Druide oder Pala

Das würde ich gerne machen aber Accountsharing ist verboten.. mir haben einige Leute schon Geld angeboten und so.. aber ich will nicht dass mein eigener Account gebannt wird nur wegen sowas..

Nihm keinen Hollypriest, die sind der reinste Crap und überhaupt nicht IMBA, solche Beiträge sind der größte SCHEI* jeder sagt seine Klasse ist die beste und der Rest is kacke..........sowas kann ich net ab, sry das ich so aussfalend werde, aber muss sowas seien!

Spiel beide bis Level 20 und dann entscheide dicH!

PS: Ich würde den Dudu nehmen!

Ich spiele Jäger, aber würde dir nie satgen "Nihm nen Jäger der ist Imba" ich würde sagen nihm was du willst!

der der das mit dem Hollypriest geschrieben hat....ich sage mal nix !

pha.. muss ich mich hier von einem hunter beleidigen lassen? Eine Klasse die sich ohne ihre Haustiere überhaupt nicht verteidigen kann.. in keiner Instanz gerne gesehen wird und die Population der Bots auf den Servern fördert..
tongue.gif

Noch was, es ist nicht möglich einen Char in 3 Tagen von 1 auf 70 zu bringen!

Aso und das du einen Menschen opder Nachtelfen nehmen sollst halte ich auch nicht für eine so gute antwort....denn was ist wenn er Horde spielen will?

Nihm die Rasse die dir am besten gefällt.....die beste KLasse sollte wohl "Blutelf" seien!

Denn die können Mana saugen!

Nochmal sry das ich so ausfallend wurde, aber solche Post von wegen meine Klasse ist die beste....das ist Kindergarten Niveau!

pha.. muss ich mich hier von einem hunter beleidigen lassen? Eine Klasse die sich ohne ihre Haustiere überhaupt nicht verteidigen kann.. in keiner Instanz gerne gesehen wird und die Population der Bots auf den Servern fördert..
tongue.gif

Man sieht förmlich wie reif du doch bist!
top.gif

Und dann auch noch Hunter nieder flamen....ok kann ich ab haben, ist deine Meinung...aber ich sag mal so ich habe noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE ein Duell gegen einen Priester verloren!

Wenn es dir net passt das wir unserer Pets haben......das ist mir eigentlich total egal, wir haben sie und das würd sich auch nie ändern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha.. ich hab auch noch nie gegen einen Jäger verloren.. vor allem wenn es darum geht in eine Instanz rein zu kommen.. aber wayne.. und es als Unmöglich einzustufen von 1 auf 70 in 3 tagen zu kommen.. alleine vielleicht.. aber mit nettem Backup.. hahahaha...

Nun aber zu der "Klasse" Blutelf.. das nennt man "Rasse" du "NOPE" und die "Mana saugen" Fähigkeit bringt so gut wie gar nichts.. da ist "Gabe der Naaru" (Draenei) wesentlich praktischer, da es kein Mana kostet und auf Level 70 etwa 1000 Heilung als HOT (Healing over Time) bringt.. oh Mann.. ich muss mich hier echt nicht mit jemandem abgeben der nicht mal weiß wie die zweite Person von "nehmen" geschrieben wird und mich als Kindergartenniveau beschimpft.. hahaha

Lassen wir es doch einfach darauf beruhen, ich habe besseres vor als mich in einem Forum zu streiten ;-)

Rasse - Klasse, habe ich mich halt verschrieben, für mich ist es spät...ich muss Morgen arbeiten!

So dann spiel du deine Priests weiter und ich mache was ich will ;-)

Is mir eigentlich egal, es gibt noch 8 millionne andere Chars mit denne ich zocken kann ;-)

So Thema ist zu Ende, ich antworte hier auf nix mehr, ist mir zu dooooooooooooooooffffffffffffffffffffffffffff!

Oh.. na dann schönes Leben noch.. wenn dir einen gutgeführte Diskussion zu "dooooooffff" ist
tongue.gif
Bin von Jägern ja nichts anderes gewohnt als zu fliehen (aka sich Tot zu stellen) wenn es kritisch wird..

Hach..immer wieder herrlich solche Fragen...

Also ich empfehle dir einen Nachtelf Krieger den du auf def skillt mit dem Namen" DárKnÌghT"
Def-Krieger sind dafür bekannt, das sie SEHR gut grinden/questen/farmen/Elitemobs legen/pvp-en/usw. können
wink.gif

ps: Spiel beide Klassen an und entscheide dann was dir besser gefällt.

Uhhh das ist mal ein guter Vorschlag.. Def-Krieger sind ja die absolut imba Solo-Klasse.. fast so gut wie Holypriests..

Ich weiss nicht ob du das hier alles ernst meinst Cilméron...
Aber das is noch lange kein Grund hier so rumzuflamen und alle blöd anzumachen die nicht deiner Meinung sind : /
Könnte ein Mod das mal pls unterbinden?^^

Wer würde jemals einen Pala oder Druiden spielen wenn man Holy Priest spielen kann?

Habe selten so etwas unsinniges gelesen. Wer sagt denn, das er heilen möchte ?
Bin selber Holy Priest und seit BC wirklich dankbar wenn ich einen Supporter dabei habe, was Paladin und Druiden übrigens sind. - BTT

Paladin:
Durch seine Auren und Siegel wirklich ziemlich Sinnvoll, auch das Shielden und Hochheilen ist wirklich ein garant für den sicheren Raid. Was Damage angeht kenne ich mich beim Paladin nicht so richtig aus, denke aber mal das er mit einer guten Vergelter-Skillung auch was raushaun kann.

Druide:
In Katzengestalt macht er momentan in BC wirklich einen ganz guten Damage und Heilen kann er auch, allerdings fehlen halt so Dinge wie Aggrosenkung. Das kann der Paladin wiederrum mit seinem Siegel. Der Druide ist dafür was Hotten angeht sehr gut.

Also ich finde es kommt im Allgemeinen nur darauf an was du magst und dafür können wir nicht die entscheidungen fällen.

Ich bin weiterhin für den Schamanen ihr Nopes

Hey.. ich geb hier nur meine Meinung ab.. ich bin wie gesagt Holy Priest.. habe also mehrere Holy Priests auf Level 70 (wie ich schon sagte) und kann die Klasse nur empfehlen.. und der TE hat btw auch nachgefragt ob die Klasse denn wirklich so gut ist.. und meiner Meinung nach ist sie das nunmal.. das mögen andre als "Off Topic" bezeichnen oder als Geflame.. aber der TE hat bisher nur positiv drauf reagiert.. also stfu NOPES
tongue.gif

Hey.. ich geb hier nur meine Meinung ab.. ich bin wie gesagt Holy Priest.. habe also mehrere Holy Priests auf Level 70 (wie ich schon sagte) und kann die Klasse nur empfehlen.. und der TE hat btw auch nachgefragt ob die Klasse denn wirklich so gut ist.. und meiner Meinung nach ist sie das nunmal.. das mögen andre als "Off Topic" bezeichnen oder als Geflame.. aber der TE hat bisher nur positiv drauf reagiert.. also stfu NOPES
tongue.gif

Wir haben ja auch nichts dagegen das du deine Meinung sagst, ganz im Gegenteil. So Posts bringen die Threads dann immer wieder zum Leben.

Nur ein Holy Priest hat finde ich nichts mit einem Druiden oder einem Paladin gemeinsam. Das ist es was mich ein bisschen gestört hat. Diese Klassen sollte man vernünftigerweise nicht vergleichen.

Pala hab ich noch nie gespielt kann dir also zu dem nich viel sagen probiers aus

Hab selber nen lvl 70 Druiden und mir macht er höllisch Spaß, ab lvl 20 lässt sich damit richtig einfach leveln.
Bloß im Pvp ist er viel schwieriger, d.h. wenn du mit dem Dudu nich wirklich gut umgehen kannst biste halt nen Opfer und das bei jeder Klasse.

