Druide oder Pala

rofl geiler fred bis jetzt ...
so jetzt mal mein comment
wink.gif

also pala oder dudu ...
wink.gif
SEHR GUT beide klassen hasse ich wie nix mehr dieser welt
trotzdem wollen wir mal sachlich bleiben !!!

pala: was kann der ??? weil du sagst du willst eine klasse spielen die alles kann ???
kann er schaden machen ? ehhhhhhh - NEIN
kann er heilen ? ehhhhhhhhh - nein
wink.gif

das einzige was der pala machen kann ist ... 10 sec SCHILD - RUHESTEIN ;=
---------

gut kommen wir mal zum dudu
ausser das er ewig viele formen hat ...
wink.gif

was können die formen - entweder haben sie WENIG rüstung und mittel schaden
oder sie haben VIEL rüstung und gar kein schaden
wink.gif

wow toll ... er kann fliegen ... =) deswegen spielen auch alle dudus ... aber mehr auch ned
des einzige was er wirklich kann ... das gebe ich zu .. er hat einen wahnsinns crit heal
also wenn ein dudu richtig auf heal geskillt ist ... und das equip gut ist hat einen dudu von uns mal
einen 6,5k crit heal (stufe 60) rausgehaut. das ist wahnsinn ... aber naja ... das wars auch schon wieder ....

spiel was du glaubst ... aber ich glaube die 2 klassen sind die verrufensten
wink.gif

Und was meinst du wer bringt solche Klassen so in Verruf....?

Seit BC ist es für nen Pala wieder durchaus möglich "VIEL SCHADEN" zumachen!

Also ich kann dir nur sagen ich hab nen Schutz-Pala und spiel halt auch meist mehr in der Gruppe und trotzdem lieg ich im Damage-Meter immer an 2.ter Stelle gleich nach unserem Mage^^
aber immernoch weit vor unserem WL und Jäger
tongue.gif

Außerdem wird der Pala wahrscheinlich bald ein besserer Tank als ein Krieger

Natürlich sind Pala und Dudu eher Support-Klassen aber seit BC sind diese auch beim Schaden wieder gut dabei...

Gruß StoneSour
top.gif

Also ich kann dir nur sagen ich hab nen Schutz-Pala und spiel halt auch meist mehr in der Gruppe und trotzdem lieg ich im Damage-Meter immer an 2.ter Stelle gleich nach unserem Mage^^
tongue.gif

Natürlich sind Pala und Dudu eher Support-Klassen aber seit BC sind diese auch beim Schaden wieder gut dabei...

Gruß StoneSour
top.gif

sende mir bitte was von deinem stoff oder sag mir die marke von deinem alkohol
wink.gif

gut spaß bei seite

das einzige was ich mir jetzt denken ist
du hast beim dmg meter SCHADEN und HEILUNG zusammengerechnet
wink.gif

rofl ... ja ne is klar
wink.gif
du bist so imba
wink.gif
man glaubt es kaum ...

keiner hier im forum (vielleicht 2 oder 3) werden dir glauben das du an 2ter stelle vor WL und Jäger liegt ,)
WAHAHAHAHAHAHAHHAHA setz beim zoggen mal brille auf
wink.gif

Das glaube ich nicht, da der Aggrogain eines Kriegers immernoch der größte von allen Klassen ist.
Normalerweise hält sich die Gruppe mit der Aggroerzeugung zurück wenn der Tank nicht so viel Aggro erzeugt aber dadurch dauern die Kämpfe auch viel länger und bei Bossgegnern ist das nicht gerade sehr gut.

sende mir bitte was von deinem stoff oder sag mir die marke von deinem alkohol
wink.gif

gut spaß bei seite

das einzige was ich mir jetzt denken ist
du hast beim dmg meter SCHADEN und HEILUNG zusammengerechnet
wink.gif

rofl ... ja ne is klar
wink.gif
du bist so imba
wink.gif
man glaubt es kaum ...

