Du bist ein oldschool WoW'ler,wenn....

...wenn dich Error 132 (bin mir bei der Nummer nicht mehr sicher) dazu zwingt, alle 5-10 Minuten WoW neuzustarten
...wenn du gelootet hast und eine halbe Stunde später den Gegenstand dann auch endlich bekommen hast

Komisch, in den anderen Threads die ich lese, wird Blizzard dafür geflamed
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, ich kann mich mit all diesen Punkten indentifizieren. Einen habe ich allerdings noch:

Du bist ein oldschool WoW'ler, wenn...

...du dich als Paladin oder Hexer extremst gefeiert hast, als du dein level 40 - Mount umsonst bekommen hast.


Ich traurere nicht komplett, aber dennoch zu großen Teilen der "alten Zeit" nach!
 
Ich weiß gar nicht was an den Epicmounts so schwer zu bekommen war...
Ich habe vor BC angefangen, und konnte mir mein normales Mount direkt kaufen
(ich hatte 20g Unterstützung aber hatte auch noch 10g über) und
mein Epic mount konnte ich direkt mit Stufe 60 kaufen, ohne Unterstützung,
vielleicht liegt es daran dass ich mit 58 angefangen habe für die Holzschlundfeste zu farmen, da kam einiges zusammen.
 
Sehr schön, aber es fehlt eindeutig:

.... wenn du als Jäger noch durch die ganze Welt gezogen bist um 4 Dämonen zu töten und anschließend Wochenlang nur eingeloggt hast um den Bogen zu bestaunen =)
 
Sehr schön, aber es fehlt eindeutig:

.... wenn du als Jäger noch durch die ganze Welt gezogen bist um 4 Dämonen zu töten und anschließend Wochenlang nur eingeloggt hast um den Bogen zu bestaunen =)

daran erinere ich mich noch da hat man im channel immer gelese* wen ihr ein Hunter seht der gegen ein dämon kämpft bitte nicht IN den Kampf eingreifen*

hab mit meinem hunter leider die epic q nur zu hälfte geschaft aber in aq 20 gabs auch nen geilen bogen hab den immer noch auf der bank mit meinem alten t1 eq
 
....wenn du noch alle Hauptstädte abgeflogen bist da die Auktionshäuser noch von einander getrennt waren.
 
Hab nicht alles gelesen, also eventl. wurde es schon genannt:


... wenn Dir als Zwergenpriester jede MC/BWL Raidgruppe einen roten Teppich ausgerollt, dich mit Geschenken überhäuft und dich sogar mit ihren RL Freundinnen hat schlafen lassen, weil Du Fearschutz setzen konntest


... wenn Krieger Dich (Priester) geflamt haben, weil Du ihnen das Priesterschild gegeben hast, sie dadurch aber den totalen Aggroaufbau-Verlust hinnehmen mussten, nach ihrer Meinung


... CC Lebens- und Erfolgswichtig war, aber gerade am Anfang keiner was damit anfangen konnte, bzw. es geschafft hat Mobs im CC gekonnt wieder ins Spiel zu bringen, ups


... T0.5 für Twinks die einzige Möglichkeit war an Epics zu gelangen, weil Du natürlich nur mit Deinem Main nach MC/BWL durftest


... Du als Ally ins Kloster nicht über Southshore -> Silverpine Forest -> Tirisfal Glades, sondern natürlich über die Western Plaguelands gelaufen bist, selbst als Du für Western Plaguelands vom LvL her noch zu klein warst und darum einige male gestorben bist


... Du Deinen Kumpel um seine englische WoW Version gebeten hast, nachdem die dt. Übersetzungen implementiert wurden


... ePen Gosu Rox0r Ownage Gefühle der totalen Unbesiegbarkeit im Endstadium von Classic WoW aufgekommen sind, als Du mit "nur noch" 14 bis 16 Leuten aus Deinem 40er Raid Onyxia gelegt hast


... LBRS Stealth Runs kennst, nur um gemeinsam mit bekannten Druiden und Schurken die T0 Teile von der Spinnenmutter gefarmt hast und gelegentlich um blaue Splitter zu farmen auch noch die restlichen Bosse gelegt hast


