Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hallo Community!
Gestern ist ein Mitarbeiter von Kabel BW gekommenu nd hat ein kleiens Gerät für die
neue Leitung rangebaut Kabel mit meinem Vater verlegt etc.
heute ist der WLan Router angekommen und haben anschließend eienn Wlan Stickfür 50€ (von Fritz)
gekauft (es gab sonst keinen anderen in dem kleinen Laden).
Naja habe natürlich gleich alles getestet aber wir haben statt der Downloadrate 25000 kb/sek
nur 1300 (laut Speedtest):
http://www.img-teufel.de/uploads/dsltest25kd3689818jpg.jpg
Habe außerdem einige Testdown- und uploads gemacht zum Beispiel bei Chip, Steam und bei Youtube etwas hochgeladen.
Aber immer zwischen 200 und 550 kb/s
Das Fritz Programm das beim Stick dabei war das zeigt mir imemr 10-24 mb/sek an:
http://www.img-teufel.de/uploads/usbwlan19cf8c3fbjpg.jpg
An was kann das liegen?
Gestern ist ein Mitarbeiter von Kabel BW gekommenu nd hat ein kleiens Gerät für die
neue Leitung rangebaut Kabel mit meinem Vater verlegt etc.
heute ist der WLan Router angekommen und haben anschließend eienn Wlan Stickfür 50€ (von Fritz)
gekauft (es gab sonst keinen anderen in dem kleinen Laden).
Naja habe natürlich gleich alles getestet aber wir haben statt der Downloadrate 25000 kb/sek
nur 1300 (laut Speedtest):
http://www.img-teufel.de/uploads/dsltest25kd3689818jpg.jpg
Habe außerdem einige Testdown- und uploads gemacht zum Beispiel bei Chip, Steam und bei Youtube etwas hochgeladen.
Aber immer zwischen 200 und 550 kb/s
Das Fritz Programm das beim Stick dabei war das zeigt mir imemr 10-24 mb/sek an:
http://www.img-teufel.de/uploads/usbwlan19cf8c3fbjpg.jpg
An was kann das liegen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: