Miâgi
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
ich geh mit low-equipten leuten in inis oder raids. okay, icc oder pdk muss es nicht sein. aber uldu mal 10 bosse zu legen in einer woche für meine gilde, das ist geil! nettes, feuchtfröhliches ts, keiner ist nach 5 wipes off, das hat wasund für mein equip muss ich leider icc gehen...
Ja, da ist es wieder, mit lowies (aus Gilde)^^ der TE ist in keine Gilde und versuche es mal mit rdm lowies und spätestens seit Patch muss eh jeder icc gehen für sein equip -.-
Hier weint jetzt nicht wirklich jemand über Gearcheck, oder?
Es ist doch, nicht erst seid 3.3, extremst einfach geworden sich seinen Ansprüchen (Welchen Raid will ich mit?) auszurüsten.
Wenn heute jemend raiden will, und noch nicht mal Ansatzweise den Vorstellungen entspricht den die Raidleiter an das Equip stellen... Ja dann lösch deinen Account.
Es ist seit 3.3 mit minimalem Aufwand möglich sich in 3 Tagen komplett T9 + Trinkets zu equipen um jeden Check zu überstehen. Ich kann die Raidleiter verstehen die Gearscore 4500+ sehen wollen wenn Pdk oder Icc ansteht. Wenn jemand raiden will und sich dafür zu schade ist vorher mal ein wenig zu arbeiten... Tja Pech gehabt. Da hilft Skill nur wenn man Dich kennt.
Leute in was für Traumwelten lebt ihr? Proberaid und so nen Scheiss? Das ging vielleicht zu Vanilla Zeiten aber heute nicht mehr.
P.S. Ich spiel seit Release, und weiss wie schwer es sein kann in einen Raid zu kommen. In den guten(?) alten Zeiten einen Platz unter anderen 39 für MC oder BWL zu bekommen war hart.
Also hört das jammern auf, kneift die Arschbacken zusammen und farmt euch vernünftiges Equip. Gleichzeitig solltet ihr sogar was über die Klasse lernen die ihr grad spielt. Verdammt ich wünschte die würden die Gebühren hochsetzen damit die ganzen Ex Diabloduper verschwinden
Equip ist das eine, nun sach noch, wie man das gewünschte acm bekommt und dann sind deine Aussagen aktzeptabel, wenn nicht...denk drüber nach, ob dein Post angebracht war
Leider war es Ahn'kahet....
sonst alles ja, nur schade das der Magier noch weiter unten war und der Tank am meisten DPS machte
Musste sogar mal als Tank einspringen, also am heilen kanns nicht liegen wenn er down gehen würde...
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Feuetodi
Ich weiss das viele meiner Items Ausdauer & Beweglichkeit haben, aber was soll man machen wenn die Stoffies einem die Platten wegbedarfen...
Seit patch 3.3 zeige mir pls 1 stoffie, der Platte "Wegbedarfen" kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: