Druide für 10ner Raids

Was ist die beste skillung für 10ner Raids

• Feral (Katze)

Stimmen: 0 0,0%
  • Feral (Tank)

• Gleichgewicht(eule)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

XxX Shade XxX

Quest-Mob
Kommentare
39
Hallöchen
So also als ich mit wow angefangen habe hab ich dudu gespielt doch dann von vielen leuten gehört: "ehh Dudu sin nur gut healer und die restlichen talentbäume kannste knicken" Somit hab ich inzwischen einen 70ger priest
allerdings raide ich mit dem nur 25ger inis. Somit hab ich karazhan etc. nie von innen gesehen jetz wollte ich ma die paar letzen level mit meinem dudu machen um in diese 10ner innis zu gehen ABER ich wil auf keinen fall Healen, da ich das schon mim priest muss -.-
soviel zu vorgeschichte

Also meint ihr das en Feral-Druide(KATZE) in Raids wie Karazhan gebrauchbar ist da ich absolut keinen plan von dem turm hab^^
Wenn ne Eule gern gesehen wird wär ich auch net böse

Also was meint ihr??

wenn du nur als feral als katze mitgehen willst, dann biste überflüssig! du solltest da auch mit tanken können falls es nötig ist.

des weiteren sowohl die eule als auch der feral (wenn beide aspekte gespielt werden) sind in kara absolut zu gebrauhcen! habe beides in kara gespielt!

meine meinung dazu

Jo, seh ich genau so.

Ne ausgewogene Feral-Skillung macht es dir möglich, zu tanken UND Schaden zu machen.

Von daher Skill halt wonach die der Kopf steht. Wenn du Lust auf Lasereule hast, skill auf Gleichgewicht, wenn nicht, dann eben Feral.

joar ich hab nur in klammern katze geschrieben weil ich doch mainly dmg machen wollte und ich kann mir nicht vorstellen das bären dmg machen naja mal schaun wie die abstimmung weiter läuft

hauptsache ich komm mal in den turm rein ^^

und danke für die guten antworten bis jetz

PS: naja ich hab auch schon oft in Foren gelesen das Eulen nix bringen ^^ also möchte ich halt wissen was am MEISTEN mit genommen wird das auch die Gilden findung für Karazhan net schwer wird

Da in Karazhan je nach Boss/Mob ein oder zwei Tanks benötigt werden, ist ein Druide das Beste was einem Kara-Raid passieren kann. Nur solltest du für beide Rollen passende Ausrüstung haben. Falls ein 2. Druide dabei ist, kannst du vielleicht auch nur als Katze rumrennen.

eule finde ich auch sehr sehr brauchbar. die anderen caster klassen freuen sich über deine crit aura, du kannst zur not mitheilern (ich nehme an zur not würdest du das auch mal machen
wink.gif
), battle rez, anregen... etc. etc.
moonkin ftw! gibt so wenige davon (ich habs ja auch eingestellt....), nee mal im ernst, moonkin macht echt spass. ausserdem finde ich den namen lasereule einfach nur zu schön.

Hmm... also ein Feral hat auch Anregen, Battlerezz, kann zur not mitheilen (nicht so gut wie die Lasereule, aber immerhin) ect. ect.
wink.gif

wenn du es so siehst... skill Feral.
wink.gif

klar hat ein feral auch anregen, battle rez und kann mitheilen.... aber ich würde gerne sehen wie du diese fähigkeiten einsetzt wenn du tankst
wink.gif

spass beiseite, klar ist feral immer brauchbar. ich finde halt nur dass es zu wenige lasereulen gibt, deshalb hab ich dazu geraten

dunno.gif
naja so wies aussieht kann ich meine katze vergessen ^^
mal schaun wer den kampf

BÄR VS. EULE

gewinnt ^^

Am Freitag werd ich mich entscheiden ^^

danke für die super beschreibeung von der lasereule
wink.gif
da ich von der kp hatte^^ nur das se halt castet^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast nichts davon verstanden, was im thread gesgat wurde.
es gibt kein BÄR _oder_ KATZE sondern nur FERAL mit KATZE und BÄR.
Selbst wenn du mt2 oder sogar mt1 bist, wirst du oft genug schaden als katze machen, weil ein anderer tank in anderen situationen vielleicht geeigneter ist.

Also Moonkins und Ferals sind immer gern gesehen, wegen ihrer Crit-Auren
smile.gif

Der Bär-Tank ist wirklich klasse, hält viel aus! Ich spiel auch Feral, tanke auch öfter mal, in meinem Herzen bin ich allerdings Katze. Wenn du die Katze wirklich beherrscht, gutes Equip und die richtige Skillung hast, kommst du im Damage an nen Schurken oder nen Mage ran. Also meine Freunde nehmen mich sehr gerne als Damage Dealer mit, aber auch nur weil sie wissen, dass ich meine Sache sehr gut mache. Im Allgemeinen würd ich deshalb sagen, Bär wird am meisten mitgenommen, denn Tanks werden immer gesucht! Aber überleg dir, worauf die dich einlässt, das isn Knochenjob ^^
Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir!

