aber wenn ihr euch zwischen pala oder druide entscheiden müsstet...was würdet ihr dann spielen und warum??Keine Klasse kann alles - ausser dem Schamanen.
Wer würde jemals einen Pala oder Druiden spielen wenn man Holy Priest spielen kann?
was ist ein holy priest??Wer würde jemals einen Pala oder Druiden spielen wenn man Holy Priest spielen kann?
Immernoch für den Schamanen.aber wenn ihr euch zwischen pala oder druide entscheiden müsstet...was würdet ihr dann spielen und warum??
irgendwann kommt ein neuer patch und dann ist wieder eine andere klasse imba^^Heilig Priester sind die geilsten Charaktere.. absolut imba..
*spam*Ich empfehle Menschen oder Nachtelfen.. im Fall der Fälle noch Draenei.. das Leveln geht automatisch.. also du bist wohl dann in knapp 3 Tagen Level 70 und machst unglaublich viel Schaden.. also Holy Nova ist wohl der geilste AOE Spell ever.. und du hast 10% Spell DMG Reduction.. ausserdem wirst du - falls du mal sterben solltest (haha.. unmöglich eigentlich) zum Spirithealer.. also unglaublich imba
wenn du mir einen priest in 3 tagen auf 70 bringst, dann kannst du mir das bitte mal machen....Das sind alles Tatsachen.. ich hab mehrere Holy Priests auf Level 70..