Dringend Hilfe (WoW Patch zurückgesetzt ) O.o

Galbadia

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Kommentare
47
Hi hab nen scheiss Problem.
( habe einen Vista Pc )
Ich hab mir das englische Sprachpaket runtergeladen und in den WoW Ordner " Installiert " so jetzt hab ich da nen Ordner der "WoW-LanguagePack-3.x.x-enGB" heisst, da ist nochmal ein Installer drin. Aber mein Problem ist nicht wie ich auf englishc SPielen kann. Sondern:

Mein WoW ist wieder auf 3.0.1 !!! Wie gesagt ich habe Vista und die Patches sind in C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft gespeichert, sogar 3.2.2 ect. also die neusten. Ich hab die Patches aber wnen ich den Launcher starte läd der die Patches bis 3.0.1, das war nicht so, als ich das Sprachpaket in den Ordner installiert habe!

Hab auch schon den Ordner "WoW-LanguagePack-3.x.x-enGB" im WoW Ordner gelöscht...Hilft alles nichts -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir da net helfen ich melds mal damit man es ins technik forum verschiebt^^ da wir man dir eher helfen als hier
 
Ich kann dir da net helfen ich melds mal damit man es ins technik forum verschiebt^^ da wir man dir eher helfen als hier

Denke ich kaum.

Er hat WoW wahrscheinlich auf englisch umgestellt und nun lädt der Launcher
die Patches für die englische version.

Die deutsche ist wohl auf 3.2.2
 
Denke ich kaum.

Er hat WoW wahrscheinlich auf englisch umgestellt und nun lädt der Launcher
die Patches für die englische version.

Die deutsche ist wohl auf 3.2.2

aber es pacht ja nur bis 3.0.1 wie er sagt also denk ich mir man wird ihm im technik forum wenn erher helfen als hier
paladin.gif


/edith: Bzw er meint ja dass der launcher wieder läd von 3.0.1. auch wenns schon eig auf 3.2.2 aktualisiert ist. Da werden ihm die tech - pros eher helfen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du WoW über den Launcher startest, lädt er doch automatisch die Patches runter.

Ansonsten einfach bei wowsource.4players.de die entsprechenden Patches runterladen.....
 
Denke ich kaum.

Er hat WoW wahrscheinlich auf englisch umgestellt und nun lädt der Launcher
die Patches für die englische version.

Die deutsche ist wohl auf 3.2.2

Ja denk ich auch, nur wie änder ich das jetzt? Das es wieder auf Deutsch ist?
Im Launcher kann ich nichts einstellen, da ja sofort der Download beginnt.
 
Ehm nein, weil wenn er von 3.0.1 laden will ( 1,6 GB und wahrscheinlich noch mehr, da ja mehr Patches dazwischen lagen ) lad ich garnicht erst. Meinst ich mach den Scheiss nochmal?

Ich glaub Hotgoblin hat Recht, die deutsche ist wahrscheinlich auf 3.2.2 und englische ( die ja jetzt eingestellt ist ) wird gepatcht.

Ich will ( ums nochmal klar zumachen ) das ich die deutsche Version wieder hinbekomme, im Launcher ist das bei Optionen nicht möglich, da er ja sofort läd.


@Zydoom Ja ich weiss, aber ich will nicht jetzt die Patches für die englische Version laden hab jetzt keine Zeit, ich will die später machen, jetzt will ich noch auf deutsch spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo isn das prob? du hast bis jetzt die deutschen patchs runtergeladen, damit kann dein wow nichts anfangen wenn du auf englisch spielst.. geh mal auf 4players und lad dort die enGB patchs runter, das sind die englischen versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du nun die Patches von 3.0.1 auf 3.2.2 auf deiner Platte oder nicht?

Wenn ja, einfach mal als Admin starten, wenn nein, bei 4players runterladen und als Admin starten.

Wenn du auf es wieder auf Deutsch haben willst, musst du die 2. Sprache erstmal fertig patchen lassen. Dann kannst du auch wieder die Sprache auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm nein, weil wenn er von 3.0.1 laden will ( 1,6 GB und wahrscheinlich noch mehr, da ja mehr Patches dazwischen lagen ) lad ich garnicht erst. Meinst ich mach den Scheiss nochmal?

Ich glaub Hotgoblin hat Recht, die deutsche ist wahrscheinlich auf 3.2.2 und englische ( die ja jetzt eingestellt ist ) wird gepatcht.

Ich will ( ums nochmal klar zumachen ) das ich die deutsche Version wieder hinbekomme, im Launcher ist das bei Optionen nicht möglich, da er ja sofort läd.
EHm ja er ladet ja dann die englischen patchs....die brauchst du so wie ich meine also ich würds erstmal durchlaufen lassen und dann schaun
 
Hast du nun die Patches von 3.0.1 auf 3.2.2 auf deiner Platte oder nicht?

Wenn ja, einfach mal als Admin starten, wenn nein, bei 4players runterladen und als Admin starten.

Wenn du auf es wieder auf Deutsch haben willst, musst du die 2. Sprache erstmal fertig patchen lassen. Dann kannst du auch wieder die Sprache auswählen.

Ja hab ich, aber nur die Deutschen. Und genau das will ich ja nicht, will jetzt erstmal noch auf deutsch spielen.
 
Dann versuch doch mal WoW direkt zu starten und nicht über den Launcher.

Ansonsten musst du die Patches halt runterladen, hättest du früher überlgen sollen
biggrin.gif
 
wenn du die englische sprache installiert hast will er dann natürlicherweise die englischen patches laden also musst du die englischen patches laden entweder über den launcher oder schau mal bei

www.patches-scrolls.de links steht die liste ganz oben is wow lad dir da die patches aber gucken welche sprache es ist.
 
Danke für die Hilfe, ich versuch grad das deutsche Sprachpaket runterzuladen, wenn er dann patchen will, hat er die ja schon. Mal sehn, vlt. funzt es so.
 
Habe mal den Thread verschoben sowie ein "WoW" in den Titel reineditiert, damit auf anhieb ersichtlich ist, dass es sich um ein Problem mit World of WarCraft handelt.

Gruß,
Teal
 
Wenn du eiN Sprachpaket runterlädst Werden beide Version auf 3.0.1 zurückgesetzt und danach, will er Combinedpatches Laden, die beide Sprachen beinhalten einzel Patchen geht nicht die müssen beide auf dem neusten Stand sein. Da sonst jedesmal der Launscher/WoW nen Patch laden will egal auf welcher Sprache du startest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück