Du weisst nicht was dich erwartet!!

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
.. oder nein, Moment .. das war ein anderer!

Jedenfalls waren wir gestern wieder ICC und konnten die restlichen Wings recht rasch aufräumen, so das wir am Ende noch vor Arthas standen und ein paar versuche machten.

Absolut positiv ist gestern gewesen das wir bei Sindragosa nur einen Versuch brauchten bis er gelegen ist. Ok, an mir lags leider wieder nicht.. in dem einem Versuch bin ich zwei mal beim weglaufen nach dem heranziehen gestorben. Zur meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen das ich es gestern bei beiden male nicht verstanden hatte.. ich war mitten in der Gruppe... also bin nicht hinterher gelaufen... war nicht zu spät dran.. trotzdem bin ich bei dieser Nova umgekippt zwei mal. Vielleicht hatte es gelagt.. gemerkt hatte ich auf jeden Fall nichts von einem Lag.

Arthas selbst hatte ich ja durch Videoguides gekannt und ich hatte gestern dadurch den Eindruck das ich nicht das erste mal vor ihm stand. Das hat mir schon geholfen um nicht ganz planlos durch die Gegend zu laufen. Wir hatten gestern leider 2 Probleme.. zum einen wurde die Seuche manchmal zu groß am Boden, zum anderen schafften es die Walküren immer wieder den einen oder anderen über die Plattform zu werfen. Aber das wird schon noch werden. Gute Ansätze waren jedenfalls vorhanden.

Eine neue Brustrüstung durfte ich gestern mitnehmen.

Ich war so auf die T10 Brust fixiert, dass ich im letzten Augenblick erst erkannte das dieses Teil doch eine massive Verbesserung für mich bedeutet. Zumindest bis ich mir die T10 Brust leisten kann. Mein "Haste" erreicht damit (mit drei +20er Steinchen) bereits 911. Langsam kratze ich an der 1k Schallgrenze die einen leistungsfähigen Resto-Schamanen ausmachen *hust*.

Apropos leistungsfähig! Das Addon Clique gefällt mir ausgesprochen gut. Denke schon das sich meine Heilleistung gesteigert hatte. Der blinde Automatismus fehlt zwar noch ein wenig, aber in ein paar Tagen werde ich wohl nicht mehr nachdenken müssen mit welcher Tasten/Klick Kombo ich welche Aktion auslöse
smile.png
.

Die Brust is aber nur der Ãœbergang ;')
Später holst dir die Festerguthandschuhe und 4 Setteile dazu wenns gut aussehn soll x)

Die Handschuhe hab ich sogar schon.. Ich hab nur einen arkuten Frostmarken-Mangel. Das nächste, dass ich mir für die Marken holen "muss", ist das T10er Kopfteil. Dann habe ich wenigstens einmal den 2er Bonus.

Zurück