@harduk
ASK BEFORE FLAMING
Ich verstehe das ein FERAL dudu beides kann aber es maht en untersched vom equip ob ich 12k life hab oder nur 7^8 mit katzen equip

HAUPTSÄCHLICH WILL ICH DURCH DIESE UMFRAGE ERREICHEN: DAS ICH WEIS WELCHES EQUIP ICH MIR ZUERST HOLEN SOLL

@ princess jaaaaaah tank zu zocken is so umständlich ^^(ist nicht ironisch gemeint)
ahja auch nochma @hardok auch die spielweise ost ganz anders deshalb nochmal s.o. ich hassse flamer und ich finde es traurig das Hardok hier was gepostet hat
angry.gif

An alle anderen danke für die tollen antworten
top.gif

Ich verstehe das ein FERAL dudu beides kann aber es maht en untersched vom equip ob ich 12k life hab oder nur 7^8 mit katzen equip

HAUPTSÄCHLICH WILL ICH DURCH DIESE UMFRAGE ERREICHEN: DAS ICH WEIS WELCHES EQUIP ICH MIR ZUERST HOLEN SOLL

sry, aber du hast das prinzip des druiden nicht verstanden!

WIR SAMMELN GRUNDSÄTZLICH ALLES, WAS UNS IN DEN ENTSPRECHENDEN SKILLUNGEN VORRAN BRINGT!

stell dich darauf ein, für ca 4-5 sets platz zu haben!

du solltest für die feralskillung ein tank UND ein dmg set haben! dies MUß gleichzeitig gesammelt werden! was nützt es den raid, wenn du zwar tanken kannst, aber in katze keinen dmg machst! oder umgekehrt!

dann kommt noch ein set fürs heal dazu, eines für die GW skillung! das macht schonmal 4!

dazu kommen noch verschiedene resi-teile!

das sind dann schonmal 4 sets

so und ein pvpset "sollte" man eventuell auch am man haben, falls man mal lust auf arena oder bg hat!

genau so wie awesome es geschrieben hat.

@TE: du hast in jedem deiner postings zwischen katze und baer differenziert und meine antwort ist daher zu 100% so gemeint, wie du sie verstanden hast. wenn du sowas als flame betrachtest, kann ich dir nur raten, auf einem der neueren PvP server wie z.b. im sturmangriff pool nen charakter zu erstellen, dann wirst du den unterschied zwischen flame und kritik schon lernen.

blush.gif
blush.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
blush.gif
blush.gif

Eigentlich sollte der DUDU nur ein klener Twink für Karazhan werden
rolleyes.gif

So vielseitig wie der zu sein scheint kann ich das getrost vergessen

UMFRAGE IST GESCHLOSSEN

Naja ich werde Auf die Lasereule skilln auch wenn sie nicht so vielseitig ist wie Feral
Allerdings glaub ich auch das Awesome mein ersten post nett gelesen hat ich WOLLTE NICHT den druiden zum Mainchar machen um alles mit dem zu machen ^^

So danke für die hauptsächlich guten Antworten
Und dan Tank equip komm ich wohl nicht vorbei

PS Allerdings finde ich es schon komsich das druide immer alles machen muss in Raids erst tanken ja dann mach ma DMG ja jetz heal mal en Tank kann auch net so mal aus fun in die Bersekr Haltung gehen deswegen kotzt mich dudu jetz schon en bissle an mal schaun was is wenn ich ihn auf 60 hab ^^
NICHT MEHR ABSTIMMEN

Du kannst es auch so haben, dass dur nur tankst oder Dmg machst.

Wenn du Maintank bist, musst du ganz bestimmt nicht in Katze gehn.

Und als Feral hab ich zumindest noch nie aus der Gestalt gehen müssen um zu heilen (damit meine ich Raids).

blush.gif
blush.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
blush.gif
blush.gif

Eigentlich sollte der DUDU nur ein klener Twink für Karazhan werden
rolleyes.gif

So vielseitig wie der zu sein scheint kann ich das getrost vergessen

UMFRAGE IST GESCHLOSSEN

Naja ich werde Auf die Lasereule skilln auch wenn sie nicht so vielseitig ist wie Feral
Allerdings glaub ich auch das Awesome mein ersten post nett gelesen hat ich WOLLTE NICHT den druiden zum Mainchar machen um alles mit dem zu machen ^^

So danke für die hauptsächlich guten Antworten
Und dan Tank equip komm ich wohl nicht vorbei

