Huhu leute icvh brauche mal eure Hilfe...
Ich muss auch sagen das ich in dem Spiele genre neu binn und DAO mein erstes spiel in der Art ist. Und es hat mich einfach in seinen bann gezogen ich merke beim zocken garnicht wie die zeit vergeht einfach nur klasse das spiel.
Aber ich habe ein paar Probleme die ich nicht verstehe oder übersehen kann und nicht weiter komme.
Hab schon ne Thread eröffnet und wurde zu dem hier weitergeleitet und da ich imer noch ratlos binn hie rmeine fragen.
Ich Spiele einen Elfen Magier der lvl 17 geworden ist. Ich habe schon 2 Spezialiesierungspunkte aber kann sie nicht verteilen.
Eigentlich wollte ich den weg der Arkane Magie einschlage nur wie?
Ich habe erfahren das Man Bei den Elfen durch ne miniquest an diese Spezialiesierung kommen soll aber ich finde die nicht. ich habe bei den elfen soweit ich weiss schon alles gemacht und einmal hab ich so ne quest gemacht die hies glaube ich "geheimnisse eines Magiers" binn mir abe rnicht mehr sicher. Da musste ich 4 Teile finde wo man die grabsteine bewegen musste. Am ende der questreihe hatte ich die Molochrüstung für den herrn Alistar zusammen aber keine spezi >.<''.
hab ich irgend was über sehen?
Das formwandeln kann mir Morrigan beibringen das war mir eigentlich schon klar durch die gespräche...
Und Soweit ich verstanden habe hätte ich die Blutmagie erlernen können in dem Tempel bei den Drachen wo ich das Blut in die Asche hätte giessen sollen. Glaube ich zumindest jedenfalls hab ich den typen gekillt und mache jetzt den spiesrutenlauf weill den weg der Blutmagie wollte ich eigentlich nicht einschlagen da das meine bisherige spielweise total verändern würde.
Jedenfalls entweder habe ich es "überlesen" oder in dem moment einfach nicht gepeillt wegen der Arkane Magie was ziemlich kagge währe da man ja im spiel nicht zurück kann.
Aber währe nett wenn mir jemand weiter helfen kann
mfg Hell