Droprate der Braufest-Mounts erhöht?

Am einfachsten war es noch im ersten Jahr :>

Letztes Jahr hab ich beide Mounts mit 4 Chars bekommen, Droprate ist sehr hoch.

Droprate hoch!
Ich hatte in jedem beutel 3 Mounts!
Die droppen nie!
Droprate unterirdisch!

oder einfach http://wowdata.buffed.de/?i=54535#content ....

Kidding?!

Ich habe die mit 2 Chars und keiner hats bekommen o.O
Warscheinlich seid ihr solche Leutz die beim Eventstart sich sofort für ne Ini anmelden, deswegen droppen diese auch sofort........

Cheers Vyren

Ja, Blizzard hatte nur 20 Mounts auf Lager. Deswegen kann da jetzt nichts mehr droppen!

Also eigenartig, heute mit 2 Chars den Widder und mit einem den Kodo bekommen, leider wie zu erwarten nicht mit meinem Main, aber besser als nix

Inzwischen schmeiß ich die mit jedem Char weg... Blizzard sollte mal ein Kochrezept reinpatchen ^^

Hm ich war mit 4 Characteren je 4 mal drin und nichts.
Letztes Jahr war ich mit Main auch jeden Tag und nichts, wenns also wirklich 15 % sein sollen, muss ich arges Pech haben.
So grad der 5te Run mit allen 4 wieder nichts. Bekomme bestimmt wieder gar kein Mount dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztes Jahr 6 8oer und jeden Tag mit mindestens einem ein Mount drin gehabt, dieses Jahr 4 85er ein 84er 2x Pulle zum verkaufen. 2x Kolben und 1x FB noch kein Mount

Letztes Jahr: 8 Chars - alle Mount bekommen (manche sogar beide)
Dieses Jahr: 2 Chars - nicht einer ein Mount bekommen.

Der TE hat offensichtlich seinen Glückspulli an.

Vorgestern für meinen Twink den Widder drin gehabt.
heute bei meinem Main den Kodo und bei weinem weiteren Twink den Widder.
Ein Twink bisher ohne Mount.

7 Chars... 0x Kodo, 1x Widder - den dann aber auch noch von früher.

Dieses Jahr hab ich bei 7 chars ein Mount bekommen - aber dafür 6 Fernbedienungen (4 mit einem Char) und ein Humpen.

Habe 11 Chars, mit denen ich das regelmaessig mache. Kann also mehr zu Statistiken beitragen als manch anderer. Die Rate ist zwar nicht unterirdisch gering, allerdings kann man sie nicht als hoch bezeichnen. Es faellt nur momentan auf, da jeder Kodobesitzer auch mit dem Kodo rumreitet. Nächsten Monat wird wieder jeder mit dem Flugmount in SW/OG rumidlen anstatt mit dem Kodo. Habe jedenfalls nur 3 Kodos aus 3, 4 Jahren Braufest, was ich persoenlich recht niedrig finde bei geschaetzten 500 Runs.

Hallo zusammen,

dieses Jahr mit meinem Main 3 x drin und 1x Kodo (konnte ich wegwerfen),
1 x Widder (brauchte ich noch) und 1 x Humpen.

Wenn ich die obren Beiträge lese habe ich wohl den Braufestpapst
in der Tasche !

Gruss Gromack

also dieses jahr kann ich den braufest-boss mit 4 chars umlegen.
ergebnis: am wochenende haben (endlich endlich) 3 von 4 den kodo bekommen, (widder habe ich schon von früher auf 2 chars), habe 2 humpen bekommen und -worüber ich mich am meisten freue- mit meinem schurken habe ich den dolch bekommen.

alles an einem wochenende. die tage zuvor habe ich nur 1 fernbedienung bekommen (hatte auf dem char aber schon eine)

Zurück