Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nen DraeneiMage Level 47 und auf Eis geskillt aber irgendwie mache ich doch nciht soviel Dmg wie ich es mir vorstelle^^
Hier mal mein Char damit ihr mir sagen könnt was da nicht stimmt
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Wumpi
PS: Ist mein erster Mage und über hilfreiche kommentare würd ich mich freuen:-)
ich habe nen DraeneiMage Level 47 und auf Eis geskillt aber irgendwie mache ich doch nciht soviel Dmg wie ich es mir vorstelle^^
Hier mal mein Char damit ihr mir sagen könnt was da nicht stimmt

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Wumpi
PS: Ist mein erster Mage und über hilfreiche kommentare würd ich mich freuen:-)
und wenn du mir des noch nen bissl in "deutsch" übersetzen würdest wäre ich dir sehr dankbar