Druiden -> dmg! O_o

Ich hab sogar eher die Erfahrung gemacht, dass es bei Random Runs nicht mal so häufig daran scheitert, dass man nicht aufeinander eingespielt ist. Mittlerweile liegt es viel eher daran, dass viele einfach keinen Plan haben, wie sie ihre Klasse zu spielen haben. Palas die SdS und SdO nicht kennen, Hexer die nicht wissen, dass man mit Deathcoil Casts unterbrechen kann, Jäger, die nicht kiten können... und ich könnte die Liste noch endlos weiter führen. Solche Leute sind aufgrund der Welfare-Epics auch nicht mehr zu erkennen, wenn überhaupt dann nur daran, wie sie sockeln / verzaubern.

Da ist durchaus was dran Gloin, was Ähnliches fällt mir auch schon seit geraumer Zeit auf. Das sind dann entweder wirklich noch unerfahrene Spieler, was an sich ja kein Problem ist, wir haben schließlich alle mal angefangen. Oder aber es sind überhebliche dritt-Twinks, die mit ihrem zusammengeklauten S1 (ach ne, jetzt ja schon S2) durch die Gegend stapfen und meinen, sie sind die Größten.
Überwiegend sind das dann auch noch unsere lieben "DD", sprich oftmals Schurken, Hexer oder Magier (neuerdings auch gerne Hunter), die dann nicht durch gutes Teamplay oder wenigstens guten Umgang mit dem Char, sondern durch Rumgeprahle, Aggro-Ziehen und zahlreiche Tode auffallen....

Aber das wird langsam wirklich zu sehr offtopic oder?
wink.gif

ihr redet vom dmg output, wette sein shadow hat einen höheren als sein dudu. das richtige wort ist einfach Burst-DMG ..... wobei man als shadow mit 890 spelldmg auch 3k Burst hat und das ohne das was critet. MB+SWD
beim sp ist es so das er umso mehr dmg macht umso länger der kampf geht, der feral in dem fall hat halt einen netten burst schaden. für einen schattenpriestr der eher viele kleine zahlen sieht ist soetwas faszinierend

Stimmt schon, beim Shadow baut sich langsam dmg auf, der hacken ist aber das man als Shadow gleichzeitig auch einen höheren mana verbrauch als die anderen klassen haben...
Wir sind zwar eine "Manabatterie" für andere klassen, aber wir selbst (jedenfalls ich) gehe viel zu schnell bei längeren kämpfen oom und verliere dann wieder den dmg...

Mein crit gecord liegt übrigens bei 4833!!
Non crit 1745 Wilder Biss..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man macht aba rip und nich biss...und der is auch "langsam"

man macht aba rip und nich biss...und der is auch "langsam"

Ein Kumpel von mir meinte mal "Jeder Druide spielt anders."
Und da hat er recht, ich fahr auf meine weise dmg und er auf seine.
War grad hdz2 als dd, im dmg und dps meter immer an 2. stelle (auf der ersten war ein s3-s4 hunter..^^)
Also nehm ich mal an das meine spielweise auch ok ist.

Ist schon richtig, dass jeder seinen Druiden anders spielt und das ist auch gut so
wink.gif
Es ist aber nunmal so, dass es bei längeren Kämpfen erwiesenermaßen günstiger ist, mit "Zerfetzen" statt mit "Wilder Biss" zu arbeiten. Bei kurzen Kämpfen wie bei den Adds in HDZ2 ist es egal, bei Bossen und den "Zwischenbossen", wo die Kämpfe länger dauern, ist aber "Zerfetzen" besser.
Warum? Wilder Biss verbraucht sämtliche Energie, die du hast. Du brauchst also wieder zwei Energieticks, bis du eine ordentliche Attacke machen kannst, bis dahin machst du nur den vergleichsweise niedrigen weißen Schaden. Zerfetzen kostet 30 Energie, du brauchst also nur noch einen Energietick, bis du weitermachen kannst. Zusätzlich profitiert "Zerfetzen" noch von "Zerfleischen", da dieses den Schaden von Blutungseffekten erhöht - niemals "Zerfetzen", wenn "Zerfleischen" nicht drauf ist.

Probier es einfach bei ähnlichen Kämpfen mal aus - mal deine Methode, mal "Anspringen", "Zerfleischen", "Schreddern" bis 4 oder 5 Combopunkte und dann "Zerfetzen". Die zweite Methode wird mehr Schaden machen.

