Beim Googeln bin ich neulich auf ein Video von Dragonball Online gestoßen, welches sich wohl momentan in Korea bereits in der Beta befindet (glaub ich). Da ich ein Fan von DB bin wollte ich jetzt wissen ob jemand weiß ob DB auch auch in Deutschland bzw. Europa erscheint und vor allem wenn ja wann es erscheint.?