Droprate der Braufest-Mounts erhöht?

Robbenmeister

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
6
Derzeit habe ich das gefühl, dass ich entweder sehr viel Glück habe oder die Dropchance der Braufest-Mounts erhöht wurde...

Ich habe derzeit 6 85er, die auch alle zu Coren Düsterbräu gehen. Mittlerweile habe ich mit 5 Chars den und heute bei einem den auch noch bekommen (alle 85er auf Allianz-Seite, aber das ist ja egal)

Die letzten Jahre habe ich nur 2x den abstauben können, obwohl ich da auch täglich mit jeden verfügbaren Chars reingerannt bin...

... habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich renn seit 2 jahren mit 5 chars rein und habe genau EINMAL den kodo...

Dieses Jahr: 9 Chars auf 85, kein Mountdrop.
Letztes Jahr: 6 Chars auf 80, ein Kodo.

Seit BC: 334 mal Setthekhallen, kein Anzu.

Ich scheine weiterhin einen Montagsaccount zu haben.

Ehm korrigiere mich, eben mein Druide BEIDE mounts im Kasten drin! ^^

Seit Anfang des diesjährigen Festes jeden Tank mit 3 Chars rein. Die Bilanz:

- Main hat heute die Fernbedienung bekommen, sonst nüx
- Twink 1 hat den Kodo bekommen (grml)
- Twink 2 hat nüx

Aber wir werden sehen, wann was droppt. Wenn nicht, ist halt nicht schlimm und es ist ja nicht Bestandteil des Worldeventmetas, also relativ entspannt.

Ich scheine weiterhin einen Montagsaccount zu haben.

Bei WoW heißt es Schattenaccount^^ (vs. Sonnenaccount)

@ Topic:
Nein, die Droprate wurde nicht erhöht (nicht dass ich wüßte). 6 Chars á 3 Tage = 18 Runs = 0 Kodos + 0 Widder. Du hast eher extremes Glück im Moment

Herzlichen Glückwunsch zu Euren ganzen 85ern!
Das wolltet Ihr doch jetzt hören, oder?

Letztes Jahr gab es ganz genau dieselbe Frage, ob die Dropchance erhöht wurde.
Zumindest daran hat sich nichts geändert.

greetz

Ich habe leider einen "Kein Glücks Account"

seit 3 Jahren nix gedroppt auf keinem Char und bei mir in der Gilde sieht man andauernd den Erfolg,
ist glaube ich so langsam ein leises MiMiMi wert *g*

Dieses Jahr bisher je einmal den Widder und einmal das Kodo dringehabt. Dazu je einmal Humpen und Dolch und zig mal die Fernbedienung. Bei insgesamt bisher 25 geöffneten Beuteln. Kommt mir jetzt also nicht sooo viel vor (außer bei der Fernbedienung).

Die Mounts haben wohl eine Allergie gegen mich.

Ich mach das schon seit mehreren Jahren mit +4 Chars

Und der einzige Chrakter der eins hat der wo es die Mounts noch für die Marken gab
während ich kurz nach dem Ladebildschirm lvl 84 dk Shodowdeatharthasoverkillroxxor
hat den Mounterfolg bekommen, lese.

Naja zumindest hab ich gestern den Raptor aus ZG bekommen
(Anzu nach 1000 Versuchen )

Herzlichen Glückwunsch zu Euren ganzen 85ern!
Das wolltet Ihr doch jetzt hören, oder?

Letztes Jahr gab es ganz genau dieselbe Frage, ob die Dropchance erhöht wurde.
Zumindest daran hat sich nichts geändert.

greetz

nein das will ich nicht hören... es ist nur erstaunlich dass ich diese Mounts bei 5/6 Chars habe. Warum müssen Leute gleich irgendwas anderes in eine Frage interpretieren, obwohl diese klar und deutlich gestellt ist? Oder spricht da der neid, oder kommt gleich wieder von jemanden das hartz4-alg-geflame?

Unser Gildenmeister hat nen gaaanz tollen Schattenaccount. Seit 3 Jahren dabei, die Weltereignismounts zu farmen. Jeden einzelnen Tag...bisher hat er mit genau 1 Twink das Pferd des kopflosen Reiters.

Zuletzt hat er fürs Magnolien stehlen knappe 30 Minuten benötigt (wir haben auf ihn gewartet), davon 15 Minuten lang für die letzte Blume.

Das ganze Feld voller Würmer/Bohrer. Sowas hab ich noch nich gesehen ^.^

Unser Gildenmeister hat nen gaaanz tollen Schattenaccount. Seit 3 Jahren dabei, die Weltereignismounts zu farmen. Jeden einzelnen Tag...bisher hat er mit genau 1 Twink das Pferd des kopflosen Reiters.

Zuletzt hat er fürs Magnolien stehlen knappe 30 Minuten benötigt (wir haben auf ihn gewartet), davon 15 Minuten lang für die letzte Blume.

Das ganze Feld voller Würmer/Bohrer. Sowas hab ich noch nich gesehen ^.^

das Pferd des kopflosen Reiters habe ich auch... auf dem Schurken den ich so gut wie gar nicht spiele und der nur zum Farmen mal on ist... vll. hab ich ja dieses jahr mehr Glück

Main hat den Kodo vor 2 Jahren nach einigen Runs bekommen (da noch erwürfelt).

Mit Bärchen-Twink war ich vorgestern das erste Mal (!) drin und voila... der Kodo im Fass.^^

Hab da, egal mit welchem Char, ein recht gutes Händchen bei den Droppmounts (von Anzu mal abgesehen, der macht mir immer noch das Leben schwer <.<).

Habe 2011 nach zwei Tagen mit elf 85ern noch kein Mount drin gehabt, was aber noch kommen wird...^^
(OT: noch keinen Streitkolben, nur einen Dolch beim DK - sinnfrei, da bop)

2010 hatten nachm Event von zehn 80ern
- einer beide Mounts
- einer kein Mount
- der Rest mindestens eines, davon 62,5% Kodo und 37,5% Widder

btw: für mich sind statistische dropp-Raten fürn Ar...
... habe über ein jahr die daily in Brunhilda gemacht, bevor der Bär drin war... über 2 Jahre das Ei gekauft für den grünen Proto...

Glück ist nicht berechenbar...

---
"Bevor man etwas brennend begehrt, sollte man das Glück dessen prüfen, der es
bereits besitzt." - François de La Rochefoucauld

Im Übrigen:

Wenn man eine Magmolie nimmt, und daraus erscheint ein Wurm, haut man den Wurm einfach um und erhält zu 100% auch eine Magmolie

Und zu den Mounts in diesem Jahr: Bisher 32 Beutel, kein Mount, also auch eindeutig Schattenaccount :/

Gruß

Karoluss

Zurück