Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hab ich schon mit meiner 32Mbit Leitung über 250Mbit gemessen. Wenn man das messen nennen darf.
Wer mir nicht glaubt dem schicke ich morgen die Signaturen.
Ja, das hatte ich auch mal, aber das lag an meiner Sicherheitssoftware.. die überprüft irgendwie den Datenfluss und analysiert den in irgend ner Form und daher kommt es da zu fehlmessungen
ist Kaspersky ausgeschalten gibts konstante glaubwürdige Messergebnisse
Die sich im Übrigen auch durch tatsächliche Downloadgeschwindigkeiten beim download einer Datei bestätigen :-P
nimm die größte bzw. die mit der höchsten "dbi" Zahl
die kleinen "Mäuseschwänzchen" haben soweit ich weiß irgendwas mit 1,5 dbi oder so und meine hat 10 wenn ich mich nicht irre
ist ca. 40 cm lang und schwarz und hängt bei meinem Rechner hinten raus :-P sieht echt drollig aus so nen riesen ömmel da.. und am router auch noch die gleiche dran
Mich würds nicht wundern wenn ich damit die ganze Nachbarschaft verstrahle
Aber seit ich die hab sind meine Verbindungsprobleme gelöst