Zooom
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Hallo liebe Freunde des Tödlichen-Ritter-Tank,
ich möchte gerne die Skillung(en) meines Todesritter-Tank verfeinern und verbessern, da ich bald, wie es so schön heißt, "naxx ready" bin, zumindest behaupte ich das mal. Ich habe alle Crafting-Items, Hero-Drops und Marken Sachen, bis auf den Gürtel.
Ich besitze eine Dual-Skillung und zwar 2 zum Tanken. Eine für Trashs, große Mobgruppen und evtl. Boss mit vielen Adds (Frost). Eine für die Bosse bzw. einzelne starke Gegner (Blut).
Meine Trash-Skillung
12/51/8
Hier bin ich mir bei "Blutgeruch" unsicher. Auch bei der fehlenden "Glyphe 'Dunkler Befehl'".
Rotation:
D&D -> HB -> BB -> FS+
danach immer wieder...
HB -> BB auf CD, wenn HB CD hat OB und FS+ natürlich
wenn nur noch ein Mob lebt
HB und BB durch OB und BS ersetzen.
Meine Boss-Skillung
Ich habe Blut gewählt, da mein HP so größer ist, ich, wenn auch gering, eine Selbstheilung habe und wegen "Vampirblut"
53/8/10
Hier bin ich unschlüssig bezüglich "Gierige Tote" (3% Stärke und unnütze Gruhlverbesserung) und ob ich stattdessen nicht lieber "Mal des Blutes" und einen 2. Punkt in "verbesserte Blutpräsents" stecke.
Rotation:
D&D -> IT -> PS -> HS -> DC+
danach...
DS für die Todesrunen und HS -> DC+
bevor die Krankheiten ablaufen diese wieder per IT und PS erneuern.
Für Vorschläge und Kritik bin ich gerne offen.
MFG
Zooom
ich möchte gerne die Skillung(en) meines Todesritter-Tank verfeinern und verbessern, da ich bald, wie es so schön heißt, "naxx ready" bin, zumindest behaupte ich das mal. Ich habe alle Crafting-Items, Hero-Drops und Marken Sachen, bis auf den Gürtel.
Ich besitze eine Dual-Skillung und zwar 2 zum Tanken. Eine für Trashs, große Mobgruppen und evtl. Boss mit vielen Adds (Frost). Eine für die Bosse bzw. einzelne starke Gegner (Blut).
Meine Trash-Skillung
12/51/8
Hier bin ich mir bei "Blutgeruch" unsicher. Auch bei der fehlenden "Glyphe 'Dunkler Befehl'".
Rotation:
D&D -> HB -> BB -> FS+
danach immer wieder...
HB -> BB auf CD, wenn HB CD hat OB und FS+ natürlich
wenn nur noch ein Mob lebt
HB und BB durch OB und BS ersetzen.
Meine Boss-Skillung
Ich habe Blut gewählt, da mein HP so größer ist, ich, wenn auch gering, eine Selbstheilung habe und wegen "Vampirblut"
53/8/10
Hier bin ich unschlüssig bezüglich "Gierige Tote" (3% Stärke und unnütze Gruhlverbesserung) und ob ich stattdessen nicht lieber "Mal des Blutes" und einen 2. Punkt in "verbesserte Blutpräsents" stecke.
Rotation:
D&D -> IT -> PS -> HS -> DC+
danach...
DS für die Todesrunen und HS -> DC+
bevor die Krankheiten ablaufen diese wieder per IT und PS erneuern.
Für Vorschläge und Kritik bin ich gerne offen.
MFG
Zooom