druide berufe..

Tahngarth

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo.
ich hab nen gleichgewichts druiden (is zurzeit lvl. 24).
naja hab zurzeit als berufe kürschnern und lederer.
nur is mir aufgefallen das ich bisher net wirklich was mache was für caster gut is sondern eher für feral druiden.
und naja meist ham ja stoffteile die caster boni daher die frage ob es sinnvoller wär mit schneidern anzufangen.

im bereich bis bc wirste eh keine tollen Leder items finden mit deinen Werten. DA biste auf Stoff aus.
Doch ab BC wird sich das ein wenig ändern, und immer mehr Leder items werden deinem equip zugefügt.

Schneider lernen... naja, also ich würd da ehr über Kräuter/alchi nachdenken: Manapots ohne ende fürs oomkin^^
schau doch ma hier bei buffed, da gibts glaub auch im endgame leder zezepte für MK´s, aber kp wie die so sind...

Ich habe mit meinem Moonkin Schneider und Alchimist gelernt. Alchi aber weniger wegen der Manpots
tongue.gif
.
Beide Berufe sind Super um Gold im AH zu Farmen, der Alchi ist ohne Kräuterkunde aber auch wieder ein teurer Spass wenn du keinen Twink hast der Kräuter sammelt.

@Joliniâ:
Was ist ein oomkin?
Für den Fall das du das Moonkin meinst, lass dir gesagt sein das, wenn man es Spielen kann kaum Manaprobs hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mit alchi hab ich einerseits nen kumpel der mich mit manatränken versorgt (und mit dem zock ich au immer zusammen)
nuja ich werd mir mal von beiden berufen die item listen durchgucken und dann entscheiden ob ich lederer weitermache oder auf schneidern umänder.

es gibt ja manche leute die es dumm finden wenn man als leder träger stoff trägt oder als platte träger wegen de stats stoff trägt -.- (will an der stelle aber keine namen nennnen)

@suppaRichie: Hey lass mir meinen stichel Spass
wink.gif
Ich bin auch nur ein dicker Bär, und so viel wie ich gerannt bin sollte das ehr nen Goldmedallien Renner sein...
blush.gif

@ Stoff als Mk: mein gott, so isses nunmal, wer das net versteht hat Pech gehabt, liegt ja an Bizz, die zu wenig leer Kram im SPiel haben, net an dir... also sollen Mage/Hex und co mal schön ruhig sein und nehmen was über bleibt
wink.gif
))

Also Lederverabreitung mit der Spez. Stammeslederverabreitung ist für Moonkin nicht schlecht.

da kannst dir schon was schönes bauen aber musst halt erst den lvl zur . spez. schaffen

vorher ist nichts wirklich gutes dabe.

mit 375 lernst du dann auch ein schönes dreiteiliges episches Rüstungsset für Moonkins.
So als kleiner tipp.
Kann man sich auch nirgends kaufen da beim aufheben gebunden

mit 375 lernst du dann auch ein schönes dreiteiliges episches Rüstungsset für Moonkins.
So als kleiner tipp.
Kann man sich auch nirgends kaufen da beim aufheben gebunden
Jop, das Set ist was feines.
Was das Stoff oder Lederproblem angeht, ist es leider so, wenn du nix in Leder hast was dien Fähigkeiten verbessert, musst du halt nach Alternativen ausschau halten. Für Moonkins wirklich gute Ledersachen gibts eh erst so ab lvl 50 und in der Scherbenwelt gibts dann auch ganz gute, und wenn ich die Wahl hab entscheide ich mich immer noch für Leder weils halt die dickere Rüssi ist. Aber zwischen den 70er Normalen Inis und BT gibts halt wieder bessere Stoffteile und kaum Leder für Moonkins. So wirds halt wieter so sein das du dich mit den Magier und Hexer streiten darfst. Das gleich Prob haben aber auch die Heiler und die müssen auch noch zum Teil mit den Holypalas Würfeln. In der Beziehung hat meiner Meinung Blizz noch einiges nach zu holen.

das heiler gleiches prob ham weiß ich da jmd. aus meiner alli gilde heil druide is.
und naja mein gildenleiter meint selbst wenn ich bei leder nur wenig find sollt ich schneidern und vlt. verzaubern lernen

Zurück