Dragonball Online

Jacyra

NPC
Registriert
20.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Beim Googeln bin ich neulich auf ein Video von Dragonball Online gestoßen, welches sich wohl momentan in Korea bereits in der Beta befindet (glaub ich). Da ich ein Fan von DB bin wollte ich jetzt wissen ob jemand weiß ob DB auch auch in Deutschland bzw. Europa erscheint und vor allem wenn ja wann es erscheint.?
 
Wohl kaum. Wie Du vielleicht bemerkt hast, kam nichtmal auf dieser Seite eine News oder sonstwas zu diesem Spiel. Es wird wohl, wie viele Spiele höchstens auf Englisch rauskommen.

Selbst das bezweifle ich allerdings.
 
cool ich wahr schon immer ein grosser dragonball fan
als mmo währe das echt eine coole sache

hoffe mal das wird auch nach europa kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das wird ein Power-level(n). Over Ninethoouusaaaaand!
 
das spiel ist in japan schon seid 8 monaten draussen aber ob es auf den us und eu markt kommt ist immer noch nicht sicher sieht aber nicht so aus
 
hmmmm generell siehts ja witzig aus aber ich weiss nich wie soll das in die story von DB passen sind jetzt tausende sayajins auf der erde unterwegs und metzeln monster ich bin da skeptisch aber mal sehen was draus wird wenns in englisch erscheint werde ichs mir auf alle fälle mal anschauen
top.gif
 
Ich denke ich werd Alchi.. das hört sich wirklich interessant an... Brauch ich auch andere Sachen als Kräauter für Tränke brauen?


hmmmm generell siehts ja witzig aus aber ich weiss nich wie soll das in die story von DB passen sind jetzt tausende sayajins auf der erde unterwegs und metzeln monster ich bin da skeptisch aber mal sehen was draus wird wenns in englisch erscheint werde ichs mir auf alle fälle mal anschauen
top.gif

Na ja, klein war die Son-Goku Clique ja auch nicht gerade.
wink.gif


@ Topic:

Ist das im Spiel auch wie in der Serie?
Schlagen, 3 Folgen Sülzen, schlagen, 3 Folgen sülzen, schlagen, 3 Folgen sülzen....
biggrin.gif
 
OMG bitte nicht.

Wie soll das denn gehen? Jeder spieler der stärkste mann der Welt? Also bitte. Die paar Typen in der Serie sind ja schon viel zu schnell viel zu stark geworden. Also DBZ war super, aber das als online Game.. kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich lass mich überraschen.
 
ich werds mir nicht holen.
sieht iwie von der grafik aus wie metin2(was ja eig egal wäre).

für mich muss ein DB Spiel schnell,hart etc sein.
und in diesem video sieht es nach einen normalen,eher grind orientierten game aus mit langsamen animationen etc(halt mmo's -.-)

naja, db am wii is funny
smile.gif
mehr brauch ich net von db^^
 
Zurück