Drei kleine Newbiefragen

Furo86

NPC
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi,

1. Ist es möglich sich auch durch Mausklicks zu bewegen? Ist manchmal extrem umständlich wenn man immer mit WASD gehen muss und gleichzeitig noch buttons klopepen.
2. Kann man irgendwie einen in der Nähe befindlichen Gegner automatisch anvisieren (durch Tastendruck)? Besonders bei Boss-Fights (öffentliche Quest) gut, wenn da zwanzig drum rum stehen und ich nicht schnell genug klicken kann:(
3. Wie genau funzt das mit den Makros? Kann irgendwie nur ein Symbol anklicken, aber keine Skills da reinmachen...
sad.gif


Danke
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey zu 1 jep beide maustasten drücken und du läufst
zu 2 : geht auch du kannst mit der tab taste die gegner anwählen
zu 3: ka hab ich noch ned ausprobiert
 
hier noch 2 newbiefragen

- wird man beliebig oft umskillen können, wie z.B. in WoW, oder einmal verskillt, immer verskillt wie in Dia][blo ?
- da ich Namen wie Klaus unpassend für Orks finde, und Butterblume auch nicht wirklich stimmig für einen Zwerg ist, und Namen wie 1337-r0xx0r-Kiddie-Smash0r auch einfach nur Panne sind,... so suche ich nun nach Namenslisten oder Namensgeneratoren für die vielen Rassen.
dance.gif
 
hey zu 1 jep beide maustasten drücken und du läufst
zu 2 : geht auch du kannst mit der tab taste die gegner anwählen
zu 3: ka hab ich noch ned ausprobiert


Super danke schonmal
smile.gif


@Lacey aka Ishan:
Wie meinst du das? Man kauft die Skills doch nur da im Laden?
 
hier noch 2 newbiefragen

- wird man beliebig oft umskillen können, wie z.B. in WoW, oder einmal verskillt, immer verskillt wie in Dia][blo ?
- da ich Namen wie Klaus unpassend für Orks finde, und Butterblume auch nicht wirklich stimmig für einen Zwerg ist, und Namen wie 1337-r0xx0r-Kiddie-Smash0r auch einfach nur Panne sind,... so suche ich nun nach Namenslisten oder Namensgeneratoren für die vielen Rassen.
dance.gif


Gibts doch ist aber im Moment nicht aktiv.
Denke mal am Headstart wirds des scho geben
smile.gif

Meine des mit den Namensgenerator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da auch noch ne kleine Frage:

Wie sind die Gebiete eingeteilt?... Bin jetzt lvl 10 und lese ständig irgendwas von Tier und Chapter.
Wollte wissen wie man da unterscheidet bzw. wie sich die gesamte Welt unterteilt.

Bin schonmal bis zum "ende" gelaufen. Dort war ein Portal wo ich allerdings noch nicht rein konnte (wurde immer wieder zurückgesetzt). das war kurz vor Avalorn.


ciao und danke für eventuelle Antworten
smile.gif
 
Hätte da auch noch ne kleine Frage:

Wie sind die Gebiete eingeteilt?... Bin jetzt lvl 10 und lese ständig irgendwas von Tier und Chapter.
Wollte wissen wie man da unterscheidet bzw. wie sich die gesamte Welt unterteilt.

Bin schonmal bis zum "ende" gelaufen. Dort war ein Portal wo ich allerdings noch nicht rein konnte (wurde immer wieder zurückgesetzt). das war kurz vor Avalorn.


ciao und danke für eventuelle Antworten
smile.gif

Also die Gebietseinteilung ist so: 1 Tier ist ein großes Gebiet das in 2 kleinere Gebiete aufgeteilt ist , als beisspiel bei den Hoch- Dunkelelfen, besteht das Tier 1 aus der unheilvollen Insel und Charce, die Chapter sind der fortschritt inherhalb der kleineren Gebiete, meist zu sehen an den Public Quests die in Kapitel eingeteilt sind.

das du immer wieder zurückgesetzt wurdest liegt daran das die Beta nur bis lvl 20 geht und du nicht weiter kommst.
 
Zum Thema Macros:
So viel ich weiß, kannst du bislang nur die Kommenadozeilen ( /wave , usw.. ) Befehle nutzen.

Aber mal schauen was zum release dazu im Handbuch stehen wird
wink.gif
 
Ich nutz den Thread mal für 'ne Frage meinerseits: kann man die Actionbars alle frei mit Hotkeys seiner Wahl belegen?
 
Danke für die Erklärung mit den Chaptern und Tiers, jetzt versteh ichs auch
smile.gif


Ich nutz den Thread mal für 'ne Frage meinerseits: kann man die Actionbars alle frei mit Hotkeys seiner Wahl belegen?

Ja kannst du. Einfach [esc] drücken und den Menüpunkt "Tastaturbelegung" wählen. Nun einfach nachsehen mit welcher Funktion die Tasten 1, 2, 3, 4, 5, 6, ... belegt sind und eventuell löschen und neu belegen
smile.gif
 
Zurück