DSL 25000 viel zu langsam!

Speedtest.net glaube ich kein Wort
biggrin.gif


Da hab ich schon mit meiner 32Mbit Leitung über 250Mbit gemessen. Wenn man das messen nennen darf.
Wer mir nicht glaubt dem schicke ich morgen die Signaturen.
 
Speedtest.net glaube ich kein Wort
biggrin.gif

Ja, das hatte ich auch mal, aber das lag an meiner Sicherheitssoftware.. die überprüft irgendwie den Datenfluss und analysiert den in irgend ner Form und daher kommt es da zu fehlmessungen
biggrin.gif
ist Kaspersky ausgeschalten gibts konstante glaubwürdige Messergebnisse
smile.gif
Die sich im Übrigen auch durch tatsächliche Downloadgeschwindigkeiten beim download einer Datei bestätigen :-P
 
ok das hab ich jetzt nicht gewusst.... mal morgen auschecken....

Naja es hängt natürlich auch davon ab aus was die Decken sind usw. Holz ist z.b. tödlich.
 
zum TE: schau mal bei ebay nach wlan antenne
biggrin.gif
nimm die größte bzw. die mit der höchsten "dbi" Zahl
smile.gif
die kleinen "Mäuseschwänzchen" haben soweit ich weiß irgendwas mit 1,5 dbi oder so und meine hat 10 wenn ich mich nicht irre
smile.gif
ist ca. 40 cm lang und schwarz und hängt bei meinem Rechner hinten raus :-P sieht echt drollig aus so nen riesen ömmel da.. und am router auch noch die gleiche dran
smile.gif


Mich würds nicht wundern wenn ich damit die ganze Nachbarschaft verstrahle
biggrin.gif


Aber seit ich die hab sind meine Verbindungsprobleme gelöst
smile.gif
Und waren auch nichtmal so arg teuer

Edit: Da, so was: http://images.productserve.com/preview/1256/14457339.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück