Du wirbst mich!

Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mich wirbt! Habe seit 6 Monaten kein WoW mehr gespielt, und möchte gern wieder einsteigen! Keys kaufe ich mir selber!

Starten soll das ganze schon am Donnerstag den 01.11.12, oder am Sonntag den 04.11.12 (bin Freitag und Samstag leider nicht da)

Server: Aegwynn, Mal´ganis und Blackmoore und haben Prio! Bräuchte dann nicht zu Transen. Aber andere Server würden kein Problem darstellen.

Fraktion: Allianz (Nicht Verhandelbar!)

Was dich erwartet:

- 1 Monat Free WoW
- das RaF Mount

Was ich erwarte:

- Zeit! Keine Spieler die mal für 2-3 Stunden Online sind!
- Durchhaltevermögen!

Zum Thema Gold: Es ist für mich ein Neuanfang! Und ich rechne da schon mit minimum 5k! Bendenke bitte, das du 1 Monat Free spielen kannst, und das Mount bekommen wirst. Keys brauchst du auch nicht zu stellen, die kaufe ich mir selber. Und ganz ehrlich, je mehr Gold mir jemand mir geben kann, desto größer sind seine Chancen!

Ich bin atm ingame anzusprechen unter battleTag: Letuerco#2612

Ansonsten könnt ihr hier reinposten oder eine PN schicken. Alles andere können wir im Ts klären.

mfg
 
Zurück