Teraluna
Rare-Mob
- Kommentare
- 81
- Buffs erhalten
- 29
.... Und Zwänge? Wenn du als Priester nicht Holy geskillt warst, hast du nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt mitgenommen zu werden. Um deine Ausrüstung zu bekommen, MUSSTEST du fast jeden Raid anwesend sein. 40 Leute und nur ein Setteil (keine vielfältigen Tokens oder Ruf-/Markenbelohnungen wie heute). Hast du Pech bei einem Drop, gibt es heute Alternativen.
Versteht mich nicht falsch, viele der Sachen die gelistet wurden, bringen nette Erinnerungen wieder hoch. Aber alle die diese Zeit nicht miterlebt haben, sollen nicht denken das früher alles besser war. Das war es mitnichten, es war anders, aber meiner Meinung nach nicht besser. Ich empfinde die heutige Community auch um einges angenehmer als damals, zumindest auf meinem Server.
ich war damals der erste feral im raid (hab kurz nachdem ZG rauskam auf feral gespect) hab wirklich die items mit ausdauer und Stärke in diversen inztanzen farmen müssen. offt musste ich trozdem heilen hatte aber ne kulante raidleitung die mich einmal, als "richtige tanks" gefehlt haben majodomus haben tanken lassen - als dann ein warry frei war hat er die aggro nicht mehr von mir runter bekommen xD
hatte auch FR wie blöd gefarmt und naturresi für AQ ... Hundertmilionen tränke, buffalk aus DM (Dirn maul aka Düsterbruch) verschiedenste elexiere und dann die mats für die flasks die damals RICHTIGIMBA waren und zusammen mit elexieren funktioniert hatten. Und ungorokrater die knospen sammeln wegen dem alchirezept das stärke ausdauer macht...
OMG
heute würde ich mir das nicht mehr antuen aber damals hat es spaß gemacht !
MFG
Teraluna