Druidenmodelle Teil III

• Ersteller Ersteller Kyrador
  • Erstellt am Erstellt am
Sehen wie Katzen mit nem Stierkopf aus.

der Nasenring ist wirklich unpassend, aber ich bin von der Katzenform noch laaaaange entfernt.

Ich warte ja immernoch auf das Gimmik dass mann im Duell ner Katze nen Wollkneuel zuwerfen kann..

Tut mir Leid, aber das sieht einfach nur SCHEI**E aus...

ich wusste, man darf Blizz nicht zu früh loben... die Bärenformen haben sie gut hinbekommen, aber die Katzenformen sehen furchtbar aus...
rolleyes.gif

MfG, Seryma

wäääh die katzen sehen ja echt schreckilich aus...und uch muss so rummlaufen
crying.gif

hoffentlich werd ich dann noch mit in die raids genommen xD

och Schooker

*tröst und ne packung Kitekat reich*

kannst do als Bär oder Fette Eule schaden machen ^^ ich hoffe mal es ist ne art Option den Skin auswählen zu dürfen wenn nicht Prost Mahlzeit und Beileid für alle Druiden beider Fraktionen.

Die sehen ein Stück besser aus als die alte.

Wie sieht es eigentlich mit den Models für die Eulen aus? Weiß irgendwer, ob mit denen auch irgendwas gemacht wird?

Man könnte ja wenigstens den Arsch, der beim Laufen immer aufm Boden schleift nen bissel liften -_-

So far,

tpnx

ich hoffe sie haben auch die eingeknickten hüften korrigiert
und ein unterschiedliches modell für weibliche und männliche löwen wäre auch schön gewesen
aber der ring geht ja gar nicht... reicht doch das einen die hörner als kuh ausweisen o.O

Ich weiß nicht was ihr habt...

Mir gefallen die neuen Katzen besser als die alte.
Im Gegensatz zu den neuen Skins sieht die alte auf dem Bild aus wie eine dauerlachende Kinderzeichnung.

Man könnte ja wenigstens den Arsch, der beim Laufen immer aufm Boden schleift nen bissel liften -_-

So far,

tpnx

lol? Ist mir nie aufgefallen aber ne Idee is es wert Schönheits OP für Druiden

Denke mal die Eulen werden auch nachgebessert (oder Versaut) je nach dem wie man es betrachtet

Ich als Druide muss schon sagen ... ich freu mich auf die neuen Modelle tierisch *miau* / wortspiel aus

Bin mal gespannt wie die N811 Katzen aussehen

morgen

ich muss sagen mir gefallen die neuen formen ist mal was anderes ,
ich habe ja auch keine ahnung ob die neuen formen überhaubt genommen werden müssen oder ob die alte beibehalten werden kann .

mfg oberon

Als ich als Druide finde die sehen schrecklich aus
huh.gif

Bin zwar Allianzler aber die werden denke ich mal nicht besser aussehen...
Naja, zum glück bin ich sogut wie immer im Bäumchen
yahoo.gif

Wenn sie den auch ändern sollten, was ich nicht hoffe, dann hoffentlich nicht so verunstaltet...

Denke mal die Eulen werden auch nachgebessert (oder Versaut) je nach dem wie man es betrachtet

Mal unter uns Klosterschülern, schlimmer gehts doch eh nimmer bei den Eulen oder ? (wandelndes Bierfass mit Schnabel)

Solange da nicht Hello Kitty reingemischt wird, kanns eigentlich nur besser werden, ne ?

Baum und Mondkin sollte auch mal geändert werden... hoffe es wird nicht versaut, Baum find ich eigentlich ganz cool bzw der hat Kult
tease.gif

Zuletzt bearbeitet:
naja also ich find die aufjedenfall besser als die alten.
die schnauze ist meiner meinung nach ein wenig zu lang, aber sonst ist es ok.

und die nachtelfkatze würd ich persönlich nicht verändern, ein paar neue farben und muster, wie bei den anderen wären natürlich gut, solange sie nicht zuviel am aussehen meines kätzchens rumschnippeln.
wink.gif

Zurück