Droprate der Braufest-Mounts erhöht?

hab den widder jetzt auch mit einem von meinen 2 85ern.
viel lustiger find ich aber die spaten, die mir immer den heiler schmuck wegwürfeln..naja.
egal..

Ich mache seit 2008 jedes Jahr jeden Tag den Boss, bisher nur 1x den Kodo bekommen (mit 4-6 Max. Level Chars).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie es scheint sind jetzt auch braufestmarken in den Fässern

Hatte ich heute auch zum ersten mal drinnen.Waren glaube ich 15 oder so.Hatte mich noch gewundert gehabt.Mal schauen obs bei den anderen 85gern von mir den auch so ist.

Eins von den Mounts hatte ich letztes Jahr drinnen, bei einen meiner Chars. Dieses Jahr hatte ich bishher,die Fernbedinung,den Streitkolben und heute zu den Marken noch den Dolch.
Ist es normal das der Dolch Seelengebunden ist ? Dachte der wäre wie der Kolben in ah zu verkaufen -.-*

so wie es scheint sind jetzt auch braufestmarken in den Fässern

Japp, kann ich auch bestätigen, hatte gestern glaube ich 16 in einem Fass. Allerdings bei einem Char, der eh schon Braumeister ist. Hatt jetzt bei diversen Runs dieses Jahr 2x Kodo und 1x Widder drin, wobei nur einer der Kodos noch gebraucht wurde. Aber schon 3 Humpen und 1 FB.

Also seit gestern Morgen ist mein Main auch um den Widder bereichtert worden.

In den letzten Tagen war bei einem Char mindestens immer einmal der Dolch drin.

Status bis jetzt seit Beginn des Braufestes:

Twink 1 hat am ersten Tag den Kodo bekommen, ansonsten nichts brauchbares
Twink 2 hat mehrfach den Dolch gehabt, sonst nix
Mainchar hat jetzt auch den Widder, die Fernbedienung und sonst nur wertlosen Krams bekommen.

Macht zumindest halbwegs Spaß, im Gegensatz zu anderen Eventbossen...

Also ich war seit dem ersten Tag des Events immer bei dem Eventboss und habe bis jetzt noch kein Mount bekommen

Meine Bilanz mit 3 Chars:

Main: hat bereits 2009 bei seinen ersten Besuchen den Kodo bekommen, darum dieses Jahr keine Notwendigkeit für Coren.
Twink 1 (85): Beim 1. Run Kodo im Fass.
Twink 2 (84): Gestern Abend 84 geworden, gleich angemeldet. 1. Run, Widder im Fass. 2. Run, Solei bekommen.

Ich glaub langsam, Blizzard mag mich und hat mir einen Sonnenaccount zugeteilt. Vielleicht zahlt sich so die Treue aus, wenn man seit Lost Vikings fast alle Spiele der Firma gezockt hat.

Nur ein Char, alle Jahre, alle Events, alle Tage, kein Mount (außer Schlotternächte).

Aber Droppglück hab ich eh keins. ^^

Wowitem erst nach 9408 Fischen, Wowitem in den Wäldern von Terrokar erst nach 10293901239123 Würmchen, Wowitem nach grob gefühlt 12903812983381 Füchsen heute noch nicht...

Von den ganzen Drachenwelplingen, die ich bisher "nur" geschenkt bekommen habe garnicht zu reden. Ebenso der Wowitem, auch "nur" geschenkt, weil kein Schlammer den im Beutel hatte (danke Kahmal *g*, der den btw. gleich zweimal in einer Tour hatte........)

hab mi meinem hunter schlotternachts mount und die 2 braufest mounts letztes jahr bekommen

Hmmmm nur 2 Jahre (09, 10, dieses Jahr gehe ich da nurnoch mit meinem Tank für Schmuckstücke rein), 2 Chars

Pala: Kodo und Fernbedienung

Warri: Kodo und Widder

Einfach n bisschen Glück gehabt

so fazit:

dieses Dropglück hatte ich wohl nur in dne ersten tagen, bleibt also bei 4/5 Kodos und 1 neuer Widder. 1 Widder ist nochmal auf meinem Mainchar gedroppt heute, aber da hatte ich den schon.

5x den neuen Humpen-Kolben, 2x den Dolch (1x Krieger, 1x Schattenpriester). Jeder char hat jetzt die Fernbedienung

alles in allem keine schlechte Ausbeute

Hm...mit 3 Chars regelmäßig drinne gewesen (heute noch nicht) mit 3 weiteren ab und an

Mein Fazit:

Main (Druiden-Tank): Alle 3 nützlichen Schmuckstücke gedroppt, 1x der Humpen
Twink 1 (Furror Krieger): beide Tankschmuckstücke (haha, sehr witzig ) gedroppt
Twink 2 (Meuchel-Schurke mir 328er Equip): 2x Humpen ....natürlich droppt hier kein Dolch, obwohl ich ihn echt benötigen würde...
-----
Twink 3 (Hexer): Nichts
Twink 4 (DK-DD): Nichts
Twink 5 (Paladin): Nichts

Und bei keinem der Runs ist je ein Kodo oder ein Widder gedroppt...ergo: Schattenaccount

nagut die schmuckstücke sind ja aussen vor, die kann man sich ja erfarmen. Es geht ja eher ums dropglück der Inhalte aus dem Fässchen ;D

so..jetzt scheints ja rum zu sein ?
hab 3x diese boe waffe bekommen, paarmal den bop krams und einmal den widder.
jeden tag 2x das event gemacht.

aber die mounts sind mir eh latte, weil beim troll einfach der 0815 raptor hermuss

Zurück