Beide Klassen können auch heilen aber auch hier würd ich mir das nich antun, klar brauch man für Inis Heiler aber wenn du nur die größten Volldeppen oder wie es gewisse Leute hier ausdrücken Kacknoobs hast vergeht dir schnell der Spaß am spielen. Also Spiel die Klasse dann so wie du willst und lass dich bloß nich in die Heiler ecke drängen wenn du keinen Spaß dran hast. Sollen sich unsere 12 Jahre alten Damage dealer doch selber heilen wenn sie so imba sind
biggrin.gif

spiel einfach einen Priester auf 20 einen Pala auf 20 und einen Druiden (net dudu) auf 20 dann siehst was dir am besten gefällt

rofl geiler fred bis jetzt ...
so jetzt mal mein comment
wink.gif

also pala oder dudu ...
wink.gif
SEHR GUT beide klassen hasse ich wie nix mehr dieser welt
trotzdem wollen wir mal sachlich bleiben !!!

pala: was kann der ??? weil du sagst du willst eine klasse spielen die alles kann ???
kann er schaden machen ? ehhhhhhh - NEIN
kann er heilen ? ehhhhhhhhh - nein
wink.gif

das einzige was der pala machen kann ist ... 10 sec SCHILD - RUHESTEIN ;=
---------

gut kommen wir mal zum dudu
ausser das er ewig viele formen hat ...
wink.gif

was können die formen - entweder haben sie WENIG rüstung und mittel schaden
oder sie haben VIEL rüstung und gar kein schaden
wink.gif

wow toll ... er kann fliegen ... =) deswegen spielen auch alle dudus ... aber mehr auch ned
des einzige was er wirklich kann ... das gebe ich zu .. er hat einen wahnsinns crit heal
also wenn ein dudu richtig auf heal geskillt ist ... und das equip gut ist hat einen dudu von uns mal
einen 6,5k crit heal (stufe 60) rausgehaut. das ist wahnsinn ... aber naja ... das wars auch schon wieder ....

spiel was du glaubst ... aber ich glaube die 2 klassen sind die verrufensten
wink.gif

ich aknn mich nicht entscheiden, ob ich einen druiden oder paladin spielen soll.
denn ich würde gerne eine klasse spielen, die alles kann....

was würdet ihr da nehmen und warum??

Eine Klasse, die alles kann? Gibts nicht - sonst würde die ja jeder 2. spielen wollen. Puh, wäre das langweilig.^^

Ich würde dir auch raten entweder beide Klassen einmal auf Stufe 20 zu leveln, da man ab Stufe 20 zwar nur eine grobe aber ausreichende Meinung äussern kann ob einem die Klasse gefällt oder nicht.
ODER: Du gehst mal in ein jeweiliges Klassenforum und liest dir ein paar Threads durch mit Eigenschaften.

Beide Klassen haben natürlich ihre Vor- und Nachteile.
Zudem würde ich mir, bevor du dich entscheidest mehrere skillungen anschauen. Villeicht findest du einen Healpala weniger interessant als einen Vergeltungspala (oder wie das heisst^^).

Falls du dich dann immernoch nicht entscheiden kannst. Nimm Stift und Papier und mach dir eine Liste was du gerne mit deinem Char alles so machen würdest und was er nicht unbedingt brauch. Dann vergleiche diese mit den Eigenschaften des Druiden oder Paladins.

Falls du dann immernoch überhaupt keinen Schimmer hast welche Klasse du spielen möchtest kann ich dir nur raten einfach mal zu würfeln. ./random (1-50 = Druide / 51-100 = Paladin) XD

Ich würde dir auch raten entweder beide Klassen einmal auf Stufe 20 zu leveln, da man ab Stufe 20 zwar nur eine grobe aber ausreichende Meinung äussern kann ob einem die Klasse gefällt oder nicht.
ODER: Du gehst mal in ein jeweiliges Klassenforum und liest dir ein paar Threads durch mit Eigenschaften.

Beide Klassen haben natürlich ihre Vor- und Nachteile.
Zudem würde ich mir, bevor du dich entscheidest mehrere skillungen anschauen. Villeicht findest du einen Healpala weniger interessant als einen Vergeltungspala (oder wie das heisst^^).

Falls du dich dann immernoch nicht entscheiden kannst. Nimm Stift und Papier und mach dir eine Liste was du gerne mit deinem Char alles so machen würdest und was er nicht unbedingt brauch. Dann vergleiche diese mit den Eigenschaften des Druiden oder Paladins.

Falls du dann immernoch überhaupt keinen Schimmer hast welche Klasse du spielen möchtest kann ich dir nur raten einfach mal zu würfeln. ./random (1-50 = Druide / 51-100 = Paladin) XD

und falls du dann 101 rausbekommst =) einfach mal WoW löschen
wink.gif

Zurück