Druiden Skillungen

Medoran

Quest-Mob
Kommentare
79
Da häufiger danach gefragt wurde werde ich in diesem Thread kurz einige der häufigsten Talentbuilds posten.
Bitte bedenkt das diese Skillungen nur grobe Richtlinien darstellen und auf meinen Ehrfahrungen beruhen!

Feral mit Schwerpunkt PvP:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Feral mit Schwerpunkt PvE:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Moonkin:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330000000000000

PvP Heal:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500501350

PvP Heal mit etwas erhöhtem Schadenspotenzial:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...340031500501340

Und zu guter letzt die beliebte Dreamstate, Moonkin Hybrid Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500000000

So long

Medo

Bitte nicht Feral im PvP, Druide ist einer der besten Healer im PvP wenn nicht DER beste versaut ihn doch nicht als Feral!
War gestern paar BG und jedesmal freut man sich juchhu Druide dann laufen die als Cat rum und heilen nicht aaaaaaargh.
Und Dmg machen sie auch keinen, jedes mal maximal die hälfte von meinem DMG. Pls KEINE Feral mehr im PvP!

Arena brauch man ja nicht weiter von sprechen. Feral im 2er = Freewin. Egal welche Combo. Boonkin oder Oomkin seh ich übrigens genau so.

Und jetzt komm bitte nicht mit aber der und der hat das und das Equip und fährt imba Roxxor 11eins111elf Dmg. Als Heal Druide bist Du nicht so Equip abhängig und brauchst vielleicht 20% von dem Equip das der Feral braucht um ein wenig Dmg zu machen!
Perfekte Skillung und bissel Klamotten und der momentan beste ingame Heiler steht da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unddie moonkinskillung ist ... zum leveln und für 5er inzen noch ganz witzig, raiden (wo man supporter ist) bringt an damit einfah nicht genug davon

wie thoryia gesagt hat das ferals inm bg und inner arena nix bringen das stimmt ÜBERHAUPT nicht man muss nur wissen wie man seinen char spielen muss-.-
ach und deine moonkin hybrid skillung also hab davon noch nix gehört hab sie zwar vorhin ausprobiert aber sry totaler müll meiner meinung nach du hast als moonkin die fast besten talente im gleichgewichtsbaum ausgelassen und als moonkin healen?? naja kostet alles viel zu viel mana
ach und deine feral PvE skillung ich konnte daraus nicht ganz erkennen was du machen willst katze oder bär naja hab dir mal Meine bären skillung gemacht hier guck mal http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000
so mehr kann ich eigentlich nicht zu deinen skillungen sonst ist alles ganz ok

P.S. die skillungen sind gut aber versuch auch erstmal alle zu beherschen nicht so einfach musste für üben viel glück dir noch und spaßß

Hasska ich hab gesagt das WENN ein Feral wirklich was bringen will braucht er HAMMER besseres Equip als ein Heal Druide, da extrem Equip abhängig. Ich spiele sehr viel Arena, aber ein Feral Team das nur im Ansatz eine Chance hatte ist mir nicht untergekommen.

Bei Heil Druid/DD was auch immer Kombo sieht das schon GANZ anders aus.

ach und deine moonkin hybrid skillung also hab davon noch nix gehört hab sie zwar vorhin ausprobiert aber sry totaler müll meiner meinung nach du hast als moonkin die fast besten talente im gleichgewichtsbaum ausgelassen und als moonkin healen?? naja kostet alles viel zu viel mana

Nicht ganz... die Dreamstate Skillung ist eine durchaus passable Heilskillung, bei der man nahezu ausschließlich mit HT arbeitet, sprich: Kaum Hots, viel Direkt Heal. Die gepostete "Dreamstate" Skillung ist allerdings mehr als müll, dass ist richtig, da kein einziges HT verbesserndes Talent benutzt wurde. So sollte das schon eher aussehen. Dreamstateskillungen sind nicht dazu gemacht, primär Damage zu fahren, sondern mehr direkten Heal rauszuhauen.

Nicht ganz... die Dreamstate Skillung ist eine durchaus passable Heilskillung, bei der man nahezu ausschließlich mit HT arbeitet, sprich: Kaum Hots, viel Direkt Heal. Die gepostete "Dreamstate" Skillung ist allerdings mehr als müll, dass ist richtig, da kein einziges HT verbesserndes Talent benutzt wurde. So sollte das schon eher aussehen. Dreamstateskillungen sind nicht dazu gemacht, primär Damage zu fahren, sondern mehr direkten Heal rauszuhauen.

Diese Skillung hat mir einer der Top Pvp Druiden vom Englischen Pvp Server Stormscale gegeben. JA es war Chrillie aka Fat Cow. Nein ich habe die Skillung nicht einfach ausm Arsenal raus kopiert sonder per Chat mit ihm gelabbert der ist nämlich ganz cool drauf. Mit der Skillung die ich da gepostet habe hat er sich schon mehrfach im 2200er Rating bewegt. Außerdem hast du den Sinn dieser Hybrid Skillung nicht verstanden. Es geht darum das man wenn bspw ein Schurke an einem dran ist nicht in den Bär shiftet wie sonst üblich sondern die Moonkin Form nutzt. In dieser kann man verhältnismäßig gute dps fahren. In Kombo mit einem skilligen Ms Krieger ist der Dmg ausstoß so extrem Hoch. Die Heilleistung ist ebenfalls noch gut und durch dreamstate hat man soviel Manareg das man praktisch immer genug saft hat um sich und den andern am leben zu halten.

smile.gif
Du wir reden von zwei verschiedenen Sachen, ich rede von PvE du von PvP, solltest du im Eingangsthread kenntlich machen
smile.gif
Dreamstate und PvP kenn ich mich absolut nicht aus und sag auch nix dazu, aber wenn es so erfolgreich ist, von mir aus
biggrin.gif

Bitte nicht Feral im PvP, Druide ist einer der besten Healer im PvP wenn nicht DER beste versaut ihn doch nicht als Feral!
War gestern paar BG und jedesmal freut man sich juchhu Druide dann laufen die als Cat rum und heilen nicht aaaaaaargh.
Und Dmg machen sie auch keinen, jedes mal maximal die hälfte von meinem DMG. Pls KEINE Feral mehr im PvP!

Arena brauch man ja nicht weiter von sprechen. Feral im 2er = Freewin. Egal welche Combo. Boonkin oder Oomkin seh ich übrigens genau so.

Und jetzt komm bitte nicht mit aber der und der hat das und das Equip und fährt imba Roxxor 11eins111elf Dmg. Als Heal Druide bist Du nicht so Equip abhängig und brauchst vielleicht 20% von dem Equip das der Feral braucht um ein wenig Dmg zu machen!
Perfekte Skillung und bissel Klamotten und der momentan beste ingame Heiler steht da!

cool, bezahlst du den ferals, die pvp machen wollen jetzt die monatliche gebuehr? dann skillen die bestimmt um! achja, das gleiche denke ich uebrigens ueber shadows. wie nicht auf disziplin geskilled? BG VERBOT!

zu den skillungen kann ich nichts sagen, der offizielle charakterplaner ist viel zu langsam, als dass ich mir die zeit dafue rnehmen wuerde. www.wowhead.com bietet da einen viel schnelleren planer und ist witzigerweise auch aktueller als der offizielle.

Und zu guter letzt die beliebte Dreamstate, Moonkin Hybrid Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500000000

Restokin mit Rouge oder Hunter als Partner ist ne sau geile Comb. Kann man einfach nich anders sagen.

Und @ Thoryia:

Ich habe selber lange Zeit Feral in BGs gezockt und er ist dort wirklich nicht zu unterschätzen. Im 1v1, richtig gespielt, wohl eine der stärksten Klassen.

Zum Thema Arena kann man nur so viel sagen das ein Feral in S1 sogar noch ziemlich stark war, wurde aber mehr und mehr untauglich.

Aber ein skilliges Rogue/Feral Team ist immernoch stark.

@ Thoryia:
ANGUCKEN!!!, staunen, maul halten.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man mal die Fr...e halten.
Oder deinstallier am besten WoW und zock Tetris. Damit tust du uns was gutes.

Jede Klasse kann Schaden machen, man muss nur zocken können. Und wenn du dopelt soviel Schaden machst wie ein Feral im BG dann liegts villeicht einfahc nur daran das du wie die ganzen anderen Boons vorne im Zerg stehst und der Feral am deffen ist.

ach und deine feral PvE skillung ich konnte daraus nicht ganz erkennen was du machen willst katze oder bär naja hab dir mal Meine bären skillung gemacht hier guck mal http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Wah! o_O

Was ist denn daran Bär? Ohne Instinkt der Wildnis (+ 15% mehr Bedrohung) aber mit Ungezähmte Wut (Reines Katzen-Talent) ist das doch sehr seltsam für einen Tankbären...
unsure.gif

Generell habe ich auch beim TE keine ordentliche Tankbärenskillung gefunden, nur in die Katzenrichtung.

Skillvorschlag für den Tankbären:

Klick mich!

Alternativ kann man noch 2 Punkte aus Wildheit rausnehmen und in Brutaler Hieb stecken, aber nachdem ich den Hieb bisher nur zum countern o.ä. genutzt habe, entscheide ich mich persönlich hier für Wildheid.
Warum "Schreddernde Angriffe"?
Die normale Tankbären-Rota ist:

Zerfleischen -> Aufschlitzen (so oft bis cd von Zerfleischen weg) -> Zerfleischen. Natürlich dazwischen mit Demo Shout oder bei mehreren Mobs Prankenhieb usw.

Meiner meinug nach hat der Te völlig die feralskillungen verfehlt... jo okey wenn du mir einem engländer über skillungen der druiden sprichst use, der hat eh wahrscheinlich immer als baum oder moonkin gespielt.
wie gesagt bei dir gibts es keine tank skillung und die pvp skillung , naja wenn man mit der klar kommmt , von mir aus aber isttrotzdem nicht das gelbe vom ei. im pvp muss man gucken , dass man so wenig wie möglich schaden kriegt... und du skillst nich tüberleben des stärkenen, welches gleiche mal -3% auf alle gegnerishe fähigkeiten macht.. dann kommt klarerweise die rüssi, als feral switsch man im kampf gegen nahkämpfer nach dem anspringen und ein paar schläge eh in den bären, weil man sonst sterbenwürde, und dort sollte man eben viel rüssi gegen die nahkämpfer haben, damit die kein schaden machen... und du skillst dickes fell nicht...

pve skillung ist auch nicht gerade imba...
die skillung, die -PuRity- gepostet hat ist total auf den tankbärchen ausgelegt, aber man kann trotzdem genug schaden fahren

das ist eigentlich die normale feralskillung die jeder feral braucht... egal für pvpoderpve
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none
die restlichen 8 punkte kann man nach dem eigenem ermessen verteilen, entweder in wildezähigkeit,schnellwandlung und ungezähmte wut, oder brutaller hieb, demogebrühl und wilde zähigkeit. oder wie auch immer mit diesen 8 punkten kann man rumspielen wie man will.

zum feral der kein schaden macht... ,
katzengestallt in pvpgear
40%
3,2k ap
11k life
5k rüssi
annem stoffi kann ich bis zu 3k kritten und dannach gleich noch ein zerfleischen drauf mit 1.1-1.5k reindrücken. in bgs sind ferals und hexer die gefürhteste gegner. in arena ist feral auch nur als supporter da, da kann ehr eh nicht viel dmg machen, weil er immerwieder mitheilen oder wen in den wirbel nehmen muss, da kann ich verstehen, dass leute oomkin und baumskillen.

Ferals sind in der Arena einfach semioptimal weil sie kein richtiges CC haben, Wenn sie CCn wollen müssen sie aus Katze/bär rausswitchen und können in der Zeit kein Dmg machen. Dazu kommt dann noch das man durch dieses ständige switchen extrem schnell sein Mana leer hat, und dann kann man garnichts mehr machen.

Jeder Feral der Ahnung hat weiß das meine Pvp Skillung gut ist. Die eine Sekunde aus dem Bären stun bzw Katzen Anspringen ist ein absolutes Must Have. Genau so wie 3 Pkt in Schnellwandlung. Griff der Natur steht außer Diskussion. Wilde Zähigkeit und Beschützerinstinkt sind meiner Meinung nach mehr wert als Rüstung und Überleben der Stärksten. Ist zwar schade das man ausm Überleben 2 Pkt raus nehmen muss aber das ist ja erst seit die das Beschützerinstinkt talent auf Beweglichkeit geändert haben. Deine derzeitige Skillung in der du Wilde Aggression mit genommen hast zeigt mir ohne dich beleidigen zu wollen das dein Wissen um den Feral begrenzt ist.

Mfg

Also ich muss Medoran zustimmen! Seine Feral-PvP-Skillung scheint mir sehr gut zu sein. Das einzige, worüber sich eventuell "streiten" lässt ist, ob man:
Überleben der Stärksten 3/3 skillt und dafür dann eben die 2 Punkte in Beschützerinstikt und/oder Wilde Zähigkeit einbüßt. Die Entscheidung darüber ist aber, so denke ich, auch Setup-Abhängig, gerade bei Arena-Matches. Ich denke es wird mit Sicherheit Situationen im PvP/Arena geben, wo das eine oder das andere vorteilhafter wäre.
Da fehlt mir aber die Erfahrung, so dass ich die Entscheidung an der Stelle einfach offen lasse. Alle restlichen Talentpunkte sind absolut sinnvoll verteilt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Allerdings finde ich den Vorschlag zur Moonkin-Skillung, der ja PvE-ausgerichtet sein soll, etwas seltsam. Klar kann man so auch skillen, aber ich würde es ein wenig anders machen:

Hier mal mein Vorschlag für eine PvE-Eule: 44/00/17
Je nach Raid-Stand könnte man noch 3 zusätzliche Punkte in den Moonkin-Tree investieren und damit das Verbesserte Feenfeuer voll ausbauen. Die zusätzlichen 3% Hit für Melees sind, je nachdem wie weit der Raid ist (vor allem Equip-technisch), nicht zu unterschätzen!

Aber gut, das weicht nur in Details ab und ist vielleicht auch nur eine "Vorliebe" meinerseits, schlecht wird die Moonkin-Skillung von dir dadurch definitiv nicht!

Gruß
Caym

Ich finde einen einiger maßen equipten nicht ganz unfähigen Druiden kommt keine andere Klasse heran.

Heal-druiden die ein bischen dmg machen wollen sollten meiner meinung nach diese skillung benutzen

hotten klappt super, IS Roots und Cyclone sind klasse fürs PvP
"Weißheit des Mondes" macht fehlenden +Heal bzw +Dmg wet
----------------------------------------------------------------------------

Was der TE bei dieser Skillung sich gedacht hat,
werde ich wohl nie verstehen

Also ich muss Medoran zustimmen! Seine Feral-PvP-Skillung scheint mir sehr gut zu sein. Das einzige, worüber sich eventuell "streiten" lässt ist, ob man:
Überleben der Stärksten 3/3 skillt und dafür dann eben die 2 Punkte in Beschützerinstikt und/oder Wilde Zähigkeit einbüßt. Die Entscheidung darüber ist aber, so denke ich, auch Setup-Abhängig, gerade bei Arena-Matches. Ich denke es wird mit Sicherheit Situationen im PvP/Arena geben, wo das eine oder das andere vorteilhafter wäre.
Da fehlt mir aber die Erfahrung, so dass ich die Entscheidung an der Stelle einfach offen lasse. Alle restlichen Talentpunkte sind absolut sinnvoll verteilt!

Beschützerinstinkt ist ein absolutes must have. Ich hab nochmal mit Kerb geredet und ich fand seine Lösung am besten. Überleben der Stärksten 2 und Wilde Zähigkeit 2. Gutes Mittelding

Was der TE bei dieser Skillung sich gedacht hat,
werde ich wohl nie verstehen

Tja ganz einfach dat is die Proskillung schlichtweg. Doomkin Monnfire, raus aus der Form, heilen, wieder Moonkin, schaden, raus, heilen, zurück usw.. Ganz klar das man das man da Gestaltwandeln skillen muss xD.

Zurück