Was man nicht vergessen sollte, ist das der Druide auch einen AoE hat. Wenn es die Mob-Gruppen, bzw das Crowd-Control zulassen, kannst du also auch mit Hurrikan pullen. Wenn ein Schurke stunnt, dann muss man natürlich aufpassen wo man den Hurrikan setzt. Mit ein bisschen Erfahrung schafft man es die Kopfnuss unberührt zu lassen, und auf jedem der Mobs 2-3 Ticks des AoE fallen zu lassen. Das sind um die 700 Schaden pro Mob, die erstmal den Heiler absichern sollten.
Mit insgesamt 3 Mobs solltest du eigentlich keine Probleme bekommen, weil du den Prankenhieb benutzen kannst. Wichtig ist nur, dass du den Magiern vorher sagen musst, dass sie so schnell wie möglich sheepen sollen, damit du genug Zeit hast die Mobgruppe vom Sheep wegzuziehen um mit den Prankenhieben zu starten. Wir wollen ja nicht, dass der Prankenhieb das Sheep öffnet.
Mit Gruppen von mehr als 3 Mobs bleibt dir nur übrig deine Tab-Taste zu benutzen, bzw die Gegner einzeln anzuvisieren, und weiter Prankenhieb zu spammen. Wichtig wäre nur ab und zu wieder auf das Focus-Ziel zu wechseln und mal ein Zerfleischen zu setzen. Sag deinen DDs sie sollen sich ein klein wenig zurückhalten in solchen Fällen.
Was die Wutprobleme betrifft kann ich nur sagen, dass du kein zu schlechtes, sondern zu gutes Equipment hast. Die grossen Massen an Wut bekommst du eigentlich von den Schlägen die du einsteckst, und nicht von denen die du austeilst. Wenn du 3 Mobs auf dir hast, und so wenig Schaden bekommst, dass du nicht den Prankenhieb durchspammen kannst, dann lege einfach ein Rüstungsteil ab. Ich mache es oft so, dass ich bei Wutproblemen, zum Beispiel bei einzelnen Gegnern, dann im Kampf schnell meinen Damage-Stab anziehe. So fehlen mir mal schnell 2500 Rüstung und ich bekomme mehr Wut durch den erhaltenen Schaden. Zusätzlich mache ich natürlich auch noch mehr Wut durch den Mehr-Schaden.
Finde den richtigen Zwischenweg um genug Wut durch den Schaden zu bekommen, aber auch nur so viel Schaden, dass der Heiler nicht bei jeder Mobgruppe oom geht.
Im Normalfall reichen die ersten 2-3 Gruppen einer Instanz um festzustellen welche Rüstungsteile man anlegt. Wir haben ja auch den Vorteil, dass wir soundso immer ein Damage-Equipment dabei haben, welches im Normalfall weniger Rüstung bietet. Klaro, Vorsicht ist geboten bei der Auswahl der Teile. Ersetze die Tank-Teile durch Damage-Teile, welche zwar weniger Rüstung haben, aber auch immer noch genug Ausdauer um zu überleben.