keiner hier im forum (vielleicht 2 oder 3) werden dir glauben das du an 2ter stelle vor WL und Jäger liegt ,)
wink.gif

Sry aber die traurige wahrheit : Du bist nicht lustig
unsure.gif

tongue.gif

Gruß StoneSour
top.gif

Weit vor wl und hunter ? nen bm oder mm ? den beim bm zähl mal den pet schaden mit drauf und guck ob du dann noch davor bist ^^

Ich würd dir zum druiden raten meine freundin spielt selber einen und zwischen durch schau ich da mal rein ich persöhnlich find es komfortabler würde aber selber keinen druiden spielen aber auch keinen palla

Aber ich würde auch sagen teste mal durch und schau was dir besser liegt.

wink.gif

Tjo dann haben die meisten keine Ahnung?! Urban Myths bzw. Vorurteile verbreiten sich viel zu schnell als Fakten und Tatsachen. Ziemlich traurig.

Ein Schutzpala Tankt durch Schaden....je mehr Gegnder desto mehr Schaden (Da viel AoE Effekt mit Block und Weihe), da rast man im Meter schon recht hoch.
In Raidsituationen ist es anders, davon hat er aber nicht geredet.

Spiel die Klassen mal selbst und schrei dann rum.

@ Pala Tanken
Ein Pala wird nicht besser tanken als ein Krieger. Ein Krieger hat einfach mehr Möglichkeiten und Mitigation.
Ausserdem ist es Situationsbedingt sowieso immer anders. Gegen Gruppen bei AoE Aggroaufbau wird der Pala dem Krieger allein von der Systematik immer überlegen sein. (ausser sie buffen TC und Demoshout ins unermessliche was Aggro angeht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich nicht der einzige bin der dir das fix nicht glaubt ...
leb einfach mit deinen träumen weiter
wink.gif

Sry aber andere leute zuflamen ist nun mal nicht lustig

und leb einfach in deiner Welt voller vorurteile und wahahah pala macht kein dmg weiter
cry.gif

also ich weiß ja ned wie ihr des seht ...
aber bei uns wird der dmg beim boss resetet und daran wird gemessen ...

das is klar das eine "AoE" klasse IMMER mehr dmg machen wird alls alle anderen
wenn man mal bomben muss bla bla ...

aber das ist nicht der wirkliche dmg ... sondern den kann man nur an bossen messen...
-------
ist halt meine meinung ... und meistens die meinung meiner grp mitglieder
wink.gif

aber das ist nicht der wirkliche dmg ... sondern den kann man nur an bossen messen...
-------
wink.gif

Ja und wenn das deine meinung ist musst du ja nicht andere zuflamen und ironisch über sie herfallen
sleep.gif

-------
wink.gif

Das einzige wovon deine Posts in dem Thread hier wirklich strotzen sind Vorurteile und Unwissen.
Aber keine Meinung.
Aber ich will ned streiten.

Allgemein eigentlich ein ziemlicher Flamethread - nichts weiter.

Letztendlich kommt es immer auf den Skill und Ausrüstung der der Spieler an.

wat labbert ihr holy priest schaden hallo gehts noch das is ne healer kein dmg-dealer shadow priest sieht da schon anders aus aber wenn du eine klasse haben willst die alles kann dann is druiede gut da er tanken dmg und healen kann das kann ne pala zwar auch aber druiede is cooler mit seinen tausend gestalten außerdem bekommste ab lev 68 fluggestalt die für dich nur als dudu paar golg kostet

Das einzige wovon deine Posts in dem Thread hier wirklich strotzen sind Vorurteile und Unwissen.
Aber keine Meinung.
Aber ich will ned streiten.

Allgemein eigentlich ein ziemlicher Flamethread - nichts weiter.

Letztendlich kommt es immer auf den Skill und Ausrüstung der der Spieler an.

bin ich ja froh das ich soviel unwissen hab...

wenn kein pala egal welche skillung beim dmg vor mir war ...
ja ausser der pala hat mich durch instanzen gezogen ...

mir eigentlich egal was du von pala hälts ...
ich bin ned der einzige der dir das ned glaubt ...
welcome @ dreamland_1

bin ich ja froh das ich soviel unwissen hab...

wenn kein pala egal welche skillung beim dmg vor mir war ...
ja ausser der pala hat mich durch instanzen gezogen ...

mir eigentlich egal was du von pala hälts ...
ich bin ned der einzige der dir das ned glaubt ...
welcome @ dreamland_1

Mein "Dreamland" besteht aus monatelanger Palaspielzeit.
Sprich ich halte nichts davon, ich weis wovon ich rede.
Und glauben ist, wie üblich, nicht wissen.

Wie ich vorher schon geschrieben habe -> spiel die Klassen erst selbst bevor du urteilst.

Ausserdem wird ein gut gespielter Pala NIE vor Klassen sein, die sich rein auf den Schaden konzentrieren, da er massig andere Aufgaben hat. Er ist der einzig reinrassige Hybride in dem Spiel.
Druiden und Schamanen werden zu sehr spezialisiert.

Aber genug davon, das geht zu weit vom Thread weg.

Ich kann mir schon vorstellen das ein Pala mit ordentlich Agility was an Schaden reissen kann...aber ehrlich gesagt ist der Pala kein nominierter DamageDealer, daher gehe ich davon aus das der Jäger entweder null schaden machen wollte oder igendjemand an der Story rumgebastelt hat.

Naja, wie auch immer. Ich habe bisher noch keinen Pala gesehen der im Damagemeter weit oben lag...aber das kann ja noch werden. Bin immerhin Hordler und bei uns gibts noch nicht sooo viele Palas mit denen ich in Instanzen war.

Also wenn ich mir diesen, aber auch andere Threads hier durchlese, habe ich das Gefuehl, dass bei WoW der Schwanzvergleich immer uebers Damagemeter stattfindet. Warum sind die Leute immer so damagegeil?

Mir gings hier jetzt nicht um den Damage sondern nur rein um die Praxis. Ich meine ja nur das ich noch keinen Pala gesehen habe der mehr Schaden macht als ein "normaler" DD.
Es gibt leider sehr viele Leute die sich nur nach dem Schaden bewerten den sie anrichten. Dadurch wird kaum richtiger Skill benutzt da sie nur ihre "DMG-Button" drücken. Ich mit meinen Schurken poste nicht alle halbe Minute wie hoch meine crits sind, weils halt einfach keinen interessiert. Wenn in Instanzen ein Stoffie aggro gezogen hat und von elitemobs geplagt wird, werde ich bestimmt nicht auf den mob zurennen und Ausweiden oder irgendeine andere Schadensoption wählen sondern eher Nierenhieb um ihn einige sekunden zu stunnen. Denn wenn das Zusammenspiel nicht funktioniert bringt purer Schaden auch nichts.
sry wegen OT, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden^^

Und deshalb "Need Nerf Pala & Dudu".. und so wie ich das Spiel kenne wird das auch früher oder später wieder geschehen weil es immer whiner gibt, die sich beschweren.. "zomg ein Pala hat mich getötete.. das kann doch nicht sein.. ich zahl Geld für das Spiel.." "Nun.. hast du dich denn gewehrt?" "Was.. ich muss was machen um zu überleben?"

lol der dudu macht keinen Schaden ?
selten so gelacht... Wer seinen dudu gut spielt und auch die passende Rüssi hat (mein jetz net T4 oder T5 set) macht er doch sehr viel Schaden er wird zwar z.b. als Katze nich so nen hohen schaden haben aber dafür viel mittleren Schaden in kurzer Zeit. Und im PVP ist der Dudu ja wohl oberhammer ich hau mit dem mittlerweile so gut wie jede Klasse um.

Palas kann ich net beurteilen hab noch nie einen gespielt

Zurück