Droprate der Braufest-Mounts erhöht?

mit 5 85ern jeden Tag rein, kein Mount, und nur 1x gesehen daß es einer in der Tüte hatte. Bei den Schlotternächten letztes Mal hat jeder ein Mount bekommen - so unterschiedlich kann es sein...auch ja: und Anzu droppt auch nach 245 Mal nicht...

Wenn die Droprate nicht erhöht wurde... dann hat mein Pala Gottes Segen mit nem verdammten Löffel gefressen...

Mittlerweile hat mein Pala 4x den Widder im Inventar (+ 1x gelernt) sowie 1x den Kodo...
mit 4 weiteren Chars habe ich dieses Jahr beide Mounts bekommen mit einem Char beide Mounts in einem beutel.

GZ!!!
hab den Kodo einmal bekommen, aber konnte ihn schon und mit dem Widder wirds dieses Jahr wohl wieder nichts...

Ich hab letzes Jahr 4x den Widder gehabt.....diesmal mit meinem Main nix :/
Dafür hat mein Twink den Widder bekommen. Jippi.......

War fast täglich mit 4 Chars drin, gab zweimal den Widder und einmal den Kodo. Zum Glück nix doppelt.

Aber nu ist das Braufest ja eh um.

Tja wie es ausschaut wird mein Main auch nach 3 Jahren den Kodo nicht bekommen (eien chance habe ich ja noch wenn die Server wieder da sind)

ein Twink hat den Kodo sogar 2 mal bekommen genau wieder Main den Wideder 2 mal bekommen hat. Im Endeffekt hat von fünf 85ern jeder was bekommen

Mein 84er Jäger noch nichts aber der war gestern auch das erste mal da drin.

So das Braufest ist vorbei und hier meine Bilanz:

Main: Widder, Fernbedienung 2 Humpen
Twink 1: Widder, diverse Male den Dolch, mit dem er nichts anfangen kann und ein Humpen
Twink 2: Kodo, Fernbedienung 1 Humpen und 3 Mal den Dolch entzaubert.

Insgesamt doch mal erfolgreich, jetzt braucht der Main nur noch ein Mount für den 100 Reittiere Erfolg, mal sehen wann das Dropglück mir hold ist.

Hmm, früher mit meinem Hordenchar hatte ich die nach dem 3. Angelauswurf in Nordend.
Mit meinen jetzigen Chars kam die noch nie.
Mein jetziger Main hatte letztes Jahr so ziemlich schnell den Kodo, Humpen etc..
Mit all meinen unzähligen Twinks habe ich dieses Jahr erst gar nicht beim Braufest mitgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Droprate nicht erhöht wurde... dann hat mein Pala Gottes Segen mit nem verdammten Löffel gefressen...

Nein, die Droprate wurde nicht erhöht und liegt wie auch letztes Jahr bei ca. 15%

so..jetzt scheints ja rum zu sein ?
hab 3x diese boe waffe bekommen, paarmal den bop krams und einmal den widder.
jeden tag 2x das event gemacht.

aber die mounts sind mir eh latte, weil beim troll einfach der 0815 raptor hermuss

Wenn mich der Kalender nicht täuscht steht da: "Braufest endet 5.10. 23:59", was wohl eher heißt...heute gehts noch, nix is rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf diversen Twinks noch vom Vorjahr die Mounts. Dieses Jahr hat es leider nur beim Krieger auf einem "Dann logg ich halt um"-Run geklappt (Kodo). Der Main ging leider leer aus. Aber was soll's. So rein vom Gefühl her ist die Droprate niedriger, aber das liegt nur daran, dass ich dieses Jahr das Mount nur 1x bekommen habe. Mimimimi. ;-)

Wenn mich der Kalender nicht täuscht steht da: "Braufest endet 5.10. 23:59", was wohl eher heißt...heute gehts noch, nix is rum
Stimmt, hast Recht, so steht es im Kalender... hab ich mich wohl zu sehr an der ID-Woche orientiert.

Bilanz: 1x Kodo 1x Widder, beide jeweils auf dem Twink der es schon hatte also---> LÖSCHEN. 5x Streitkolben, 1x Fernbedienung und 1x Dolch. Der Main ging wie immer leer aus -.-

Apropos Sammelwut und Dropkram .. ich hab grad mal die Haustier-Ansicht in den Charakter-Profilen "modernisiert" und die Pets der gegnerischen Fraktion werden bei "noch nicht erhaltene Haustiere" auch ausgesiebt. http://wowdata.buffed.de/char/pets/10283_1

Mounts folgen... :ugly:

Hm, ich war jeden Tag mit 4 85gern drin und hab mit allen den Widder, aber nicht 1 mal den Kodo. Dazu 1 Humpen und 3 mal Dolch.
Wenn der Kodo wirklich 14% oder so hat, ist das schon verdammtes Pech, bei über 50 Versuchen nicht einer.

ebenfalls mit 4 Chars jeden Tag drinnen. Ergebnis:
1x Widder
1x Humpen
1x Dolch

das wars... echt sch...ade.

mein Fazit: alle trinkets, aber kein Mount...naja man kann eh net alle gleichzeitig reiten

war nur mit einem Char 5 Tage hintereinander bei Coren. 3x nichts, einmal Widder und einmal Kodo drin.

ich hab gar kein mount bekommen :/

Seit das Braufest dieses Jahr angefangen hat, bin ich jeden Tag mit meinen 3 85er da rein gerannt.

Und was hab ich bekommen? Genau einmal den Widder mit dem Schurken. Dabei wollte der eigentlich den Dolch, der natürlich niemals im Paket war. Immer nur der blöde Streitkolben, der einem Meucheln-Schurken natürlich null bringt.

Letztes Jahr, also noch zu 80er Zeiten bin ich mit zwei Chars auch täglich reingerannt und habe nichts bekommen. Als ich dann mal zum Spaß den Hordenmagier an Coren teilnehmen ließ, war gleich der Kodo drin.

Mein Freund allerdings, der hat mit seinem Krieger gleich 3mal den Kodo bekommen.

Aber ich hab mein Mountglück eh überstrapaziert ^^

Erstes Ei von den Orakeln: Grüner Protodrache
Erstes mal den Beutel vom Ocolus geöffnet: Blauer Drache
Raidfische angeln: Was war im ersten Schwarm? Genau, die Schildkröte.
Schwarzdrache bei Obsi 3D mit ner 100 gewonnen...

Hm, ich krieg Mounts immer dann, wenn ich sie gar nicht will *lach*

Zurück