PS Allerdings finde ich es schon komsich das druide immer alles machen muss in Raids erst tanken ja dann mach ma DMG ja jetz heal mal en Tank kann auch net so mal aus fun in die Bersekr Haltung gehen deswegen kotzt mich dudu jetz schon en bissle an mal schaun was is wenn ich ihn auf 60 hab ^^
NICHT MEHR ABSTIMMEN

der druide ist eine herausforderung. er kann zb. als feral 2 rollen einnehmen! die des 2mt und wenn kein tank gebraucht wir die des dd! deshalb sollte man 2 sets zusammen haben! ich finde es klasse nicht nur immer dmg machen zu können, sondern auch mla eine andere rolle auszufüllen und das gnaze mit nur einem char! du sollst auhc nicht alles machen, aber wenn du deine fragestellung so hinstellst, dann lässt du erkennen das du den druiden halt nicht verstanden hast! der feral ist sowohl tank als auch dd und kann je nach BEDARF diese rolle ausfüllen! wenn du nun zusätzlcih nur als katze mitkommen würdest,, praktisch als schurlenersatz, wärst du meiner meinung nach nur ein klotz am bein, da du nicht so vielseitg bis!

gruß

wenn du nun zusätzlcih nur als katze mitkommen würdest,, praktisch als schurlenersatz, wärst du meiner meinung nach nur ein klotz am bein, da du nicht so vielseitg bis!

wenn ich davon ausgehe, dass du eigentlich meintest, dass ein feral, der mittankt bzw auch schaden machen, für den raid wertvoller ist, ja das stimmt natürlich, weil man zwischendurch einen DD mehr hat.

Aber prinzipiell ist ein auf rein Damage geskillter Druide (hier Katze) kein Klotz am Bein für den Raid, da er zB weiterhin gute Support Arbeit machen kann, aber auch gut Damage (und der haut rein).

Man sollte man davon Weg gehen, dass man halt sagt, eine Katze ist ein schlechterer Schurke, ein Moonkin ein schlechterer Mage! Weil das einfach net stimmt!!

So nun zum eigentlich Thema:
Druiden sind für Raids (egal ob 10er oder 25er) sehr gut zu gebrauchen und zwar egal von der Skillung her!
Ob balance, feral oder resto - alles is extrem gut zu gebrauchen.

Also Du solltest Dir viel mehr überlegen, was Dir Spass macht, bist lieber Caster ---> Moonkin, als Melee -----> Feral und wenn Dir heilen liegen sollte eben Bäumchen!

Übrigens wäre es ein netter Zug (vor allem wenn Du etwas die Druiden Community fragst), wenn Du "Dudu" sein läßt und entweder Druide oder Drui schreibst.

wenn ich davon ausgehe, dass du eigentlich meintest, dass ein feral, der mittankt bzw auch schaden machen, für den raid wertvoller ist, ja das stimmt natürlich, weil man zwischendurch einen DD mehr hat.

Aber prinzipiell ist ein auf rein Damage geskillter Druide (hier Katze) kein Klotz am Bein für den Raid, da er zB weiterhin gute Support Arbeit machen kann, aber auch gut Damage (und der haut rein).

Man sollte man davon Weg gehen, dass man halt sagt, eine Katze ist ein schlechterer Schurke, ein Moonkin ein schlechterer Mage! Weil das einfach net stimmt!!

So nun zum eigentlich Thema:
Druiden sind für Raids (egal ob 10er oder 25er) sehr gut zu gebrauchen und zwar egal von der Skillung her!
Ob balance, feral oder resto - alles is extrem gut zu gebrauchen.

Also Du solltest Dir viel mehr überlegen, was Dir Spass macht, bist lieber Caster ---> Moonkin, als Melee -----> Feral und wenn Dir heilen liegen sollte eben Bäumchen!

Übrigens wäre es ein netter Zug (vor allem wenn Du etwas die Druiden Community fragst), wenn Du "Dudu" sein läßt und entweder Druide oder Drui schreibst.

ja, der schaden den eine katze machen kann ist schon sehr hoch, aber ich spreche von dem potential, den eine katze dann nur zu 50% ausschöpfen würde. ein bär bringt den gleichen support wie eine gleiche katze, und kann vielleicht durch seine tankfähigkeit den fehlenden cc ausgleichen! dies kann eine katze nicht!

ich bin der meinung, das der druide als moonkin (spiele seber diese skillrichtung) schon ein "schlechter" magier ist, da ihm zb in kara ganz einfach die cc möglichkeiten fehlen! ich finde es auch nicht schlimm, da ich weiß das mein support für den raid diesen nachteil locker ausgleicht. und spätestens bei ZA können wir druiden andlich auch unsere anderen cc fähigkeiten nutzen, die uns in den castergestallten dann doch wertvoller machen!

Zurück