Du bist ein oldschool WoW'ler,wenn....

ich finds wenig witzig... normal sind solche "du bist [....] wenn du [...]" dinger zum totlachen oder es sind halt gründe dabei die einen wenigstens schmunzeln lasse.

naja ich würde bei jedem grund genervter weils nich witzig war.



sowas wie

Die bist oldschool WoWler wenn dir nach einem AV spieln ein Bart gewachsen ist der MEthusalem alle Ehre macht.  naja das hab ich mir spontan ausgedacht... is auch nich so pralle.

EDIT: Dass ich das nicht witzig finde liegt nicht daran dass ich die anspielungen nich verstehe... bin seid release dabei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn du als lvl 34 Schurke das höchste Level deiner Klasse auf der eigenen Fraktionsseite hast
...wenn du alle Stammgruppen der gegnerischen Fraktion kennst
...wenn dich Error 132 (bin mir bei der Nummer nicht mehr sicher) dazu zwingt, alle 5-10 Minuten WoW neuzustarten
...wenn dir keiner erklären kann wie irgend etwas funktioniert da noch niemand einen Schimmer von dem Spiel hat
...wenn du stundenlang im AV rumkrebst um irgendwann mal eine Rufstufe aufzusteigen
...wenn du dich an das Tauren Plainsrunning erinnern kannst
...wenn du um dein Leben gerannt bist weil Crusader geprocct hat
...wenn du gelootet hast und eine halbe Stunde später den Gegenstand dann auch endlich bekommen hast
...wenn du /who 60 eingetippt hast und es noch keinen Namen gab oder nur sehr wenige
...wenn du vor Furorkriegern weggerannt bist, weil hinter jedem Furorkrieger ein Priester steht und Furorkrieger sowieso alls niederwalzen
 
- wenn du 1 Stunde in der Charakterauswahl dein erstes episches Rüstungssetteil bewundert hast.

ohja das waren noch schöne Zeiten!
Ich vermisse die guten alten Raids mit 40 Mann, als man sich noch riesig gefreut hat wenn der erste Boss in MC gefallen ist.

bei den vielen alten Themen die wieder aufkommen bekommt man ja Pippi in die Augen
 
...wenn du damals, als das erste blaue Item in den Deathmines gefallen ist ne Beule in der Hose hattest.

...wenn du mit dem Greifen von SW nach IF fliegend über die "??-Totenkopf" Monster in der brennenden Steppe spekuliert hast.

...wenn du in SW mit /s geschrien hast: "Alle nach Burg hoch - Drachentöten!!!", sich tatsächlich zirka 50 Leute eingefunden haben und du danach jedem erklären musstest wie was wo wann.

...wie du ahnungslos vor dem "blauen Wirbel" mitten in SW standest, unten im Kerker, als du das erste mal die Stadt erkundet hast, schiss hattest reinzugehen.

...wie es sich anfühlte das erste mal solo auf einen "Drachenmob" - Hogger - einzuschlagen und ahnungslos zu verrecken.
 
...wenn du mit dem Greifen von SW nach IF fliegend über die "??-Totenkopf" Monster in der brennenden Steppe spekuliert hast.

Mach ich sogar heute noch manchmal
biggrin.gif


...Wenn du als Warri unschlagbar im Pvp warst

... wenn du im av die Rüstungsteile der Soldaten gesammelt hast

... wenn du zusehen musstest wie der Zul gurub tiger vor deiner Nase weggewürfelt wird ...4x
biggrin.gif
 
wenn...

- du WoW vor 2 Jahren an den Nagel gehängt hast und trotzdem schon drei Jahre dabei warst.
 
danke das du das gepostet hast!

fühl mich ein wenig in der zeit verschoben als ich das gelesen habe kamen viele bilder wieder hoch
smile.gif
danke
 
Jaja, die Hunter Epic Quest. Wie hab ich damals die beiden Hordler gehasst, die mir beim letzten Dämon (Solenor) in Silithus mehrmals die Tour versaut haben. Die Namen stehen immer noch auf dem Zettel, der an meinem Monitor klebt.
hmmm.gif


Aber am nächsten Tag hatte ich wenigstens einen kompletten 40iger Raid, der das Gebiet abschirmte
wink.gif
Und ein Macro mit " I am doing the Hunter epic. Please don´t disburb me, heal me or attack the demon!"

Und wie oft wurde der Beginn des MC oder BWL-Raids verschoben, weil mal wieder die beste PvP-Gilde der Horde den Eingang versperrte
biggrin.gif


Aber viele Dinge nervten auch: Das Rumgerenne in STV, wobei die PvP-Scharmützel schon wieder lustig waren. Oder das dämliche fliegen, wo man nur von FP zu FP fliegen konnte.

Und Schamis waren imba...wirklich imba. Wie oft ich von denen mit 1 oder 2 Schlägen umgehauen wurde.

Oder die ersten PvP-Erfahrungen in Stonetalon Moutains
smile.gif
 
Du bist wirklich und wahrhaftig ein oldschool WoW'ler,wenn Du das noch aus eigener Erfahrung kennst (WOW-Release ... bitte haben Sie Geduld, Sie sind an der zigtausendsten Position in der Warteschlange, und können in (geschätzt) zigtausend Minuten spielen ... WOW Queuedance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn du als supertoller DD gefeiert wurdest, weil du es in 9 von 10 Fällen geschafft hast, dass der Boss genau in dem Moment umkippt, in dem er sich vom Tank weg und zu dir dreht.
(Und das lange bevor es Aggrometer wie Omen und Damagemeter wie Recount gab.)
 
...wenn du bei den worten: brd, marshall und gefängnisausbruch denkst: "boah - nicht der typ schon wieder!"
...wenn du ewig in sw auf den marshall bewartet hast, nur weil du vergessen hast, den npc am sw haupttor anzusprechen
...wenn du dich diebisch gefreut hast, wie niedrigstufige spieler neugierig dem marshall in die burg von stormwind gefolgt sind, mitgekämpft haben, um am ende doch zu verrecken.
...wenn du dich tierisch gefreut hast, die quest quest geschafft zu haben, die dir Doktor Gustav van Howzen gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas lang aber echt geil.

Kenn tatsächlich noch den großteil (seit 5 Jahren stolzer Spielr xD)

mfg
 
Und wo sind sie jetzt, unsere lieben Pessimisten mit ihren inhaltslosen Sprüchen
à la "WoW geht den Bach runter; wird immer schlechter"?

Gruss an alle Altspieler
 
.. du bist Old School WoWler wenn du als Shcurke im PvP r0XxOrst
 
wenn...

- du WoW vor 2 Jahren an den Nagel gehängt hast und trotzdem schon drei Jahre dabei warst.

Nööö.... wenn jemand mit einem Rechenschieber vor dem PC steht, nicht weiss wie dieser funktioniert und keinen Vergleich ziehen kann... dann ist er keinesfalls "Oldschool"
tease.gif




Man ist es, wenn man an jedem Flugpunkt absteigt und wieder den nächsten neu anwählt!
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gruß an alle alten Hasen und die,
die noch länger dabei sind als ich.

und das beste für mich war in der Tat noch alle im BG mit Namen zu kennen
und die dadurch enstanden tiefsten Feind-Freundschaften.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn du dich an Zeiten erinnern kannst in denen es noch keine Druiden gab.
 
Zurück