aber warum soll ich denn den falschen Ruf-Ring haben? Stärke bringt mir mehr als Beweglichkeit.
Ich weis ja, dass 26 WK reichen, aber ich habe auf Rücken, Beine, Füße, Schmuck und Waffe die WK.
Die Alternativen hatte ich ja schon gepostet, hätte aber damit zu viel Trefferwertung (Für einen Draenei reichen ja 230).
Als Schmuck könnte ich mir ja Herkumlkriegsabzeichen (http://wowdata.buffed.de/?i=50355) holen.
Oder soll ich mir lieber den Kopf für Marken holen? Bin da sehr unschlüssig.