Duallskillung sehr wichtig?

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Grüße werte Druiden.
Ich habe vor kurzem angefangen mir einen Druiden hoch zu leveln. (mometan 15)
nun spiele ich mit dem gedanken ihn auf Gleichgewicht zu skillen um nicht noch extra die acc gebunden schurkenschultern zu holen oder hat Gleichgewicht beim leveln keine chance gegen wilder Kampf?
des weiteren würde ich gerne wissen ob es sich lohnt sich auf lvl 40 als druide die duall skillung zu holen um dann auch als heiler einzuspringen... Könnte mir jemand helfen?

Danke im vorraus

Grüße von einem Hexer mit vorliebe zum heilen
tongue.gif

Moin...

Also ich muss sagen hab meine Eule/Baum von aufang an auf Gleichgewicht gespielt und ging astrein ohne große Probleme must am Anfang halt ne Mischung aus Stoff und Leder tragen alleine wegen Stats her aber sollte nciht das Problem werden!

Dualspecc lohnt für den Anfang eigentlich noch nicht konnte fast problemlos mit ne ordentlichen Gruppe alles als Gleichgwichtsdruide heilen...
Stressig wirds dann erst in der Scherbenwelt aber geht dort eigentlich auch noch!
Spätestens in Nordend würd ich dir dann Dualspecc empfehlen hat so einige Vorteile wenn man einfach mal zwischen Baum und Eule hin und her springen kann!
Wenn des Geld vorher schon hast kannst dir dual auch vorher schon holen ist dann volkommen nach deinem Verlangen.

MFG

morgen^^

also ich hab bis auf 80 durchgehend als feral gelevelt und hab alles super hinbekommen auch 2-3 mann gruppen quests klappen als bärchen

aber ich denek das muss jeder selbst wissen was er spielen will die eule macht auch gut schaden genau so wie die katze
jester.gif

du solltest einfach so skillen wie du kämpfen willst : immer mitten drin und d am mob dann feral lieber in sicherer entfernung auf den mob mit lustigen lichtern schießen dann eule^^

Musst halt sehen was de nebenbei gerne machst wenn de als KAtze levelst wirst sicherlich oft zum tanken ran gezogen (war jedenfalls bei mir so) und da war ich einfach zu blöd zu...

Naja und als Eule kommst dann eher in den Bereich rein mal zu heilen was mir persönlich mehr spas macht!
Und der Nachteil von Katze und Bär ist das de zwei verschiedene Equips sammeln musst wobei Eule und Baum bis fast in den 80er Bereich weitgehend mit dem selben Equip geht...

Wenn de dich net entscheiden kannst versuche beides und mach was dir Spass macht°°°

MFG

Ich zock auch grad nen Dudu hoch (aktuell Stufe 42) und das geht als Katze sehr gut. Einerseits macht man ordentlich Schaden, hat aber im Gegensatz zum Schurken oder Kriegern noch den grossen Vorteil, dass man sich mal eben 2 Hots draufklatschen kann, wenns mit dem Leben eng wird.
Dazu muss man sich übrigens nicht erst umständlich in die Taurengestalt zurückverwandeln, das passiert von selbst: einfach "Verjüngung" auf eine Taste legen und gleich danach "Nachwachsen". Dann sofort wieder in die Katzengestalt wechseln und weiter gehts, die Hots ticken von selbst.
Auf diese Art und Weise kann man einen Gegner nach dem anderen neutralisieren, ohne Pause und ohne Tränke. Denn das durch die Heilung verbrauchte Mana regeneriert sich in Tiergestalt wieder von selbst.

Diese sehr wertvolle Hybidfähigkeit (DD und Heiler) hat sich bei mir auch sehr positiv in der Todesstatistik niedergeschlagen. Bin bis jetzt grad 6 Mal gestorben, bei meinem Mage waren das auf Level 42 schon deutlich mehr.

Ich kann nur sagen der Druide ist der vielseitigste Char überhaupt in WoW und lohnt sich daher in jedem Fall. Vor allem hat kaum eine andere Klasse so viele aktive Fähigkeiten. Um diese auch zu nutzen kann ich nur jedem raten, sich von Anfang an zu überlegen, wie man seine Leisten und Tastenbelegung plant, ansonsten verliert man irgendwann den Überblick und läst viel ungenutztes Potential brachliegen. Zum Glück wechselt ja die Hauptleiste von selbst beim Wandeln der Gestalt, ansonsten wären mir bereits jetzt die ganzen Hotkeys auf der Tastatur ausgegangen.

@Mindadar: Kennen wir uns nicht von der silbernen Hand?

@Mindadar: Kennen wir uns nicht von der silbernen Hand?

*kopfkratz* ja dort wohnen alle meine chars.
die mir wichtig sind
smile.gif

--------------------------
Naja ich hab nur gefragt weil ich jetzt im mom das gold zusammen habe für duall aber dann nicht irgendwie tanken will in ner instanz...
macht mein hexer schon oft genug
sorry.gif

Zurück