Ist schon richtig, dass jeder seinen Druiden anders spielt und das ist auch gut so
wink.gif
Es ist aber nunmal so, dass es bei längeren Kämpfen erwiesenermaßen günstiger ist, mit "Zerfetzen" statt mit "Wilder Biss" zu arbeiten. Bei kurzen Kämpfen wie bei den Adds in HDZ2 ist es egal, bei Bossen und den "Zwischenbossen", wo die Kämpfe länger dauern, ist aber "Zerfetzen" besser.
Warum? Wilder Biss verbraucht sämtliche Energie, die du hast. Du brauchst also wieder zwei Energieticks, bis du eine ordentliche Attacke machen kannst, bis dahin machst du nur den vergleichsweise niedrigen weißen Schaden. Zerfetzen kostet 30 Energie, du brauchst also nur noch einen Energietick, bis du weitermachen kannst. Zusätzlich profitiert "Zerfetzen" noch von "Zerfleischen", da dieses den Schaden von Blutungseffekten erhöht - niemals "Zerfetzen", wenn "Zerfleischen" nicht drauf ist.

Probier es einfach bei ähnlichen Kämpfen mal aus - mal deine Methode, mal "Anspringen", "Zerfleischen", "Schreddern" bis 4 oder 5 Combopunkte und dann "Zerfetzen". Die zweite Methode wird mehr Schaden machen.

Es ging mir eigentlich nur darum, das es sehr hoch critet xD
Das bei längeren kämpfen Zerfetzen was bringt ist mir schon klar.
Trotzdem danke^^

@Fatmanboob das ist der berüchtigte buff, mit dem "allies" (selbst im Englishen heißt es nicht "Ally"anz...) Hordlern die sich eh nur in einer gruppe und mit Privat healern toll fühlen in den Arsch tretten kann.
Bitte schließen, hätte wissen sollen das das nur im spam endet...

Was?

Tut mir leid, dann habe ich dich falsch verstanden...
Ich hatte noch i-wie den dummen gedanken in mir, das alle klassen gleich aufliegen können...
Ich finds einfach brutal das ich mit nen druiden der noch nicht mal 70 ist, so viel dmg raushauen kann.
Einen Schurken möchte ich übrigens nicht, aus verschiedenen gründen und der Druide wird auch der letzte char sein.

Achja hab son Test gemacht, laut den wäre die perfekte klasse für mich undead mage xD

B.z. habe ich noch den Satz in den Ohren "Shadows machen seit tbc dmg" mittlerweile ist mir klar, das sie im vergleich zu vor tbc zwar mehr dmg machen, aber noch lange nicht so viel wie eigentlich dd´ler. Leider.

@Rigglor: es hat mir etwas geholfen, ja^^ das 890spelldmg im PvE für einen shadow nicht viel ist, ist mir auch klar im PvE eq habe ich 1030spelldmg ungebufft, dort finde ich dann ebenfalls den dmg sehr hoch, im dmg meter bin ich trotzdem weit unten..

liegt daran das nen shadow kein dd in dem sinne ist ,sondern ein supporter.du wirst mit nem shadow zwar angenehmen schaden machen....jedoch nicht soviel das du im dmg meter weit oben stehn wirst.
spiele selber nen shadow und auch nen dudu:-)))

aber sorry....3,2 k crits mit 65????glaub ich ungern^^ mein dudu hat kara equip und teilweise blaues equip noch und ich mach keine so hohen crits.2,8 war das höchste.bin bis jetzt noch etwas enttäuscht von der katze deswegen tanke ich lieber^^

aber sorry....3,2 k crits mit 65????glaub ich ungern^^

Hmm.. mir wurde auch mal gesagt "Druiden sind keine dmg wunder" im sinne von da kommt nicht viel, aber ich habe wirklich für 3k und teilweise mehr gecritet..

Ich habe hier einen Screenshot, jaja ich weiß Bersi un so, aber denkt euch mal Bersi weg, es wären immer noch über 3k

Und naja ich habe gelvlt jetzt ist sie 70, vor dem lvlup nochmal ins bg eq mässig hat sich von 65-69 leider kaum was getan.

Jetzt auf 70 trage ich 2 Gladi teile (die waren schon auf der bank xD)

wowscrnshot072008014034et9.jpg

Wie hoch das wohl mit Wilder Biss geworden wäre :E

Niedriger. Nichts macht nen höheren Crit als Verheeren an nem sitzenden Stoffie.

Der höchste FB den ich bisher hatte war 5,5k, mit 4x T6, OOC Proc und voller Wut. Allerdings ohne Schamie AP Buff, im Bossfight ist FB derzeit keine Alternative.

Niedriger. Nichts macht nen höheren Crit als Verheeren an nem sitzenden Stoffie.

Der höchste FB den ich bisher hatte war 5,5k, mit 4x T6, OOC Proc und voller Wut. Allerdings ohne Schamie AP Buff, im Bossfight ist FB derzeit keine Alternative.

Hmm mit Wilder Biss hatte ich bis jetzt allerdings den höchsten^^ 4833 ausserhalb des bg´s in einen duell.. gegen nen stoffi^^ :>

Zurück