Druide oder Pala

Müsst ihr eigentlich so auf dem Paladin rumhacken?
Jede Klasse kann Schaden austeilen. Mit einer guten Ausrüstung und einer anständigen Vergeltungs-Skillung kann ein Paladin durchaus sehr sehr viel Schaden machen. Mit einer Vergelter-Skillung taugt er zwar nicht wirklich zum Tank (Zweihänder), ist aber durchaus in der Lage Elite-Gegner zu killn bzw. nervige
Heilig-Priester, die glauben Schaden machen zu können. Und zum Thema Ruhestein und Schild kann ich wirklich nur sagen, dass wohl der Neid aus manchen Leuten spricht. Kann einer von euch etwa ernsthaft behaupten, dass er diese Kombination nicht in brenzligen Situationen einsetzen würde?

Müsst ihr eigentlich so auf dem Paladin rumhacken?
Jede Klasse kann Schaden austeilen. Mit einer guten Ausrüstung und einer anständigen Vergeltungs-Skillung kann ein Paladin durchaus sehr sehr viel Schaden machen. Mit einer Vergelter-Skillung taugt er zwar nicht wirklich zum Tank (Zweihänder), ist aber durchaus in der Lage Elite-Gegner zu killn bzw. nervige
Heilig-Priester, die glauben Schaden machen zu können. Und zum Thema Ruhestein und Schild kann ich wirklich nur sagen, dass wohl der Neid aus manchen Leuten spricht. Kann einer von euch etwa ernsthaft behaupten, dass er diese Kombination nicht in brenzligen Situationen einsetzen würde?
"mit der passenden ausruestung" kann jeder klasse hohen schaden machen.
nur gebe die gleiche ausruestung mal einem ms-krieger und der schaden wird ungleich hoeher sein (egal ob uebermaessig viel int auf dem zeug ist oder nicht
tongue.gif
).
der paladin ist ein grandioser heiler und ein faehiger tank, aber der vergeltungsbaum muss dringend nochmal ueberarbeitet werden um konkurrenzfaehig zu werden.

ich aknn mich nicht entscheiden, ob ich einen druiden oder paladin spielen soll.
denn ich würde gerne eine klasse spielen, die alles kann....

was würdet ihr da nehmen und warum??

Ich habe in meinem Team 5 Paladina und alle machen mir freude. Manch böse Zungen behaupten er mache kein Schaden. Alles eine Sache der Darstellung. Richtig ist, daß Zauberangriffe wie Feuerball und Schatten schlecht kompensierbar sind, weil die Aura recht schwach. Doch für Solospieler ist der Paladin einfach die härteste Klasse. Jede Rüstung tragbar, fast jede Waffe nutzbar und dazu die Möglichkeit des Selbstheilens.
Im Nahkampf Mann gegen Mann (Frau) gegen andere gleicher Stufe geht er fast immer siegreich aus dem Kampf. Das Reittier bekommst fast kostenlos.
Aber ich will nichts nachteiliges gegen Zauberer oder Schurken sagen, habe selbst welche, aber von meinen Klassen ist der Paladin der jenige, der am wenigsten vom Friedhof zu seinem Kadaver rennen mußte.

Zurück