Abraxasar
Quest-Mob
Hallo Zusammen,
hiermit stelle ich die Dreizehn-Siegel vor, eine neue Gilde in Azeroth. Die Gilde bietet alles, was ich mir von einer Gilde erwartet, aber in der Form noch nicht gefunden hatte:
- Wappenrock
- Gildentresor mit täglicher Entnahme von einem Stapel je Charakter
- Bezahlung von Reparaturen bis max. 1 Gold pro Tag pro Charakter
- Teamspeak Clan-Server
- Organisierte Gruppentrainings für Einsteiger
- Gemeinsame Events
- Eigene Webseite Dreizehn Siegel
Du kannst Dich voll einbringen und beim Aufbau behilflich sein oder einfach nur in einem netten Klima Dein Spiel spielen, denn Du bist die Gilde
Da ich das Spiel selbst erst seit einigen Wochen spiele sind die meisten Mitglieder noch Lowlevel, denn die 70er trifft man ja nicht überall. Wer sich schon immer einmal in einer Gilde engagieren wollte ist hier genau richtig.
Auf Eure Anmeldung freut sich
Abraxasar
Gildenmeister
hiermit stelle ich die Dreizehn-Siegel vor, eine neue Gilde in Azeroth. Die Gilde bietet alles, was ich mir von einer Gilde erwartet, aber in der Form noch nicht gefunden hatte:
- Wappenrock
- Gildentresor mit täglicher Entnahme von einem Stapel je Charakter
- Bezahlung von Reparaturen bis max. 1 Gold pro Tag pro Charakter
- Teamspeak Clan-Server
- Organisierte Gruppentrainings für Einsteiger
- Gemeinsame Events
- Eigene Webseite Dreizehn Siegel
Du kannst Dich voll einbringen und beim Aufbau behilflich sein oder einfach nur in einem netten Klima Dein Spiel spielen, denn Du bist die Gilde
Da ich das Spiel selbst erst seit einigen Wochen spiele sind die meisten Mitglieder noch Lowlevel, denn die 70er trifft man ja nicht überall. Wer sich schon immer einmal in einer Gilde engagieren wollte ist hier genau richtig.
Auf Eure Anmeldung freut sich
Abraxasar
Gildenmeister