Jo dann schreib schon mal n Makro, was diese Nachricht an jeden, der auf dem Server ist grad mal sendet, dass Druiden bitte nicht mit "Dudu" angeredet werden sollen. Dann noch eins, das alle Neulinge auf Knopfdruck täglich neu informiert, und eins, das dann den GMs erklährt, dass das kein Spam ist und sie dich bitte nicht gleich bannen!
Dann musst du nur noch auf alle Server täglich einmal einloggen und die 3 Makros erfolgreich nutzen!
OOOODER: Akzeptiere, dass das Wort "Dudu" von einigen genutzt wird, die es a) nicht interessiert, b) nicht wissen, dass es da Empfindlichkeiten gibt, b1) es zwar wissen, es sie aber nicht interessiert, c) es gezielt machen, um dich zu nerven, oder d) Leute die im RP stottern.
PS: Falls mich wer ertappt: ich benutze d) als Ausrede!
Warum sollte ich mir das antun? Ich glaube nich mal das ich für ein solches Makro gebannt werden würde, da auch die GMs wissen das dieses Wort bei vielen nicht grade beliebt ist.
Man sehe ich einfach das Handbuch durch oder schau sich die Klassenbeschreibung auf der Blizz HP an, da werdet ihr keine Klasse namens Dudu finden.
Deine Gründe von a-d mögen wohl richtig sein, ändert aber nichts daran das es Druiden gibt die sich daran stören und das sollte man respektieren, die jenigen die es Stört Dudu genannt zu werden finden das alles andere als lustig. Der wichtigste Grund hast du vergessen, und der trifft wohl auf die meisten zu e) es machen weil sie provozieren wollen und weil es ja normal ist etwas zu tun wo sich andre drüber ärgern.
und wenn alles nicht hilft:
einfach gekonnt das wort ignorieren oder sich in seiner bunten-druiden-peter-pan-welt einreden da würde druide und nicht dudu stehn, und sich damit abfinden das einstein nun mal recht hat
Wer wie ich von anfang an dabei ist. und vor allem das negative an dieser bezeichnung kennt, wird es nicht ignorieren und abfinden schon ganicht.
Lustig....
Als ich mit meinem Main ca. level 30 war habe ich zumersten mal von dem wort DuDu gehört, und ich fand es so klasse, das ich mir doch gleich so ein Ding erstellt habe.
Ja: ich Spiele meinen DuDu überhaupt erst wegen dem wort, weil ich es einfach nur exorbitant genial finde.
Ohne es böse zu meinen mal ne Frage an dich.
machst du dich jetzt damit über dich lustig oder alle Druiden?
Auch wenn ich mich wiederhole. Ich habe kein Problem mit Dudu an sich ich lasse mich auch mal so nenen. Sollte ich aber etwas hinter dem Dudu finden was mir nicht gefällt (das man mich beleidigt oder sich über mich lustig macht...) gibts ne ansage das ich nen Namen habe oder man mich Druide nennen soll, ändert sich dann nichts gibts zuwachs auf meiner Ignoliste (die nicht sehr lang ist) und ich bin aus der/dem Gruppe/Raid raus.
Auch wenn einige von euch mit Dudu keine Probleme haben, akzeptiert es einfach das andere es aber sehr wohl haben, warum deshalb ein Makro erstellen, das ich übrigens auch hab, müsste alles nicht sein wenn einfach nur simpelste höflichkeit der umgang währe. Die meisten Druiden wollen es nicht also lassen wirs einfach, aber nein wir finden es lustig also soll Blizz das Druide mit Dudu austauschen, damit ihr euch bestätigt fühlt!
Vieleicht fange ich aber auch an weil es ja kürzer ist und für mich lustig, einfach mal Gladi, Theri, Ambi... zu nennen oder Klassen Bibi, Br.Tuc, Rumburak, He-man usw. auch hier bieten irgendwelche Kinderfilme genug Vorlagen die zu irgendeiner Klasse passen. Oder wie wäre es mit Knochensack, Dummkuh, Wildschwein, Blödelf, Popel auf 2 Beinen, gute N8telf, Mänchlein, Tentakelfr...., Zergi oder Zignome. Manche finden das bestimmt lustig, aber ich schätze mal die wenigsten würden sich gerne auf dauer so anlabern lassen. Nehmt das bitte mal nicht Persönlich ich will damit keinen Beleidigen oder Provozieren, nur maln denkanstoss geben.