Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Ich fühle mich bei Risen nicht wirklich in der Story drinne. Eher fühle mich in Risen hingezogen zu der nett gemachten Umgebung, nicht mehr.Da steht nicht das Risen die bessere Story hat sondern das man sich mehr in der Story drinn fühlt. Lesen hilft.
Ich hab hald seit Dungeon Siege 2 kein solches Spiel mehr gespielt also kenn ich dieses Neverding und Baldurs sowieso nicht aber naja, für micht ist es wie Dungeon Siege.
Ach ja, und viele viele viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Gespräche trifft es genau. Wieviele Stunden vom Spiel verbringt man damit zu quatschen und seinen Gefährten Befehle zu geben als mal den Viecher ordentlich was aufs Maul zu geben.
Und was mich auch noch stört. Boah, die Welt ist ja sowas von eingeschränkt. Ich kann niergendwo runterfallen oder auch nur den kleinen Zeh ins Wasser halten. Aber am meisten musste ich lachen bei einer Quest als es hiess man müsse eine Bärenfamilie im Wald killen. War Grass und genau 1 Baum wo diese Bären waren. Wuhu, was für ein Wald. Ich seh in wohl vor lauter Bäumen nicht, ach ne, es gibt gar keine.
Neverwinter Nights und Baldurs Gate erschienen früher als Dungeon Siege
Das Spiel ist auf seine Story und auf diese Gespräche aufgebaut - und das ist auch gut so. Wer auf Action steht sollte Hack'n'Slays spielen und keine Rollenspiele, die definitiv auf Ihre gut inszenierte Story setzen
Und ja die Welt ist eingeschränkt. Ist bei nahezu jeden Bioware Spiel so, da sie nicht die Weltenbauer sind, sondern die Geschichtenerzähler. Deshalb kann man Risen und Dragon Age nicht gerade gut vergleichen auch.