dann möchte ich mal meinen Pala Vorstellig machen
Meiner
Ich greif mal die Vorarbeit von xDeadherox auf:
1. So Trinkets wechseln du hast viel zu viel hit. Du bist dann vll leicht drunter aber das net so schlimm kannst immernoch etwas sockeln
2. Sofort Glyphe für Waffenkunde rein. (glyphe siegel der verderbnis???)
3. Ok sockel hab ich mir aber mir fällt sofort auf das du falschen meta drin hast. Da ist Beweglichkeit+Krit Dmg Pflicht da dieser mit nur einem Prisma Sockel erfüll bar ist, welcher auch dir evtl. auch noch en sockelbonus erfüllt.
4. Zu guter Letzt Skill Schmied hoch da bekommste 2 extra sockel.
Dort wird vll noch mehr sein grad nur keine große lust/zeit
Zu 1: unters Cap fallen ist nicht wirklich optimal, vor allem da es kaum leicht erreichbare gute Trinkets gibt.
Entweder das Mal der Überlegenheit belassen und etwas Overcapped sein + Grandeur / Spiegel (für Sparfüchse) oder Grandeur + Spiegel / Skorpion und Hit/Stärke Hybriden sockeln und möglichste viele Sockelboni mitnehen, wobei letzteres die wohl bessere Option wäre...
Generell so weit über Hitcap zu sein und dann auch noch ein weiteres Hittrinket anzulegen ist schon ziemlich epic fail und zeugt nicht grad von Klassenverständnis...
Zu 2: Und Exo Glyphe raus, die ist ziemlicher Schrott!
Ausserdem fehlt noch die geringe Glyphe Untote entdecken.
Zu 3: Richtig Meta sollte auf jeden Fall gesetzt werden. Um so schlimmer das der aktuell schlechte Meta nicht mal aktiviert ist... (an dieser Stelle könnte ich ein wohl bekanntes Bild von Captain Picard posten oder es der lesbarkeit halber ausnahmsweise lassen)
Also: unerbittlicher Erdringdiamant (21 Agi + 3% erhöhter Krit-Schaden) nehmen und eine Alptraumträne (+10 alle Werte) zur Aktivierung in den blauen Sockel setzten der dir den besten Bonus gibt.
Punkt 4 gibt es nichts hinzu zu fügen...
Noch ein zusätzlicher Punkt von mir:
Ob dir Bewusst ist das deine Skillung neben dem standardmässig sowieso mit geskillten Raidsupport keinen weiteren enthält wage ich nach dem Hit-Debakel und nicht aktiviertem Meta etwas anzuzweifen, daher hier noch der Hinweis: Aurenbeherrschung ist richtig eingesetzt ein starker Raidsupport den man mitnehmen sollte! Alternativ könnte man auch über heilige Opferung nachdenken deren Sinn aber ohne den heiligen Wächter mittlerweile eher nebensächlich ist.
Fail ist auf jeden Fall das du Streben nach Gerechtigkeit nur 1/2 geskillt hast, das gehört voll ausgeskillt in jede gute Ret-Skillung!
Auge um Auge hingegen ist total unnötig, das wären auch schon die 2 Punkte die du für Aurenbeherrschung und 2/2 Streben brauchen würdest.