Druide oder Pala

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich aknn mich nicht entscheiden, ob ich einen druiden oder paladin spielen soll.
denn ich würde gerne eine klasse spielen, die alles kann....

was würdet ihr da nehmen und warum??

Keine Klasse kann alles - ausser dem Schamanen.

Wer würde jemals einen Pala oder Druiden spielen wenn man Holy Priest spielen kann?

sehr sinnvolle beiträge^^
fang einfach einen dudu und einen pala an , wirst schon früh merken was dir besser gefällt denk ich

Ja eigentlich merkt man ab Level 1 dass beide Klassen blöd sind

Wer würde jemals einen Pala oder Druiden spielen wenn man Holy Priest spielen kann?

Warum einen Apfel oder eine Birne nehmen wenn man auch eine Banane haben kann?
biggrin.gif

Würde auch empfehlen beide Klassen mal anzuspielen und dann zu entscheiden welches du weiterspielen willst, da sich die beiden doch schon stark unterscheiden, finde ich.

pha.. ich hasse bananen.. wenn dann ist der holy priest der apfel und der pala ist die banane und der dudu die birne..

Heilig Priester sind die geilsten Charaktere.. absolut imba..

Für mich gibt's keine andere Klasse.. hab doch keine Lust noch mehr Klassen auf Level 20 zu pushen..

welche rasse sollte ich als priester spielen? und warum?

kann man als priester überhaupt lvln??
macht man viel schaden?

Schamane oida Schamane
Am besten Orc oder Troll!

Ich empfehle Menschen oder Nachtelfen.. im Fall der Fälle noch Draenei.. das Leveln geht automatisch.. also du bist wohl dann in knapp 3 Tagen Level 70 und machst unglaublich viel Schaden.. also Holy Nova ist wohl der geilste AOE Spell ever.. und du hast 10% Spell DMG Reduction.. ausserdem wirst du - falls du mal sterben solltest (haha.. unmöglich eigentlich) zum Spirithealer.. also unglaublich imba

Ich empfehle Menschen oder Nachtelfen.. im Fall der Fälle noch Draenei.. das Leveln geht automatisch.. also du bist wohl dann in knapp 3 Tagen Level 70 und machst unglaublich viel Schaden.. also Holy Nova ist wohl der geilste AOE Spell ever.. und du hast 10% Spell DMG Reduction.. ausserdem wirst du - falls du mal sterben solltest (haha.. unmöglich eigentlich) zum Spirithealer.. also unglaublich imba
:lol: *spam*

Das sind alles Tatsachen.. ich hab mehrere Holy Priests auf Level 70..

Zurück