Dual-SPec Skillung : EULE / Bäumchen

Giden

Quest-Mob
Kommentare
38
Hi Leute,

Ich bin eule, schon lange. Will nun aber mit dual-spec noch bäumchen machen, weil wir im raid oft mal das prob haben dass ein heiler geht. Wollte mal fragen ....

-Wieviel Mana regg ich brauche ( hab überhaupt nix
rolleyes.gif
)
-Welche Skillung ich nehmen soll ( hab viele verschieden im Forum gesehen , die beste fand ich :

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...55;57857;57862; )

-WIe man heilt ( hab keinen plan
meeting.gif
)

Hoffe ihr könn tda helfen, auch wenn ich ein hoffnungsloser fallb in =)

Ha,
trifft sich gut, denn ich habe meiner Eule auch Dual-Skill spendiert und ebenfalls das Bäumchen ausgewählt
gestern dann ne Rnd-Grp (1Krieger-Tank, 2 DKs (1mal mit Ghoul) und 1 weiterer DD (weiß leider gar nicht, was der war, weil mir nicht sonderlich aufgefallen) und halt ich) für Bollwerk getroffen und hat auch sehr gut geklappt, bis zum Endboss:
1Krieger und 1DK died, weiß nicht ob ich zuweit weg stand, oder die zuviel von dem Feuerball des Drachen abbekommen haben, aber die anderen beiden haben Boss noch gelegt
man war nicht sauer, weil´s ja mein 1st-heal-run war, aber ich war enttäuscht, daß mir dies schiefgegangen ist

hier mal mein Eule/Bäumchen

bei mir wird´s weiterhin hauptsächlich Eule sein, aber in unserer Gilde herrscht auch Heiler-Mangel....

hoffe ihr könnt dem TE und mir ein paar Tips geben....

möge Euch die ewige Sonne bescheinen,
Heilighorn

@TE die Skillung is eg fast richtig, nur würde ich die 3 Skillpunkte aus Revitalisierung in Anmut der Natur investieren, bringt einfach deutlich mehr in Raids und HCs.

So wie du die Glyphen gewählt hast, wirst du wohl Pflege relativ häufig einsetzen müssen. Achte halt darauf, dass du immer Verjüngung aufrecht erhälst, Nachwachsen kann auch nicht schaden. Wenn es eng wird, rasche heilung usen und direkt noch ne Pflege hinterher, bei mir reicht das meist eg immer. Näheres zum healen findest du auch hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=104055

Manregg kannste eg nie genug haben, aber wenn du nen Pala und/oder nen Schamie in der grp haste, ist es doch relativ schwer schnell oom zu gehen. Achte bei den Items also immer drauf, dass entweder X mana/5 sek oder Wille drauf ist.

Dies ist die Basis-Skillung für Heildruiden, wie sie im Kern eigendlich jeder hat. Gerade wenn du wenig Manareg hast würde ich dir dann noch empfelen "gelassener Geist" zu ende zu skillen. Wenn du das Samenkorn des Lebens skillst würde ich an deiner Stelle auf "Revitalisieren" zu Gunsten von "Vollkommenheit der Natur" verzichten um die Synergie effizienter zu Nutzen. Aber das sind halt alles Feinheiten und die macht jeder anders.

Eine "Heil-Rota" finde ich gerade beim Druiden schwer zu beschreiben, ich hotte hauptsächlich mit Verjüngen durch und schmeisse vereinzelte Pflege hinterher, ausserdem halte ich Wildwuch fast immer auf CD. Auf dem Tank versuche ich permanent alle HoTs aufrecht zu haben.

Vielen Dank euch , hab die 3 punkte nun doch in anmut der natur gegeben, vieln dank nochmal
meeting.gif

Zurück