"Du kommst hier net rein"

Wie oft noch?

Der RL kann dir nicht in den Kopf sehen... der einzige Anhaltspunkt über deine "mögliche" Leistung sind nunmal Equip/Erfolge!

Ja wie oft noch? Mag sein das es der erste Anhaltspunkt ist, aber wie bitte Equip sammeln und Erfolge machen wenn man gar nicht erst mitgenommen wird?????

Sorry aber frage mich manchmal echt ob alle mit full T Klamotten und allen Erfolgen ins Game gekommen sind oder ob ihr auch mal ganz unten angefangen habt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein schon wegen deiner Skillung würde ich dich nicht mitnehmen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit euren ganzen "Ich mach damit auch genug Schaden!!111!"-Sprüchen. Klar, kann man als Affliction Warlock auch guten Damage Output bringen, trotzdem nicht vergleichbar mit dem Output eines Destros.

Wenn man keine Ahnung hat... naja weisst schon wie es weiter geht,

Hast wohl seit 3.3 keinen Warlock mehr gespielt.

ich wurde gestern angeflüstert für... weiss ich gar nicht, hab mich für icc, pdok, pdk angemeldet... "bist du holy oder diszi?" "holy" "wie hoch ist dein gearscore?" "äh, was ist gearscore?" ... das war´s...

was ist das? ein neues gear-meter-addon. ich hätt ja gern geschrieben, was ich so drauf hab, 2.7k zm, 232-251er sachen... aber gearscore?!

Allein schon wegen deiner Skillung würde ich dich nicht mitnehmen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit euren ganzen "Ich mach damit auch genug Schaden!!111!"-Sprüchen. Klar, kann man als Affliction Warlock auch guten Damage Output bringen, trotzdem nicht vergleichbar mit dem Output eines Destros.

Jeder spielt so wie er es will... das betrifft auch die skillung. Leute die andere ausschließen weil sie eben ne andere skillung bevorzugen und mit ihr sogar spielen können sind in meinen augen ignoranten die nur sich sehen und ihr eigenes bild einer welt die gar net existent is...

Mir würden auch vlt gründe einfallen dich net mitzunehmen Blablubs... also immer dran denken wie man in den wald hinein ruft so schallt es auch wieder raus
wink.gif

Das ist generell ganz normal.
Wahrscheinlich sogar auf allen Servern.

Und genau die Leute sind dann diejenigen die sich beschweren das das Game zu leicht ist oder das man nur schwer eine Gruppe findet, anstelle mal 1 Neuling mit in einen solchen Raid zu nehmen.

Aber egal früher oder später kommst man da auch mal rein, und sei es eben mit Leidensgenossen denen es auch nicht anderes geht.
Der Rest darf sich dann gerne weiter langweilen und über den "Freeloot" freuen den keiner mehr braucht.

Jeder Mensch ist nunmal ein Bequemheitstier und warum soll ich denn so freundlich sein jemanden da etwas zu lernen?
Da such ich doch lieber 1h länger eine Gruppe und rushe dann durch.
Kommt unterm Strich zeitmäßig aufs gleiche raus aber das bedenkt niemand.
Ist bei denen dann meistens wohl nicht drin, die sehen nur die Zeit im Raid die benötigt wird und vergessen die Wartezeit zuvor.

Als erstesmal, bitte ich um die Erklärung des Begriffs "Gearscore". Kenne das Wort nicht, da es bei mir auf dem Server bisher noch nicht aufgetaucht ist.

Dann mal zum Thema:
Natürlich gibts nicht wirklich etwas anderes auser Equip/Erfolge, woran man sehen kann, ob jemand bereit für die Instanz ist. Ich meine, wenn man halt schon PdK 10er durchhat, kann man sich ja denken das der/die jenige/r die Taktik in etwa kennen muss für PdK 25er. Und wenn man dann druchschnittlich Itemlvl 232 hat,wird man ja mitgenommen. Was daran halt wirklich blöd ist, ist die Tatsache, dass man nicht 100%ig weiß ob die DPS-Zahl stimmt, die genannt wurde, oder ob der/die jenige/r das nötige Movement drauf hat.

Als erstesmal, bitte ich um die Erklärung des Begriffs "Gearscore". Kenne das Wort nicht, da es bei mir auf dem Server bisher noch nicht aufgetaucht ist.

Dann mal zum Thema:
Natürlich gibts nicht wirklich etwas anderes auser Equip/Erfolge, woran man sehen kann, ob jemand bereit für die Instanz ist. Ich meine, wenn man halt schon PdK 10er durchhat, kann man sich ja denken das der/die jenige/r die Taktik in etwa kennen muss für PdK 25er. Und wenn man dann druchschnittlich Itemlvl 232 hat,wird man ja mitgenommen. Was daran halt wirklich blöd ist, ist die Tatsache, dass man nicht 100%ig weiß ob die DPS-Zahl stimmt, die genannt wurde, oder ob der/die jenige/r das nötige Movement drauf hat.

Gearscore... sollte die komplett wertung, was auch immer, deines aktuellen gear sein. Also das was du atm trägst.

ich wurde gestern angeflüstert für... weiss ich gar nicht, hab mich für icc, pdok, pdk angemeldet... "bist du holy oder diszi?" "holy" "wie hoch ist dein gearscore?" "äh, was ist gearscore?" ... das war´s...

was ist das? ein neues gear-meter-addon. ich hätt ja gern geschrieben, was ich so drauf hab, 2.7k zm, 232-251er sachen... aber gearscore?!
ich frag mich den ganzen thread schon was dieses gearscore ist,aber da ich eher selten raide muss ich das auch nicht unbedingt wissen ^^

Hm also erstmal auf Frostmourne - ally seite isses genau so schlimm.....da kommt man unter 7k(!) dps net mal in einen archa 10er raid rein...

Dann noch ein weiterer gedankeninput für euch: Irgendwie schreibt jeder, dasses scheisse is, dass nur auf dps und gearscore geschaut wird usw... aber es ist ja die mehrheit, die das "DPS-roxxoring" betreibt! Also entweder heucheln hier alle und sind ingame alles solche eq-checker, oder es hat nur nette leute auf buffed (ironie suchen pls)

Auf Malfurion genau das selbe spiel.

Equip und erfahrung sind vorraussetzungen.

Hallo woher soll ich bitte die erfahrung nehmen?von Bildern aus der Zeitung?

Ich bin bis auf ein oder zwei Teile voll item 232 und 245.

Meine Dps im 10er liegt bei etwas über 4,5k und im 25iger sogar fast bei 6k.

Und trotzdem sagt mir jmd. der grad mal item 200 bis 232 hat ich wäre nicht geeignet für icc10.

Mit Pdk wars das gleiche,aber seid icc da is schaut da mittlerweile keiner mehr was wer für item hat welche steine und vz drauf sind.

Und mal ehrlich,was sagt die DPS schon aus?

Ich kann im recount bei Dps an 3 stelle stehen und wenn ich auf schaden gehe steh ich nicht mehr an 3. sondern dann darunter oder darüber.

Also is DPS nicht gleich schaden.

Am besten man macht mal nen Kara-Raid auf und postet genauso nen müll wie all die anderen.

Und meiner meinung nach,fahren die meisten leider diese schiene,weil se schnell da durch wollen und am besten ohne wipe.

Toll was für nen Fun...Raidrun extrem

Hm also erstmal auf Frostmourne - ally seite isses genau so schlimm.....da kommt man unter 7k(!) dps net mal in einen archa 10er raid rein...

Dann noch ein weiterer gedankeninput für euch: Irgendwie schreibt jeder, dasses scheisse is, dass nur auf dps und gearscore geschaut wird usw... aber es ist ja die mehrheit, die das "DPS-roxxoring" betreibt! Also entweder heucheln hier alle und sind ingame alles solche eq-checker, oder es hat nur nette leute auf buffed (ironie suchen pls)

ich geh mit low-equipten leuten in inis oder raids. okay, icc oder pdk muss es nicht sein. aber uldu mal 10 bosse zu legen in einer woche für meine gilde, das ist geil! nettes, feuchtfröhliches ts, keiner ist nach 5 wipes off, das hat was
smile.gif
und für mein equip muss ich leider icc gehen...

Wenn's euch so stört und ihr nicht mitgenommen werdet bei Random-Raids, dann macht eben eure eigenen Raids auf -.-
Wie kommt ihr überhaupt dazu, Leute an den Pranger zu stellen, die für sich selber beschlossen haben, etwas bewegen zu wollen, und dann einen Raid aufbauen?
Jeder Raidleiter hat das gute Recht, Anforderungen zu stellen, wie er lustig ist. Ob die Leute dann mitgehen, das ist der entscheidende Punkt für seinen Erfolg und eine andere Frage.

Wenn's euch so stört und ihr nicht mitgenommen werdet bei Random-Raids, dann macht eben eure eigenen Raids auf -.-
Wie kommt ihr überhaupt dazu, Leute an den Pranger zu stellen, die für sich selber beschlossen haben, etwas bewegen zu wollen, und dann einen Raid aufbauen?
Jeder Raidleiter hat das gute Recht, Anforderungen zu stellen, wie er lustig ist. Ob die Leute dann mitgehen, das ist der entscheidende Punkt für seinen Erfolg und eine andere Frage.

hmm, weil ich ein guter heiler bin? und rdm bin ich immer mit. nur seit gestern kam gearscore auf... das ist mir neu! ich wär da glaub ich nicht schlecht...

und wie komst du darauf, dass ich leute an den pranger stellen wollen würde?! ich hab auch diverse raids aufgestellt, sogar 25er und es lief alles glatt. weil ich die leute kannte bzw. sie mal im armory gesehen habe. aber dieses gearscore... hallo? das ist ja wie die alte frage "wieviel hps machst du?" darauf antworte ich bei dem nur "wenn du so tankst, wie du fragst, dann mit 10k"

Omg Dps Schanzvergleich, dann ohne Erfolge in z.b Ulduar kommste net Ulduar (hehe,wie soll mann den erfolg bekommen,wenn man net darein kommt omfg) und nun etwas anderes (Gearscore)....Mir wird da schlecht. Das sind meisst die,die von tuten und blasen keine ahnung haben bzw schlechteres Gear haben. . .ich geh nun kotzen.........

Fehler in der Rechtschreibung dürft ihr behalten.......regt mih zu sehr das neue Gearscore dingsbumms da zu sehr ufff (tot umfall)

Hier weint jetzt nicht wirklich jemand über Gearcheck, oder?

Es ist doch, nicht erst seid 3.3, extremst einfach geworden sich seinen Ansprüchen (Welchen Raid will ich mit?) auszurüsten.
Wenn heute jemend raiden will, und noch nicht mal Ansatzweise den Vorstellungen entspricht den die Raidleiter an das Equip stellen... Ja dann lösch deinen Account.
Es ist seit 3.3 mit minimalem Aufwand möglich sich in 3 Tagen komplett T9 + Trinkets zu equipen um jeden Check zu überstehen. Ich kann die Raidleiter verstehen die Gearscore 4500+ sehen wollen wenn Pdk oder Icc ansteht. Wenn jemand raiden will und sich dafür zu schade ist vorher mal ein wenig zu arbeiten... Tja Pech gehabt. Da hilft Skill nur wenn man Dich kennt.
Leute in was für Traumwelten lebt ihr? Proberaid und so nen Scheiss? Das ging vielleicht zu Vanilla Zeiten aber heute nicht mehr.

P.S. Ich spiel seit Release, und weiss wie schwer es sein kann in einen Raid zu kommen. In den guten(?) alten Zeiten einen Platz unter anderen 39 für MC oder BWL zu bekommen war hart.

Also hört das jammern auf, kneift die Arschbacken zusammen und farmt euch vernünftiges Equip. Gleichzeitig solltet ihr sogar was über die Klasse lernen die ihr grad spielt. Verdammt ich wünschte die würden die Gebühren hochsetzen damit die ganzen Ex Diabloduper verschwinden

lol ich war alle raids.. von anfang an. und jetzt werd ich nach gearcheck gefragt... weil es ein tolles addon ist?! keine ahnung... leider gehe ich momentan zu zeiten on, die nicht zu meinen gildies/freunden passen. aber DIESE frage ist mir echt neu! gearscore...

ich habs aufgegeben, mich auf random-suche zu melden... kürzlich wurde auf maly eine rnd-grp zusammengeschustert für pdk... ich dachte mir so: hey, hab eh gerade langeweile, ich kenns noch nicht, ich meld mich mal, vielleicht gibts da was, was meine rüssi verbessert (gestehe, ich hab noch einiges von tausendwinter an^^)... und oh wunder, ich wurde sogar eingeladen. ts angemacht, zum portstein hin und auf die restlichen gewartet... als auf einmal im ts zu hören war: hmmm, wir haben schon den priest gekickt, wegen seinem sch*** equip, dann müsste der jäger eigentlich auch raus...
alles klar, denk ich mir, nachdem ich schon ordentlich gebufft war... ihr könnt mich mal kreuzweise... hab noch nen kommentar gepostet und hab selber geleaved...
laut so einer seite wäre ich mit meinem equip sogar für pdk geeignet gewesen...

manchmal habe ich wirklich den eindruck, diese ganzen "pros" sind mit 18 schon auf die welt gekommen, inklusive führerschein und gesellenbrief... undenkbar, auch mal jemanden mitzunehmen, der sich einfach nur verbessern möchte...
tja, da sag ich nur, pech für mich, ich geh weiter auf gildensuche... irgendwann findet sich da schon was, dass ich nimmer auf rnd angewiesen bin
victory.gif

Wieviele Mimimimi-Threads dieser Art soll es denn noch geben?Das ganze Forum ist doch schon voll davon.

Klar,ich bin völlig eurer Ansicht,gearscore ist totaler müll und man muss in Naxx nicht drölftausend dps machen,aber an dem gearcheck wird sich nichts ändern und auch nicht an der Tatsache,das man zu 232er Trinkets gezwungen wird obwohl die meisten Ulduarteile doch besser sind als die in PdK10.
Viel sinnvoller ist es doch,selber nen Raid aufzumachen,der sich von den anderen abhebt,mit Leuten die ähnliche Probleme haben wie du,und wer weiß:vielleicht wird sogar ein Stamm drauß.Fakt ist allerdings,das dieser Thread nicht bewirken wird,das morgen kein Equipcheck mehr stattfindet und keine utopischen Dps mehr für Bosse ohne Enrage verlangt werden.Fakt ist auch,das daran auch 100 weitere Threads nichts ändern werden.

Btw:Ich hab noch nie nen Equipcheck gemacht und trotzdem wurden alle Raids die ich aufgemacht habe,1st try gelegt.Und,je nach raid,nehme ich auch nach z.B ony gerne grün/blau equipte mit.Gibt ja genug andere die Schaden machen.

Zurück