Dual Skillung DK DD & Tank

Trapse

NPC
Hey ho Leute.....

Ich suche wen der mir hier mal die bieden Talentbäume des Dks reinschicken kann . Einmal den vom DD und einmal dem vom Tank (dazu sagen muss ich das ich das später mit Dual skillung machen will ).
wäre lieb wenn mir wer ma die zwei links reinschicken kann wenn er die zwei skillbäume auf dem Talantetester angefertigt hat danke euch .

MFG Trappi

Die Stickys sind die 4 "Wichtige Themen" ganz oben, dort wirst du fündig, wenn du da keine Antwort findest kann dir niemand helfen.

Also ich habe mir mal die mühe gemacht und nur das Thema gelesen und habe gehofft das hier was sinnvolles steht. Was ja leider nicht der fall ist in den Stikys gibts nähmlich irgendwie keine neue DK Tank skillung DW

Also ich habe mir mal die mühe gemacht und nur das Thema gelesen und habe gehofft das hier was sinnvolles steht. Was ja leider nicht der fall ist in den Stikys gibts nähmlich irgendwie keine neue DK Tank skillung DW

Von DW war nie die Rede, und falls doch war es mehr als schlecht formuliert.

Ansonsten...schau die alte Zweihand Frost Dps Skillung an, schau die neue Dw Frost Dps Skillung an..du wirst festellen das die Dps Talente bis auf das neue die selben sind, daher bleibt die Tankskillung bis auf das neue Talent die selbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück