"Du kommst hier net rein"

ich geh mit low-equipten leuten in inis oder raids. okay, icc oder pdk muss es nicht sein. aber uldu mal 10 bosse zu legen in einer woche für meine gilde, das ist geil! nettes, feuchtfröhliches ts, keiner ist nach 5 wipes off, das hat was
smile.gif
und für mein equip muss ich leider icc gehen...

Ja, da ist es wieder, mit lowies (aus Gilde)^^ der TE ist in keine Gilde und versuche es mal mit rdm lowies und spätestens seit Patch muss eh jeder icc gehen für sein equip -.-

Hier weint jetzt nicht wirklich jemand über Gearcheck, oder?

Es ist doch, nicht erst seid 3.3, extremst einfach geworden sich seinen Ansprüchen (Welchen Raid will ich mit?) auszurüsten.
Wenn heute jemend raiden will, und noch nicht mal Ansatzweise den Vorstellungen entspricht den die Raidleiter an das Equip stellen... Ja dann lösch deinen Account.
Es ist seit 3.3 mit minimalem Aufwand möglich sich in 3 Tagen komplett T9 + Trinkets zu equipen um jeden Check zu überstehen. Ich kann die Raidleiter verstehen die Gearscore 4500+ sehen wollen wenn Pdk oder Icc ansteht. Wenn jemand raiden will und sich dafür zu schade ist vorher mal ein wenig zu arbeiten... Tja Pech gehabt. Da hilft Skill nur wenn man Dich kennt.
Leute in was für Traumwelten lebt ihr? Proberaid und so nen Scheiss? Das ging vielleicht zu Vanilla Zeiten aber heute nicht mehr.

P.S. Ich spiel seit Release, und weiss wie schwer es sein kann in einen Raid zu kommen. In den guten(?) alten Zeiten einen Platz unter anderen 39 für MC oder BWL zu bekommen war hart.

Also hört das jammern auf, kneift die Arschbacken zusammen und farmt euch vernünftiges Equip. Gleichzeitig solltet ihr sogar was über die Klasse lernen die ihr grad spielt. Verdammt ich wünschte die würden die Gebühren hochsetzen damit die ganzen Ex Diabloduper verschwinden

Equip ist das eine, nun sach noch, wie man das gewünschte acm bekommt und dann sind deine Aussagen aktzeptabel, wenn nicht...denk drüber nach, ob dein Post angebracht war

Leider war es Ahn'kahet....
rolleyes.gif

sonst alles ja, nur schade das der Magier noch weiter unten war und der Tank am meisten DPS machte
victory.gif

Musste sogar mal als Tank einspringen, also am heilen kanns nicht liegen wenn er down gehen würde...

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Feuetodi

Ich weiss das viele meiner Items Ausdauer & Beweglichkeit haben, aber was soll man machen wenn die Stoffies einem die Platten wegbedarfen...

Seit patch 3.3 zeige mir pls 1 stoffie, der Platte "Wegbedarfen" kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ehrlich wie solln casuals gear zusammenbekommen? mit t9 biste auch noch net full equipt du brauchst doch auch noch andere items... und wo bekommt man die RICHTIG aus den raids! Aber wie soll man da hinkommen?? geht net man braucht ja drölfzig k dps und 5123203941203491804 k gearscore...OLOL

Erstmal gz wie du mit Fullquote und Signatur dann doch noch auf 4% EigenTextanteil kommst
rolleyes.gif

Dann kannst du T9 halt auffüllen mit Armschienen, Gürtel und Stiefel aus dem AH.
Für den Rest farmt man noch etwas die neuen Inis auf Hero.
Auch Cauals müssen nicht mit mehr als 1-2 T7 Teilen losziehen.

Noch ein Tipp an alle die kein Erfolg vorweisen können aber die Bosse trotzdem kennen, zB mit einem anderen Char oder durchs lesen von Guides.

Das Addon Underachiever:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...erachiever.aspx

Damit lassen sich die Erfolgslinks faken, die meisten geben sich damit zufrieden und prüfen nicht mehr bei eurem Char nach.

Ihr solltet dieses Addon aber wirklich nur benutzen wenn ihr die Bosse kennt, denn sonst fällt das sehr schnel auf während des Raids.
hehe, nun gibts schon Addons für Leute, die zu faul oder zu schlecht sind, Erfolge vorweisen zu können.
@TE: Höre auf zu jammern, wie böse doch diejenigen sind, die sich die Mühe machen, einen vernünftigen Raid auf die Beine zu stellen.
Mache es selbst und du wirst merken, wie schnell deine Ansprüche steigen.

hehe, nun gibts schon Addons für Leute, die zu faul oder zu schlecht sind, Erfolge vorweisen zu können.
@TE: Höre auf zu jammern, wie böse doch diejenigen sind, die sich die Mühe machen, einen vernünftigen Raid auf die Beine zu stellen.
Mache es selbst und du wirst merken, wie schnell deine Ansprüche steigen.
Du bist wahrschenlich so einer wie der DK der neulich leute für pdk gesucht hat.
Dass ein DK, der Ausdauer, AP-Ausdauer, und Crit sockelt überhaupt einen Gearcheck machen darf grenzt schon allein an eine Frechheit aber mich nicht mitnehmen weil ich zusätzlich zu meinem Ulduar HM Gear (char erst wieder ausgepackt) 3 PvP Teile anhab (obwohl ich ca. 1.2k ap mehr hatte als er...) das zeigt schon was für vollidioten es gibt.
Da wird nur mehr auf ilvl 245+ oder min full t9.25 geachtet ansonsten kriegt man beim gearcheck gleich ne Absage.
Da hats natürlich auch net geholfen ihm mit meinem Main icc und pdok clearerfolg zu posten.
Die Rnd Raidleader sind zu 80% Patienten die ihre eigene Klasse nicht beherrschen und sowieso nur durchgezogen werden wollen und beim RL schauen die meisten eben nicht aufs Gear
rolleyes.gif

@Blablubbs
Leute wie du sinds, die nur nach einer Linie einen Raid bewältigen, keine Abweichung zulassen, NULL flexibel sind und beim ersten Whipe sich verpissen. Ein gut gespielter Affli bringt gut gespielt den gleichen Schaden, als was die meisten 0815 DestroManaSchleudern momentan herausknallen. Mag sein, dass es gute Destro Hexer gibt, die gut gespielt immo den höchsten Schaden bringen, aber eine gute AffliHexe packt dir die 5-6k dps genauso, was völlig ausreichend für jeden momentanen Raid is (ausser vlt pdok25er). Ich glaub du bist einer derer, die mit WotLk das SupermarktRaiden begonnen haben, sonst würdest du nicht so nen Müll verzapfen. Ich würd dich direkt wieder kicken, wenn ich hören würde, das du über nen Affli im Raid meckern würdest. Ne ich lass es lieber, sonst reg ich mich nur unnötig auf. Ich hab zum Glück keine Probleme mit der Mitnahme in jegliche Raids, finde es aber eine Frechheit, was manche Leute meinen sich einbilden zu müssen-.-

@TE
Den Tip geb ich dir auch: Stell dir nen eigenen Raid zusammen, oder machs mit Freunden.

hallo? das ist ja wie die alte frage "wieviel hps machst du?" darauf antworte ich bei dem nur "wenn du so tankst, wie du fragst, dann mit 10k"

Geiiiiil :DDDD

Mal im Ernst, diese Gearscore-Abfragen sind schon ziemlich für die Tonne, da sie nichts aussagen, hauptsache hohes Item-Lvl, egal ob sinnvoll oder nicht, die Frage ist allerdings, warum diese ganzen Tools mittlerweile so verbreitet sind?!?

Wie bereits ein anderer angemerkt hat, melden sich auch totale Schlümpfe für Rdm-Raids an, die sich mit Ihrem Gummelequip komplett durch Spiel leechen wollen. Unverzaubert, keine oder sinnlose Sockel, Flask sowieso nicht etc.

Es ist nur die logische Konsequenz, dass irgendwann jemand auf die Idee kommt sowas zu unterbinden und eben auf solche Addons zurückgreift. Letztlich auch das gute Recht des jeweiligen RLs. Gleich und Gleich gesellt sich gern, daher sollten auch die Leute sich zusammenfinden, die das gleiche Zeilt verfolgen. So zumindest in der Theorie.

Und mal ernsthaft, niemand wird gezwungen bei solchem Raid mitzugehen. Wems nicht passt, kann ja auch einen eigenen Raid eröffnen.

Nach den ersten Fehlschlägen als RL wird jeder merken, dass eine Vorauswahl getroffen werden muss und es nicht ausreicht bei einem Rdm-Raid einfach jeden zu inviten der "Inv" schreit.

Aber hier liegt der Hund begraben. Anstatt selber was auf die Beine zu stellen, wird der verteufelt der einen Raid organisiert, auch wenn die Vorstellungen vielleicht wirklich exorbitant hoch sind.

greetz

Du bist wahrschenlich so einer wie der DK der neulich leute für pdk gesucht hat.
Dass ein DK, der Ausdauer, AP-Ausdauer, und Crit sockelt überhaupt einen Gearcheck machen darf grenzt schon allein an eine Frechheit aber mich nicht mitnehmen weil ich zusätzlich zu meinem Ulduar HM Gear (char erst wieder ausgepackt) 3 PvP Teile anhab (obwohl ich ca. 1.2k ap mehr hatte als er...) das zeigt schon was für vollidioten es gibt.
Da wird nur mehr auf ilvl 245+ oder min full t9.25 geachtet ansonsten kriegt man beim gearcheck gleich ne Absage.
Da hats natürlich auch net geholfen ihm mit meinem Main icc und pdok clearerfolg zu posten.
Die Rnd Raidleader sind zu 80% Patienten die ihre eigene Klasse nicht beherrschen und sowieso nur durchgezogen werden wollen und beim RL schauen die meisten eben nicht aufs Gear
rolleyes.gif
Zu deiner Annahme: Nein, ich habe zwar einen DK, der liegt aber, seit es diese Klasse gibt, bei Level 56 rum, ist uch gut so
victory.gif

Ooooch, hat er dich nicht mitgenommen?
So ein pöhser Pursche aber auch...
Hehe, Leute wie du, sind eigentlich genau diejenigen, die niemand im Raid haben möchte.
"Grein, ich habe alles mit meinem Main clear, wieso darf ich nicht mit meinem Gammeltwink mit"?
Köstlich
victory.gif

Jetzt mal abgesehen von dem ganzen Gearscore gelabber, wisst ihr eigtl bei dem ganzen Gerede, was Gearscore 4500 bedeutet? Wisst ihr eigtl was für eine absolut minimale Anforderung dies darstellt? Damals hiess es auch ned "lfm für BT, minimum t4", nein, da war minimum t5 Niveau und ein wenig Erfahrung gefragt (wenn mal überhaupt ein Random Raid ging). Ich geb euch ein Beispiel: Meine Hexe ist PVE technisch im t7.5 Content hängen geblieben. Das einzige, was sie aus neuem hat ist der Gürtel von ich glaub Klingenschuppe Ulduar 10er und den Helm (I-lvl 232), Den Rest den sie trägt ist komplett t7,5 Content Equipped (nachzusehen unter Genomchen in Armory). Meine Hexe hat was mit 4300 Gearscore. Das bedeutet einen Gearscore von 4500 zu verlangen ist nichts weiter, als nach einem Equip zu verlangen, was höher als t7.5 liegt, was mehr als gerechtfertigt für den Content ist. Man is auch nicht mit t4 den t6 Content raiden gegangen und wenn dann nur Leute, die in Gilden mit FirstKills waren.

nicht jeder is son assi wie du und hockt 25 h am Tag vorm pc...
mal ehrlich wie solln casuals gear zusammenbekommen? mit t9 biste auch noch net full equipt du brauchst doch auch noch andere items... und wo bekommt man die RICHTIG aus den raids! Aber wie soll man da hinkommen?? geht net man braucht ja drölfzig k dps und 5123203941203491804 k gearscore...OLOL

Ich weiss jetzt nicht wie Du darauf kommst ich wär nen Assi (Übrigens legér für Assistent) der 25+/7 am PC hockt...
Aber du scheinst nicht nur wenig, sondern nahezu Null Plan zu haben.

Seit 3.3, der ja nun schon ein paar Tage live ist, stellt Blizzard Random Gruppen zusammen. Für den T9 4er-Bonus braucht man 160 Triumph Embleme. Bei rund 4 pro Instanz +2 "Belohnung" sind das 160/6=27 Instanzen. Die meisten davon werden in 20 Minuten abgefertigt. Nimmt man eine Wartezeit von 10 Minuten an sind dies etwa 14h PC Zeit. Sagen wir 15, weil einfacher
smile.gif
15/3=5. Oder anders: Pro Stunde kommt man an 12 Embleme. Jetzt kann jeder für sich ausrechnen wie lange er braucht um T9 (Warum eigentlich immer T9? Gibt so viel gutes anderes Zeug) anzulegen.

Klar. Ist nicht wenig, aber wenn ich raiden will muss ich was dafür tun. Wenn ich die Zeit nicht habe, oder nicht investieren will, kann ich nicht raiden. So einfach ist das.

Daneben fällt grade in PdC, sowie den 3 neuen Flügeln selbst im normalen Modus genug an gutem Zeug ab.

Und nein, ich bin nicht derjenige der nach GC in Dala mitte schreit. Ich erwarte ganz einfach daß sich Leute entsprechend ausrüsten um den RAID zu unterstützen.

Auch wenn ich jetzt großkotzig rüberkomm... Mir ist es scheissegal ob da jemand vorm PC in Tränen ausbricht weil er nicht mit kann. WoW ist nicht nur Raid. Auch wenn ich mich wiederhole. Jeder muss für sich selber entscheiden was er in diesem Spiel erreichen will.

DirtyLick, du erwähnst gerade aber nur die 5er Inis. Machst du in nem "Freunderun" noch schnell alle T7 Inis, dann hast du deine 160 Marken in 2-3 Tagen zusammen. Also an full t9 zu kommen is absolut keine Kunst. Da setzt man sich halt als Ziel zuerst das Equip in paar Tagen zu erfarmen und dann zu anständig raiden gehen, nicht andersrum. Ist doch auch nicht zuviel verlangt (das muss ich mal am rande zugeben), dass man sich t9 holt. Ich mein ist es euch nicht peinlich, wenn ihr in ner Grp seid, in der alle ihren Job mit entsprechendem Ergebnis ausführen und ihr seid dann wohlwissend mit schlechtem Equip dabei und lasst euch lediglich mitschleifen. Klar man kann das mal machen, aber sich beschweren ud sagen, man würde nirgends mitgenommen, aber dann nichtmal die paar Tage schnellmal t9 zusammenfarmen, das is irgendwo auch ein Hintergehen und Bescheissen der Gruppe gegenüber, die sich evtl mit Mühe ausgestattet hat. Ich seh das auch nicht negativ, ich nehm auch gerne Leute mit, die weniger equippt sind und mach da auch keine grossen Unterschiede, aber mal die ganzen Gearscore verlangenden RLs unter die Luppe genommen, haben diese schon irgendwo Recht (falls sie nicht gerade nach einem GS von 7k und ner dps von ner 3fachen LichKingPower verlangen).

Zu deiner Annahme: Nein, ich habe zwar einen DK, der liegt aber, seit es diese Klasse gibt, bei Level 56 rum, ist uch gut so
victory.gif

Ooooch, hat er dich nicht mitgenommen?
So ein pöhser Pursche aber auch...
Hehe, Leute wie du, sind eigentlich genau diejenigen, die niemand im Raid haben möchte.
"Grein, ich habe alles mit meinem Main clear, wieso darf ich nicht mit meinem Gammeltwink mit"?
Köstlich
victory.gif
Wenn du meinen Post gelesen hättest wüsstest du, dass ich sehr wohl Pdk rdy bin, denn Ulduar Gear ist mehr als ausreichend dafür.
wink.gif

Und wie so sollte man mich nicht im Raid haben wollen ich bin nett, erklär auch gern Leuten die Ini die noch nie drin waren, pöbel nicht rum, kann spielen und verzichte sogar ab und an auf den Loot wenns jemand besser gebrauchen kann.
Im Ernst ich bin schon toll nicht wahr? *sich selbst preis*

huhu

Naja find das auch immer ganz lustig, wenn sie nach Gear und Dps fragen,
und dann schaut man sich die leute mal näher im raid an und fangt zum grinsen an ,
weil manche echt ALLES mit nehmen.
rolleyes.gif

Tja und meistens sagt dann wer er fahrt übelst Dps und ist aber dann der erste der bei Boss stirbt
yahoo.gif

Mich persönlich nervt das nicht tragisch, sage einen ungefähren Dps stand ,und wer nicht will der hat schon.
tease.gif

Man kann nicht immer den genauen Dps stand wissen ,
kommt immer drauf an wer in gruppe ist und ob man evtl neue Gear sachen bekommen hat.
Dps ist nicht alles im raid , was hilft haufen Dps wenn keiner die Adds gemacht hat und kein movement da ist .

NICHTS
victory.gif

Lg ladana

An die 95% der hier schmollenden WoW Casuals:

Wie einfach wollt ihr es denn eigentlich noch? Nun hat Actiblizz das ganze Spiel schon wegen euch an die Wand gefahren, indem sie jedem 11 Jährigem, der alle 3 Wochen für 2 Stunden online darf, die Möglichkeit zum "Raiden" gegeben hat, indem jedem Nochsocasual seine Items quasi in den Allerwertesten geblasen werden und er in 3 Tagen "Endcontent-rdy" ist.....reicht denn das immernoch nicht?

Wollt ihr es wirklich auf HelloKiddyOnline Niveau?Was meint ihr wie lange ihr dann Spaß an dem Spiel hättet?
Ist euch denn wirklich jede kleinste Kleinigkeit an Farmaufwand zuviel um die anderen 24 Spieler im Raid nicht auszunutzen?
Geht euch nicht in den Kopf das "erarbeitete Ziele" (*kreisch*, er hat das Wort Arbeit im Zusammenhang mit nem Onlinegame genannt...*IHHHH*) deutlich mehr Freude bereiten wenn man sie dann erreicht, als hinterhergeworfenes Zeug?

Ihr beschwert euch wenn ihr nicht mitgenommen (besser:durchgeschleift) werdet und jeeeeeder, jahaahaaa! JEDER Raidleiter der gerne mit seinesgleichen raidet ein itemgeiler, arroganter Idiot ist und seid selbst zu doof eine eigene Gruppe mit niedrigeren Ansprüchen zu basteln?
Ihr brecht über Membersuche alá LfM Icc 25, nur >230 I-Level fast in Tränen aus weil ihr dort nicht rein dürft? Ja ZWINGT euch denn jemand dort mitspielen zu müssen, oder habt ihr nicht etwa die Möglichkeit euch etwas adäquates mit weniger Vorraussetzungen zu suchen, bzw selbst auf die Beine zu stellen?

Euch kann man echt nicht mehr helfen, wirklich nicht...
Dass jeder Casual nun Endcontent raiden darf wäre gar nicht so schlimm, doch was sich Actiblizz nun (logischerweise) an Kunden angeschleppt hat, nämlich sehr sehr viele faule und extrem dumme Menschen mit "Ichwillalleshabenundzwarsofortundgleich-Mentalität"... DAS ist der eigentliche Fehler und der Untergang vom anspruchsvollen WoW.

• (RND-Ini) Grube von Saron (nhc) Tank 24k HP unbuffed (Garfrost's Two-Ton Hammer im Gepäck) > "zu wenig HP, das wird nix" > Kick
  • Stratholme (hc) > "nicht Critimmun" > Kick
  • 10er/Raid > "keine Erfolge, kein Gear, keine Chance" > Kick
Problem erkannt? ;]

Hallo liebe Community !

Ich weiss leider nicht wie es sich auf anderen Servern verhält aber auf Dethecus hat sich der böse Geist der "DPS-Gearscore"-Seuche breit gemacht.
Bedeutet im Klartext folgendes:

Handelschannel: "Suchen noch Leute für PDK, mindestens 8k DPS, Gearscore 538483....+, nur mit Clear-Erfolg, Gearcheck Dala Mitte, winkt mich an"

Bissel übertrieben aber eigentlich nicht wirklich viel ^^

Es ist bei uns wirklich so, dass man eigentlich schon von den Werten her T10 tragen muss bevor man überhaupt in ne T9-Ini mitgenommen wird.
Ist das echt denen ihr ernst ?

Ich hab jetzt 6 Monate WoW-Pause gemacht und spiele seit einigen Wochen wieder. Da ich durch Zeitmangel nicht mehr in große Gilden mit festen Terminen möchte bin ich auf Random-Raids angewiesen. Ich hab jetzt schon mein bestes getan um das Equip zu haben, dass der Blizzard-Schlachtzugsbrowser mich überall zulässt, also auch PDOK25, ICC25, usw ... ! Ich spiele meine Klasse seit fast 3 Jahren und glaube doch gut zu wissen was ich tue. Hab VZ & Juwe als Beruf, potten ist selbstverständlich, so das mein Char eigentlich top ausgerüstet ist um in allen derzeitigen Instanzen gut mit zuhalten.
Aber nimmt Dich jemand mit ? NEIN !!! Weil a) Du vielleicht noch ein Schmuckstück mit itemlvl200 trägst weil Du leider bisher noch kein anderes bekommen hast, oder NEIN weil Du noch keinen Clearerfolg hast, ein paar Tage nach erscheinen des Patches oO naja, wie soll man den auch kriegen wenn einen niemand mit nimmt -.-

Natürlich müssen sich Raidleiter vergewissern wen sie mitnehmen. Es ist klar, dass sie nicht wissen ob ich gut spiele da sie mich nicht kennen, nicht wissen ob ich meine Klasse beherrsche, mich bewegen kann wenn man irgendwo raus laufen soll, etc, pp ... und da sind das Equip und Erfolge eben Dinge an die man sich halten kann.
Aber es wird leider immer schlimmer -.-
Bei uns auf dem Server ist es kaum noch möglich mit ausreichendem Equip random in neue Instanzen (aktuell ICC) mitgenommen zu werden weil die Ansprüche einfach zu otopisch sind.

Es ist mir klar, dass man, überspitzt gesagt, fehlenden Skill in einigen Fällen weg DPS'n kann *g*
Aber das 6k DPS nicht mehr reichen um irgendwo mit hin genommen zu werden oder das Leute auch nicht mehr drauf achten ob Du verzaubert, gesockelt, etc ... bist sobald sie auch nur ein Item an Dir entdecken was nicht ihrem Wunsch-itemlvl entspricht ... ich versteh es nicht !

Nein, das soll eigentlich nicht wirklich mimimi hier sein denn ich komm auch damit klar wenn ich in ein paar Wochen nicht in Full T10 rumlaufe ^^ Aber ich würde die Instanz einfach gerne mal sehen & appelliere an alle Raidleiter von Random-Raids, dass sie mal auf dem Teppich bleiben was ihre Wunschvorstellungen angeht, denn gearscore sagt am Ende auch nicht mehr aus als das Leute sich in Heros ihr Equip zusammen gefarmt haben !

Wird es bei euch auf den Servern auch immer schlimmer, was das angeht oder hält es sich noch in Grenzen ?

LG

Marpesia

auf sz-broser kannste dich nicht verlassen: bin nach dem teil für icc 10er geeignet, werde aber auch nicht mitgenommen^^

das einzigste was man da am besten macht
biggrin.gif

Man geht zu dem Gearcheck Dala Mitte Hannes, schaut sich dem sein gear an und flamed dann im /2 <3

dient nur zur allgemeinen Belustigung ! Und du hast bei einem nicht invite wenigstens ein bissl Spaß
wink.gif

Allein schon wegen deiner Skillung würde ich dich nicht mitnehmen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit euren ganzen "Ich mach damit auch genug Schaden!!111!"-Sprüchen. Klar, kann man als Affliction Warlock auch guten Damage Output bringen, trotzdem nicht vergleichbar mit dem Output eines Destros.

wenn man kein plan hat einfach mal ***** halten wies so schön heißt XD

Affliction macht genausoviel DMG wie Destro.... aber das weißte sicher ^^ liegt Theoretisch sogar stark über Destro

BTT: also wer mit den 5 Heroinis nicht Full 232 Equpt ist ^^

Bin selbst 245 ,paar teile aus ICC und halt noch bissel 232 an, Schmuck Ulduar 10 Auge der Brutmutter und Satarion 25 , es hat sich wenn ich mal rnd gehe niemand beklagt
wink.gif

Musste letztens mir Ulduar 10 antun, bzw wollte mal gemütlich durchschlländern, bis ich merkte das die Gruppe noch nie weiter als die katzendame war, es folgten Bosserklärungne ohne Ende... naja war bis zum ende dabei hab alle 38 Wipes mitgemacht, aber gemütlich iss für mich was anderes, soll halt Leute geben die einfach mal andere Standarts festlegen, ich erwarte auch perfekte VZ Perfekte Sockelung, Crit als WL oder wille, der kann gehn.

So einfach iss das, und wer halt noch mit 200 gelump rumrennt, (Schmuck iss sone Sache lasse wa mal außenvor) der hat zuwenig Zeit in die Heros investiert ^^

Tja heute wurde ich auch aus einer HERO geworfen, weil ich gerade auf 1000 DPS komme! Das sagt mein Hirn einfach nur noch WTF?!? Warum gehe ich eigentlich in heros also sicher nicht um bessere Items zu kriegen *räusper hust*

Vielen Dank noch
Drhardi
<--nenn ich ihn
victory.gif

Naja 1000 DPS macht man mit lvl 70.. spätestens mit lvl 72...

das einzigste was man da am besten macht
biggrin.gif

Man geht zu dem Gearcheck Dala Mitte Hannes, schaut sich dem sein gear an und flamed dann im /2 <3

dient nur zur allgemeinen Belustigung ! Und du hast bei einem nicht invite wenigstens ein bissl Spaß
wink.gif

Und in wie weit hilft dies dem Spieler weiter?

Anstatt Equip zu famen lieber jedes Mal den "Hannes" im /2er, /4er oder sonstwo flamen... wer ist da wohl letztlich der "Hannes" ?

Zurück