Drui-Fernkampf-Frage

Isumi Chi

NPC
Hallöchen allerseits,

ich spiele einen (jetzt S.40er) Feral Drui und hätte eine... für mich langsam nervige Frage:

Wenn ich in kleineren Grüppchen (mit Freunden, 2 Leutz) unterwegs bin, spiele ich für die beiden Krieger die Heilerin.... habe aber, klar, gelegentlich Mana-Problemchen - sollte ich auch Schaden machen wollen (wegen der Heilerrolle natürlich im Fernkampf). Da Mana-Mangel beim Heilen natürlich der Tod aller ist bin ich auf der Suche nach ner Fernkampfwaffe, die ich erlernen und natürlich auch verwenden kann. Festgestellt habe ich bisher, dass mir kein Waffenmeister Bogen oder Armbrust beibringt, also wäre noch Zauberstab ne Option, allerdings finde ich dafür keinen Waffenmeister.

Jetzt hab ich euch mein Leid geklagt... aber um zum Punkt zu kommen: Kann ein Drui überhaupt IRGENDEINE Fernkampfwaffe verwenden? <.<'''

MfG
Isu

Kurz und knapp: NEIN.

Die Fernkampfwaffen eines Druiden sind seine Zauber.

Wenn Du deine Freunde beim Questen ein wenig Heilen magst wäre evtl. ein entsprechendes Equip nicht verkehrt. Also mit massig Int, +Heal usw.

Grüße
blush.gif

..wenn heiler schaden machen wollen endet das projekt mit der klasse paladin und dem gespött der community...

Zurück