Dringend Hilfe!

Gisch

NPC
hi leute!

ich weiss ja nicht ob ich jetzt komplett verblödet bin aber ich habe mir heute warhammer gekauft und kann es irgendwie nicht vollständig installieren!

folgendes problem:

disc eins geht wunderbar zum installieren dann fragt er nach disc 2 und es rührt sich gar nix!

es geht nur das fenster mit den ordnern auf und sonst nix!!

das fenster mit "lege disc war2 ein" bleibt und hier steht nur wiederholung und abbrechen!

jetzt meine frage kann mir hier jemand weiterhelfen denn irgendwie bin ich sehr verzweifelt!!

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Lg gisch

Soll ja einige CD Versionen geben die fehlerhaft sind, ka woran das bei dir liegen kann. Lad dir doch den Client einfach runter dann biste nicht auf die CD´s angewiesen.

Cd Raus, CD vorsichtig mit einem Wolltuch abwischen, CD rein, weiterinstallieren. In 9/10 Fällen ist die CD irgendwie verunreinigt. Falls das nicht hilft, und du mit anderen Programmen keine Probleme hast, würd ich sagen, fehlerhafter Datenträger, Garantiefall. Ab zum Umtauschen, ich hoffe du hast die Rechnung noch.

Alternativ kannst du dir auch den Torrent - Client aussm bitTorrent - Netz saugen.

Zuletzt bearbeitet:
kumpel anrufen der das game hat und dem siene cd ausprobieren

EA Store
geht zu 100% ohne irgendwelche Probleme

war bei mir auch so^^
also erste cd rein und war dann balken voll und dann sollte ich 2te cd reinmachen und naja balken konnte ja net weiter usw....
einfach drinne lassen... es installiert , glaub mir ^^ dauert zwar auch wieder so 30 min bis ne stunde aber dann kommt meldung "installation rdy"
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

war bei mir auch so^^
also erste cd rein und war dann balken voll und dann sollte ich 2te cd reinmachen und naja balken konnte ja net weiter usw....
einfach drinne lassen... es installiert , glaub mir ^^ dauert zwar auch wieder so 30 min bis ne stunde aber dann kommt meldung "installation rdy"
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Richtig ! Und vor allem: nichts anklicken, weder Wiederholen noch Abbrechen.

Es installiert weiter, man hörts, also ich mit meiner alten Festplatte zumindest habs gehört.

also bei mir geht das nicht wenn ich die cd2 einlege das es dann einfach installiert weil sich gar nix rührt es öffnet nur die ordner sonst nix!!

wenn ich jetzt die daten in einen ordner auf der festplatte speichere wie gehts denn dann weiter ?

oder hat jemand noch eine andere idee?

Lg

also bei mir geht das nicht wenn ich die cd2 einlege das es dann einfach installiert weil sich gar nix rührt es öffnet nur die ordner sonst nix!!

wenn ich jetzt die daten in einen ordner auf der festplatte speichere wie gehts denn dann weiter ?

oder hat jemand noch eine andere idee?

Lg

na wie wohl? Setup starten. Installieren. Fertig.
Der Sinn und Zweck dabei ist, das der PC gar nicht mehr nach Disc2 fragt, sondern automatisch weiterinstalliert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück