Drucker funktioniert nicht

Jens V

NPC
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich hab folgendes Problem: Ich habe mir gestern einen Drucker gekauft, angeschlossen und angemacht und alles, aber irgendwie will der nicht funktionieren. Habe keine Anleitung weil ich den von einem Freund gekauft hab und kann auch bei Google keine finden, wisst ihr vielleicht was man da macht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einschaltknopf drücken. Oder den Freund fragen der sich ja damit auskennen sollte. Oder ihn zusammenschlagen weil er dir seinen kaputten Drucker verkauft hat.

 

Ansonsten vermute ich hier eh einen Fake-Account.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also er hat auch keine Anleitung, meinte aber dass der noch funktioniert hat. Klar hab ich den angemacht, bin ja nicht blöd aber der blinkt nur und druckt nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also... eigentlich kann ich mich wirklich nur tikumes worten anschliessen.

 

ansonsten.... der drucker geht an, ok. treiber installiert, ob von cd oder aus dem i-net?? pc auch für den drucker geeignet? ja, es gibt die merkwürdigsten sachen. ansonsten...

 

wie tikume meinte, denjenigen verprügeln, oder jemanden suchen der ahnung hat (oder er sollte dir zeigen, dass es bei ihm funktioniert). gewalt ist zwar keine lösung... aber keine gewalt auch nicht. ist auslegungssache.

 

ganz kurz gesagt. solche sachen machen sich immer blöd über i-net. man müsste davor stehen / sitzen

soviel kann ich garnicht editieren, was ich am liebsten hier noch reinpflastern würde... viel spass

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fehlerbeschreibung "Drucker geht nicht" ist halt so detailliert - was soll man da schreiben?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papier ist drin? Mehr Informationen (Betriebsystem, Modell...) wäre auch nicht schlecht und das Handbuch findest du auf der Herstellerseite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück