Druiden Skillungen

Bitte nicht Feral im PvP, Druide ist einer der besten Healer im PvP wenn nicht DER beste versaut ihn doch nicht als Feral!

Nun ja, Deine Meinung...
Aber auch wenn du Recht hättest ginge es um den Spielspaß und nicht um den effektivsten Char.
Ich spiele lieber einen Feral im BG, weniger Damage Output? So What!

Wer ständig den Blick aufs Damage Meter hat verpasst das Spiel, ist scheinbar eine sehr ansteckende Krankheit...

Im BG naja da isses mir egal, aber ich spiel auch kaum BG/Arena. Aber vorallem in Raids greift das mit ich muss am meisten Dmg machen um sich. Das man für nen Sieg egal ob im BG oder im Raid zusammenspielen muss und egal ist ob man jetzt am meisten Dmg macht oder nicht aber man trotzdem seinen Teil leistet, das geht immer mehr unter.

sehr schöne feral-PVE skillung,
top.gif

würd´ persönlich die 3 punkte von schnellwandlung in wilde aggression skill´n.
dance.gif

sehr schöne feral-PVE skillung,
top.gif

würd´ persönlich die 3 punkte von schnellwandlung in wilde aggression skill´n.
dance.gif

Wilde Aggression ist das so ziemlich sinnbefreiteste Talent im ganzen Feral Baum.
Wilder Biss benutzt man im Raid nicht nur Rip. Demo Ruf skillen ist idiotisch und bringt absolut keinen nennenswerten Nutzen. Zu mal die Krieger ihn eh meist überbuffen ...

Wilde Aggression ist das so ziemlich sinnbefreiteste Talent im ganzen Feral Baum.
Wilder Biss benutzt man im Raid nicht nur Rip. Demo Ruf skillen ist idiotisch und bringt absolut keinen nennenswerten Nutzen. Zu mal die Krieger ihn eh meist überbuffen ...

Vielleicht wenn man NUR NOCH 25er Raids macht, aber wenn ich als Feral in einer 5er Instanz tanke ist Wilde Aggression ein absolutes Muss. in unserem Kara-Raid ist überhaupt kein Krieger mehr, der Maintank ist Pala.

Vielleicht wenn man NUR NOCH 25er Raids macht, aber wenn ich als Feral in einer 5er Instanz tanke ist Wilde Aggression ein absolutes Muss

Abgesehen davon, dass ich Wilde Aggression ebenfalls für äußerst sinnfrei halte, WORAUF verzichtest du dafür!? Mir fällt absolut kein Talent im Feral-Tree ein, worauf man verzichten könnte, um das auszubauen.

So btw: In Kara tun die paar Prozentchen weniger AP auf den Mobs ned wirklich "weh"! In ZA mag das mitunter anders aussehen, aber für ZA sollte man sowieso entsprechendes Gear vorweisen können, so dass es auch dabei keinen großen Unterschied machen wird.

Im Normalfall ist entweder ein Def-Krieger oder sogar noch ein Off-Krieger im Raid, die dein Demo-Shout eh über-buffen. Mag in 10ern bei dir jetzt grad nicht der Fall sein, aber Ausnahmen bestätigen wie so oft schon die Regel.

Zurück