Ich muss sagen, manchmal bauen die Entwickler, Lieferanten whatever Mist.
Aber die Version mit dem weißen Punkt scheint zu funktioneren, ich würde den Fehler bei dir suchen erstmal.
Also der Fehler besteht darin, dass die Installation die 2. DVD nicht akzeptiert und einfach wieder auswirft.
Mehrere Versuche haben kien Änderung gebracht. Auch als Administrator (Win7) keine Änderung.
Oh ja, nette Idee , ich kaufe ein Spiel und muss auf "einschlägige" Torrentseiten gehn um entsprechende Unterstützung zu bekommen?!?!
Was ist das denn für eine Aussage?
Ok, ich habe das Problem jetzt dadurch gelöst, dass ich beiden DVDs in ein Verzeichnis auf der HD kopiert habe und von da aus installiert, das geht. Die erste DVD muss dann ins erste! DVD Laufwerk, so klappt es auch mit dem Nachbarn.
Es kann mir KEINER ezählen, dass es zur Gewohnheit der Hersteller wird, den Einfallsreichtum der Käufer dadurch zu testen, die Installation eines Programms extra schwierig zu gestalten.
Ende vom Lied war ein Keks.
Die Kämpfe sind im Prinzip wie als würdest du WoW Heroic-Inis mit weissen & grünen Items spielen und die ganze Gruppe steuernDAS SPIEL IST SACKSCHWER! Mach ich was falsch? Wenn man um die Ecke läuft und aus dem nirgendwo 11 (!) Gegner kommen und meine beiden Tanks bei
zwei Mobs shcon in Probleme geraten läuft irgendwas falsch!
Die Kämpfe sind im Prinzip wie als würdest du WoW Heroic-Inis mit weissen & grünen Items spielen und die ganze Gruppe steuern
Entweder du stellst auf Easy, oder du musst sehr viel strategischer vorgehn. Viel Crowd Control benutzen (dafür is der Horror/Schlaf oder auch der Kraftfeld-Zweig des Magiers z.b. nich schlecht), mit einem Char um die Ecke pullen sodass eventuell nich alle auf einmal kommen, Fokusfire, viel Pausieren usw.Ausserdem sollten gegnerische Magier höchste Priorität auf deiner Abschuss und CC-Liste haben, die hauen nämlich ganzschön rein!
Speichern solltest du dir auch angewöhnen *g*
Also ich hatte bis her nie Probleme mit Bugs bei DOA hm ...Habe das Spiel CE seit Samstag mit den ganzrn Problemen bei einem Preis von 70€ sehr entäuschend...
Das Spiel macht zwar sehr viel spaß aber kaum patch man es oder stellt was um geht es nicht mehr.
Und ich dachte immer Stalker sei das schlimmste was Bug's angeht.