ich habs aufgegeben, mich auf random-suche zu melden... kürzlich wurde auf maly eine rnd-grp zusammengeschustert für pdk... ich dachte mir so: hey, hab eh gerade langeweile, ich kenns noch nicht, ich meld mich mal, vielleicht gibts da was, was meine rüssi verbessert (gestehe, ich hab noch einiges von tausendwinter an^^)... und oh wunder, ich wurde sogar eingeladen. ts angemacht, zum portstein hin und auf die restlichen gewartet... als auf einmal im ts zu hören war: hmmm, wir haben schon den priest gekickt, wegen seinem sch*** equip, dann müsste der jäger eigentlich auch raus...
alles klar, denk ich mir, nachdem ich schon ordentlich gebufft war... ihr könnt mich mal kreuzweise... hab noch nen kommentar gepostet und hab selber geleaved...
laut so einer seite wäre ich mit meinem equip sogar für pdk geeignet gewesen...
manchmal habe ich wirklich den eindruck, diese ganzen "pros" sind mit 18 schon auf die welt gekommen, inklusive führerschein und gesellenbrief... undenkbar, auch mal jemanden mitzunehmen, der sich einfach nur verbessern möchte...
tja, da sag ich nur, pech für mich, ich geh weiter auf gildensuche... irgendwann findet sich da schon was, dass ich nimmer auf rnd angewiesen bin