... es noch möglich war Twinks mit Hilfe von Mains auszustatten. Die Twinks am Eingang der Instanz gewartet/geparkt haben/wurden und man ihnen den Loot vom Endboss zuschieben konnte
 
- wenn du in MC noch eine 8 Priester Heal Rotation kennst - 4 reggen, 4 heilen
biggrin.gif


- wenn du Wochenlang das Trinket aus DM West gefarmt hast - nur wegen 11 MP/5
smile.gif


- wenn du in einer der 3-4 Raids warst, die bei EINEM Thunderfury Event dabei waren
um ne große Staubwolke zu ersticken
smile.gif


- wenn ein Def-Krieger mit Thunderfury und 2 Heilern ein AV drehen konnte
biggrin.gif


- wenn du noch weisst, wie man im AV irgendwelche NPCs beschwört
smile.gif


- wenn du im Keller von Scholo verzweifelt bist, weil der Krieger der einzige Melee war :>

- Schattenpriester? olol... Eleschammies? zomg!

omg, ich hatte die ganz krassen sachen ja schon wieder vergessen.

das Thunderfury event war klasse ... vor allem war die ganze gilde dabei (damals fast 80 leute)

das 11 MP/5 trinket aus düsterbruch wollten alle healer haben so das man
jede freie minute dort war ... zu dumm das die Heiler es auch noch 2 mal anlegen konnten
wink.gif
.

auch sehr schön die stelle in scholo wo der defkrieger als einziger die mobs auf dem weg
zum vorführraum hauen konnte. lustige situationen wo dann der priester, 2 hexen und der mage
mit ihren zweihandwaffen um sich prügeln ohne nennenswerten schaden zu machen.

jaa, die schattenpriester die ganz gerne auch mal mischtalente hatten und sich in allem
versuchten. ausserdem haben die damals noch ganz normal ausgesehen ... nicht so schattig.

die guten alten zeiten ... schön wars.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

erkannte mich in vielen der Punkte wieder, ja ^^
 
früher war das i-wie ein ganz anderes gefühl beim einloggen weis auch ncih wie man des bscheiben soll wenns einfach unbeschwert war weil keiner nach dps und itemlvl usw gefragt ht wisst ihr was ich meine?

mfg, myselfe
 
wenn ichs mir so durchlese, fallen mir viele Sachen ein, die früher völlig normal waren und heute komplett undenkbar sind...

und ich erkenne, dass früher eben doch nicht alles besser war^^ (realistisch betrachtet)
 
wie schön es war früher mit seinem Nachtelf schurken nur in Goldshire rumzugammeln mit seinen Gildenleuten oder auf den Berg über If zu reiten und am Flugfeld vorbei =) und diese wunderschönen Nächte in den Wetlands ... traumhaft ... =) oder man nicht jeden tag mind. 1 lvl geschafft hat sonder nur 3 oder so in der woche weil alles neu und schön war und man ganz andere dinge im kopf hatte .... und als man sein lvl 40 Mount von der Gilde spendiert bekommen hat =) und welch ein spaß HDW gemacht hat nach etlichen std =) und wie fies es war wenn in IF troll schurken ihr unwesen getrieben haben ... und wie der moment war als man einen Warrior mit Thunderfury gesehen hat oder einen Shami wie Unbreakalbe PvP Vid =) mit Sulfuras alles kurz und klein geschlagen haben ... =( man diesen Baum und den Troll aus AV gehasst hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....wenn du mit wow aufgehört hast weil es dir endlich langweilig geworden ist nach 5jahren
tongue.gif
 
früher war das i-wie ein ganz anderes gefühl beim einloggen weis auch ncih wie man des bscheiben soll wenns einfach unbeschwert war weil keiner nach dps und itemlvl usw gefragt ht wisst ihr was ich meine?

jetzt wo du's sagst.. stimmt schon iwie ^^


btt:

..wenn du ein komisches Gefühl hast, weil du der einzigste nicht-Blutelf in einer Grp/Raid bist 
meeting.gif


..wenn für dich jeder Kupfer von Wert war, weil er dich einen Schritt näher zum Epicmount gebracht hat 
 
...wenn du noch weisst, was es für ein Spass war in MC, als WL im Kampf einen Feuerregen auf die Heiler regnen zu lassen
 
Zurück