Dragon Age: Origins ..... Patzer

Bei mir auch.
smile.gif
Wäre halt schön, wenn der mal im Social auftauchen würde, aber trotz der Vorschläge des off. DA:O-Forums kriege ich den nicht online gestellt.
sad.gif
 
Hallo,

wollte mal fragen, wo ich meine Waffen verzaubern lassen kann? Konnte es bisher nur 1 Mal, relativ zu Beginn des Spiels bei dem dummen Zwerg.
 
Der "dumme" Zwerg wie du ihn nennst ist nicht dumm, es hat andere Gründe (aber die sollst du selbst herausfinden *g*) und steht eigentlich immer in deinem Lager neben seinem Vater
smile.gif
 
Der "dumme" Zwerg wie du ihn nennst ist nicht dumm, es hat andere Gründe (aber die sollst du selbst herausfinden *g*) und steht eigentlich immer in deinem Lager neben seinem Vater
smile.gif

Hmm hatte ihn kürzlich bei einem Überfall der Dunklen Brut im Lager nicht gesehen, gibt es denn evtl. noch andere Verzauberer in Ferelden? Trotzdem danke für die Antwort.
smile.gif
 
Ne frage leute unzwar oben auf der buffed homepage gibt es ja die dragon age werbung und da hat der kurzhaarie graue wächter eine schöne rüstung an.
Kann man die auch ingame bekommen?
Wenn ja wo und wie heißt die?
Weil die einzige schöne rüstung ingame ist die moloch rüstung ansonsten find ich nichts schönes für einen Krieger z.b.
 
Gibt eine bei der Warden's Keep Erweiterung, die so ähnlich aussieht. Dann gibts noch die Juggernaut-Rüstung, und eine gute, welche der Schmied in Denerim aus Drachenschuppen fertigen kann.
 
wo gibt es die juggernaut rüstung?

und der in denerim macht mir dauernd blöde ledersachen^^
 
Die Juggernaut-Rüstung gibt es für eine Quest. Dafür muss man mehrere Gräber aufsuchen und die Untoten, die dann erscheinen töten. Die Revenants droppen dann die Teile. Viel Spaß beim Kämpfen - war ziemlich knackig gegen die Jungs.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Moloch Rüstung Teal, spielst vermutlich die Englische Version (jaja, Österreich Uncut FTW *g*)
 
Treffer, habe Dragon Age als UK-Import (mir gefällt die Deutsche Synchro einfach nicht - genau wie bei Mass Effect.
sad.gif
)

Uncut ist bei DAO ohnehin egal, da auch die komplett deutsche Version ungeschnitten ist.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich deutsch Uncut? Mist
tongue.gif
Scherz beiseite, also ich muss sagen, dass DA: O eine (meiner Meinung nach) wirklich gute Deutsche Synchro hat, man nehme Rise of the Argonauts als Gegenbeispiel, das einzige das ein wenig nervt ist, dass 

ab und an die Synchro unsauber geschnitten ist, gerade von der Lautstärke her wechselt es ab und an von Laut zu Leise und umverkehrt, wobei mich da OF: Dragon Rising mehr nervt, da dort so unsauber geschnitten wurde, dass Teambefehle in der Hälfte abgekappt sind.



Zurück zum Thema schöne Rüstung: Die Blutdrachenrüstung müsste jeder Version beiliegen, die gefällt mir Optisch am besten, schade finde ich, dass keine wirklich überragend schönen Stoffrüstungen vorhanden sind (jaja, ich weiss ausser den Stofffetzen den Morrigan trägt
wink.gif
) sowie ich bei den Lederrüstungen auch keine überragenden Unterschiede gesehen habe (optisch). Was ich auch schade finde, dass sich die Waffenmodels doch recht oft wiederholen, aber wie schon der AVGN (Angry Video Game Nerd)

gesagt hat: Better look, doesn't mean better Gameplay *g*

Fazit: Lieber so als anders
 
Da ich mir Dragon Age erst zu Weihnachten habe schenken lassen, konnte ich im Vorfeld ja genug Gameplaymaterial anschaun, um mir vorher eine Meinung zu bilden. Da lag es bei mir auf der Hand, mit der UK-Version (auch wegen dem Preis
biggrin.gif
). Besonders die Stimme von Morrigan gefällt mir im Deutschen einfach gar nicht... Alistair hingegen passt imho auch hier sehr gut, das stimmt. Ist halt Geschmackssache, wobei BioWare wohl viel aus den "Synchro-Problemchen" bei der deutschen Version von Baldur's Gate gelernt hat.
wink.gif


Bzgl. der Rüstung: So sieht die Gruppe meines ersten Chars kurz vor Schluss der Kampagne aus. Habe den Mages den "Arcane Warrior"-Specc verpasst, sodass sie nun Platte tragen können.
wink.gif




(Die geänderten Skins usw. gibts btw auf Dragon Age Nexus.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, wie Fett ist das denn, speziell Wynne sieht ja derbe aus mit der Rüssi, aber bei Shale gibts noch was zu feilen, da liegen noch geniale Naturkristalle bei der Gefährtenquest rum
tongue.gif


So Teal, ich glaub du hast es geschafft, morgen mach ich beim 2. Durchgang weiter, all das gerede hat wieder saumässig Laune gemacht *g* (Die vor langer langer Weile versprochenen Screenies auf dem Gruppenblog nicht zu vergessen)
 
Nur so als Hinweis: Man kann auch in der deutschen Version die englische Sprachausgabe einschalten.
 
[...]

So Teal, ich glaub du hast es geschafft, morgen mach ich beim 2. Durchgang weiter, all das gerede hat wieder saumässig Laune gemacht *g* (Die vor langer langer Weile versprochenen Screenies auf dem Gruppenblog nicht zu vergessen)
Bin auch gerade wieder dabei.
biggrin.gif
Kann mich aber nicht zwischen meinem Human-Noble Warrior und dem Human-Mage entscheiden.
sad.gif


Bilder:

Mein Human-Noble Warrior "Malcolm" (ja, der Zufall ist nicht ganz so zufällig, wie es scheint
wink.gif
)


Mein Human-Mage:


Morrigan mit einer neuen Frisur (mal sehn, ob ich sie nun besser leiden kann
tongue.gif
)
 
Also mein erster druchlauf war mit Human Mage, AE-Schaden rausrotzen kann er, aber das ist auch nur auf Einfach nützlich, da sonst vermutlich 2/3 der Kämpfe in Todesfällen enden
tongue.gif
Ich werd mich wieder meiner Dalish-Elfen Schurkin widmen, danach kommt der Zwerg Noble Warri dran
smile.gif
 
Also mein erster druchlauf war mit Human Mage, AE-Schaden rausrotzen kann er, aber das ist auch nur auf Einfach nützlich, da sonst vermutlich 2/3 der Kämpfe in Todesfällen enden
tongue.gif
Ich werd mich wieder meiner Dalish-Elfen Schurkin widmen, danach kommt der Zwerg Noble Warri dran
smile.gif
... meinen habe ich jetzt mal bis Ostagar gespielt. Auch hier eine tolle Origin-Story!



Nun kommt die des Dwarven Commoner dran:

 
Die Origin Storys sind allgemein sehr gut gelungen, grade die vom Mage hinterlässt gemischte Gefühle über den Zirkel der Magi in einem, ich stand so vor einem starken Konflikt, was ich beim zweiten Besuch mache...
 
punkt 1:Teal woher hast du diese göttliche frisur für morri?

und auch ihr gesicht?bzw könntest du mir die links für beides geben?


punkt2:worüber redet ihr jetzt ?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren grade dabei, dass Teal mich wieder Scharf auf DA: O gemacht hat, sowie über die Origins der verschiedenen Rassen/Herkunftskombis
wink.gif




zu Punkt 1: steht ein paar Posts vorher Dragon Age Nexus
 
Zurück