Draenei & Mage

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nen DraeneiMage Level 47 und auf Eis geskillt aber irgendwie mache ich doch nciht soviel Dmg wie ich es mir vorstelle^^

Hier mal mein Char damit ihr mir sagen könnt was da nicht stimmt;)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Wumpi


PS: Ist mein erster Mage und über hilfreiche kommentare würd ich mich freuen:-)

viel wichtiger als das equip ist zu dem zeitpunkt, wie du den mage spielst. Bzw. zeichnet sich der Frostmage ausser bei der shattercombo (erst ab lvl 67 gibts die eislanze glaub ich) vor allem dadurch aus, viel gegner gleichzeitig bekämpfen zu können. Gerade seine Überlebensfähigkeiten machen ich angenehm zu lvln.
 
Lol der ist so übergeart das es easy ist gut Schaden zu machen.
Allerdings vermeidest du fast schon konsequent schadenssteigernde Talente.

Sofort zum Lehrer und Talente verlernen.

1. Verbesserter Frostblitz alle 5!
2. Ice Shards... *hüstel* bitte alle 5!!!!!

Schau dir bitte einfach die Raidskillungen im Sticky an, da siehst du was Schaden macht. Ließ dir die Talente durch. Nicht einfach überall die Hälfte rein weil du unsicher bist was du nehmen sollst. Ist es gut, müssen 5 Punkte rein.

Zertrümmern Kombo ist gut aber ohne verbesserte Cone of Cold auch nicht so der Renner finde ich.

Arktik Reach für Range würde ich nehmen.

Perma und Blizzard erst mal raus.

Gruss
 
Hmm danke für die antworten;)
@ Karius die Server sind leider noch Down:( und wenn du mir des noch nen bissl in "deutsch" übersetzen würdest wäre ich dir sehr dankbar:P
und nach den verschiedenen Skillungen werd ich jetzt mal schauen;)
 
Hmm danke für die antworten;)
@ Karius die Server sind leider noch Down:( und wenn du mir des noch nen bissl in "deutsch" übersetzen würdest wäre ich dir sehr dankbar:P
und nach den verschiedenen Skillungen werd ich jetzt mal schauen;)

Klick auf deinen eigenen Link
wink.gif
 
Uih man merkt das die Server down sind
wink.gif

Das ist aber nett von Dir ^^
 
Schau dir bitte einfach die Raidskillungen im Sticky an, da siehst du was Schaden macht.
Da kann ich mich nicht wirklich anschliessen.
Nur weil bestimmte Talente im Raid auf Level 70 gut sind, eignen sie sich nicht immer auch zum leveln.
wink.gif


Das Gold zum verlernen der Talente solltest Du möglicherweise aber trotzdem investieren.

Ebene 1:
5 Punkte in den verbesserten Frostblitz

Ebene 2:
5 Punkte in Eissplitter
2 in verbesserte Frostnoval (eigentlich nur wegen Zertrümmern).
3 in Erfrierung

Ebene 3:
3 Punkte in stechendes Eis
1 Punkt in eisige Adern

Ebene 4:
2 Punkte in arktische Reichweite
5 Punkte in Zertrümmern.

Ebene 5:
nix.
Kälteeinbruch ist zwar schön, lohnt aber noch nicht wirklich.

Ebene 6:
Nun hast Du die Wahl. 4 Punkte gilt es zu verteilen.
Entweder Dauerfrost, Winterkälte oder Kälteeinbruch. Kombiniere nach belieben.

Ebene 7:
1 Punkt in die Eisbarriere
4 Punkte in arktische Winde

Ebene 8:
3 Punkte in den machtvollen Frostblitz.

So würde ich die Punkte derzeit verteilen.
Bei den 4 Punkten, die es bei Ebene 6 zu verteilen gibt, solltest Du dann denke ich schon Kälteeinbruch skillen, denn die nächsten beiden Punkte gehen dann noch in den machtvollen Frostblitz und auf Level 50 holst Du Dir den Ele, dann lohnt sich der Kälteeinbruch richtig.
smile.gif
 
Hm... Dalmus hat das schon gut zusammengefasst. Nur wieso keine elementare Präzision mitskillen? Das ist zum leveln auch mit eines der besten Talente, denn es gibt einfach nichts schlimmeres, als "widerstanden" zu lesen bei nem Frobo oder dergleichen. Gerade weil man eh nur sehr wenige Items mit Trefferchance bekommt bis Lv 60.

Naja, muß Jeder selber wissen
smile.gif


MfG Tey
 
Hm... Dalmus hat das schon gut zusammengefasst. Nur wieso keine elementare Präzision mitskillen? Das ist zum leveln auch mit eines der besten Talente, denn es gibt einfach nichts schlimmeres, als "widerstanden" zu lesen bei nem Frobo oder dergleichen. Gerade weil man eh nur sehr wenige Items mit Trefferchance bekommt bis Lv 60.

Naja, muß Jeder selber wissen
smile.gif


MfG Tey
Ist halt Ansichtssache.
Ich merk's nur zum Beispiel gerade bei meinem Dudu. Man bekommt ja inzwischen für das Erledigen von Quests mehr EP und levelt generell etwas schneller als früher.
Und so kommt es bei mir selten vor, daß ich es mit irgendwelchen Mobs zu tun bekomme, die mehrere Level über mir sind. Meist sind sie auf gleichem Level, oder gar noch drunter.
Und in dem Fall kann man die Punkte beim Leveln imho einfach besser in andere Talente stecken.
smile.gif
 
Ist halt Ansichtssache.
Ich merk's nur zum Beispiel gerade bei meinem Dudu. Man bekommt ja inzwischen für das Erledigen von Quests mehr EP und levelt generell etwas schneller als früher.
Und so kommt es bei mir selten vor, daß ich es mit irgendwelchen Mobs zu tun bekomme, die mehrere Level über mir sind. Meist sind sie auf gleichem Level, oder gar noch drunter.
Und in dem Fall kann man die Punkte beim Leveln imho einfach besser in andere Talente stecken.
smile.gif


Hm ja, bei mir war es genau anders herum.. Ich war mit meinem Troll Magier im Kral mit Lv24 und die Gegner waren da im Schnitt Lv 26. Da ich mit Feuer level ( ja, ich hab Frost probiert.. Ich habs echt probiert!! aber.. aber.. ich.. mag das brutzeln so ;( ) habe ich es echt gemerkt, dass mir to hit fehlt und ich wär echt froh gewesen über schon 3% mehr to hit
biggrin.gif


Die Gegner müssen ja auch nicht zwingend höher sein als man selbst, schon bei gleichleveligen Gegnern hilft 3% mehr to hit, auch wenn man es nicht so bemerkt
biggrin.gif
Letzendlich muß es jeder selber wissen. Wenn man auch ohne klar kommt in Frost, muß man es vorerst nicht skillen :>

MfG Tey
 
Zurück