Du bist WOW-süchtig wenn

AirRap Lory King

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
59
… du eine extra Version WoW für deine Frau/Freundin kaufst damit du wenigstens InGame Zeit mit ihr verbringst.

... du deine Arbeitskollegen zu deiner InGame Hochzeit nach Stormwind einlädst.

… deine drei besten Freunde nicht Peter, Michael und Klaus sondern Burani, Gollamar und Shurana heißen.

… du der festen Überzeugung bisst, dass 4 Stunden schlaf vollkommen ausreichen.

… die einzige Zeit die dir Bleibt im RL einzukaufen mittwochvormittags ist.

… du die WoW Musik auf CD gebrannt hast um sie im Auto zu hören.

… du im RL nur noch mit den Leuten sprichst, die auch in derselben Fraktion sind wie du.

… die Leute doof gucken weil du der überfahrenen Katze am Straßenrand gerade die Haut abziehst.

… du alle Details der aktuellen Patch Notes auswendig aufschreiben kannst.

… du von jeder Rasse einen 60er Char hast.

… du deine Mutter/Freundin/Frau fragst ob sie dir eine Mondstoffrobe schneidert.

… du Auswendig sagen kannst welcher Mob in welcher Region vor kommt.

… du jetzt einen DSL Zugang ohne 24 Stunden Trennung hast, damit du dich nicht jeden Tag neu einloggen musst.

… du, bevor du dich selbst schlafen legst, dein Char im Gasthaus mit /sleep schlafen legst.

… thottbot.com in deiner Favoriten Liste ganz oben steht.

... du dir extra für WoW einen neuen PC kaufst.

.... Du deinem Mann abends Spinnen-Kebab oder geröstetes Eberfleisch zum Abendessen servieren willst.

... du stirbst und dich wunderst das kein engel dich wiederbeleben kann.

... Du deinen Chef fragst, ob er dir ein neues Quest geben kann.

... Du deinem Hamster Futter gibst und ihn dann zertrittst weil er dir keine EP´s gibt.

...wenn du dich nur bei der Allianz versichern lässt.

... wenn du den Verkäufer fragst ob das Brot ‘n Epic ist.

... wenn du bei der Geburt schreist “Laut thottbot hat das Ding ne DropChance von 0,1%”.

... du vor dem Aldi auf eine “Raidgruppe” wartest, um die neuesten Epic-angebote zu bekommen.

... du dich dauernd auf den Boden setzen musst, wenn du isst.

... du deinen Führerschein erst mit 40 machst.

... du einen Polizisten für einen Elite-Gegner hälst.

... du in der Schule behauptest, dass dein Skill noch nicht hoch genug für den anstehenden Test währe.

(Ist nicht von mir)

LOl ne so süchtig bin ich nicht dass ich ner katze die haut abzieh :P
aba bei … du, bevor du dich selbst schlafen legst, dein Char im Gasthaus mit /sleep schlafen legst. bekommst da nicht mehr % bei erholung??

hast du dich etwa immer schlafengelegt? ich glaub du musst sogar nur im gasthaus sein (also auch stehen)

... du einen Polizisten für einen Elite-Gegner hälst.

höhö ... feine Liste ... aber ich bevorzuge 5h Schlaf ... un das mit der Katze ist cool ... wobei, lohnt sich das? Bekommst sicher nur 'nen weicher Fellflicken

Zurück