damagor
Rare-Mob
- Registriert
- 30.08.2006
- Beiträge
- 226
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 315
- Buffs erhalten
- 19
grüsse an die wow-hoffentlich-öffnet-bald-die-waffenkammer-hoffenden! zu meinem topic kann ich nur sagen, unverhofft kommt gewaltig. tja wenn mich ein freund schon fragt, ob ich schnell mal skype anwerfen kann, hätte ich es mir eigentlich schon denken können. "du mein raid sucht einen holy, wieviel +heal hast du denn?" GENUG!! *g* ich denke, dass +1650 reichen sollten. lange rede kurzer unsinn, ein whisper und 2 fragen des raidleiters später und ich war dabei. ok ... machte ihn noch darauf aufmerksam, dass bisher reichlich kara erfahrung vorhanden, aber keine anderen bc raids, antwort: bekommst einen mt zum heilen und passt schon.
zum aufwärmen ging es dann zu gruul. mal was anderes als mit einem dd. ein bisschen verantwortung hat man da als heiler schon. jedoch .. alles easy mode, maulgar und gruul hatten uns nichts entgegenzusetzen, fielen im 1st try. marken aufgesammelt und ab in den ssc.
hydross quälte uns dann wieder einmal ein wenig. im dritten try lag er dann aber endlich. weiter zum grossen FISCH. da war ich bis jetzt noch nicht. schon witzig, wenn er seinen schwall anwirft. und zu blöd, wenn er mich dabei bei 15% leben doch noch erwischt. wollte gerade von der plattform springen, leider ne 10tel sekunde zu spät. gut ... konnte ich mir den kill dann bei einem warmen bad zu ende anschauen.
schlussendlich sollte am trash vor morogrim noch geübt werden. war aber problemlos, so dass ein try auf ihn noch drin war. der lief jedoch ziemlich chaotisch. ok ... raidende 2300h reichte auch.
fazit: kein loot für mich, aber ein nettes heilerlebnis. gerne wieder.
game your mmo and live your life
euer damagor
zum aufwärmen ging es dann zu gruul. mal was anderes als mit einem dd. ein bisschen verantwortung hat man da als heiler schon. jedoch .. alles easy mode, maulgar und gruul hatten uns nichts entgegenzusetzen, fielen im 1st try. marken aufgesammelt und ab in den ssc.
hydross quälte uns dann wieder einmal ein wenig. im dritten try lag er dann aber endlich. weiter zum grossen FISCH. da war ich bis jetzt noch nicht. schon witzig, wenn er seinen schwall anwirft. und zu blöd, wenn er mich dabei bei 15% leben doch noch erwischt. wollte gerade von der plattform springen, leider ne 10tel sekunde zu spät. gut ... konnte ich mir den kill dann bei einem warmen bad zu ende anschauen.
schlussendlich sollte am trash vor morogrim noch geübt werden. war aber problemlos, so dass ein try auf ihn noch drin war. der lief jedoch ziemlich chaotisch. ok ... raidende 2300h reichte auch.
fazit: kein loot für mich, aber ein nettes heilerlebnis. gerne wieder.
game your mmo and live your life
euer damagor