duelle

chippi

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo mal ne frage was kann mann machen wenn palas ihre blae anmachn da habe ich ja keine chance i m duell die sind ja gegen alles immun und wenn ich dannach noch ein duell machen wollen die das net ??? kann mir einer rat geben
 
Naja wenn die kein 2tes Duell wollen ist es deren Entscheidung und da können wir denen nicht reinreden
tongue.gif


Vielleicht habe ich deine Frage nicht ganz verstanden, deswegen achte vielleicht mal mehr auf die leserlichkeit deiner Posts
wink.gif
 
entweder liegts an deinem equip das du net gewinnst , oder an mangelndem skill

ich tippe auf 2.
 
entweder liegts an deinem equip das du net gewinnst , oder an mangelndem skill

ich tippe auf 2.
ja das kann sein ich bin jetz level 50 und habe kommplett auf zerstörung geskillt ! eigendlich ist die skillung nicht schlecht mit schattenfurie nachteile sind halt kostet viel mana .Aber normal gewinnen ich eigendlich gegen jede klasse nur paladine wegen ihrer blase nicht vielich kann das an der skillung liegen sollte vileich mal so skillen voll auf gebrechen 41,5,5wenn ich 60 bin
 
hallo mal ne frage was kann mann machen wenn palas ihre blae anmachn da habe ich ja keine chance i m duell die sind ja gegen alles immun und wenn ich dannach noch ein duell machen wollen die das net ??? kann mir einer rat geben

was meinst du wohl warum die kein 2. duell wollen? weil ihr Blubberbläschen noch CD hat^^
 
Das einzigste was du machen kannst ist auf max range zu gehen und zu warten bis sich diese schisser (palas) in ihrer angstblase geheilt haben. sobald sie auf dich zukommen machste entweder verführen oder versuchst sie zu fearen (evtl. todesmantel) und dann geht der ganze spass wieder von vorne los^^
 
ja das kann sein ich bin jetz level 50 und habe kommplett auf zerstörung geskillt ! eigendlich ist die skillung nicht schlecht mit schattenfurie nachteile sind halt kostet viel mana .Aber normal gewinnen ich eigendlich gegen jede klasse nur paladine wegen ihrer blase nicht vielich kann das an der skillung liegen sollte vileich mal so skillen voll auf gebrechen 41,5,5wenn ich 60 bin

Also Wenn du noch gegen Palas gewinnen würdes, würde dir nicht ihrgend was komisch vorkommen?

Aber um dir zu helfen einige punkte.
1. Du bist LvL 50 und kanst noch nicht alle talentpunkte zu vergeben.
2. Kein Skill
3. Es geht einfach nicht
4. Ausrüstung nicht gut genug


Wie ich Palas besige sobald sie Angsblase anmachen und sich beginen zu heiln.
/huhn /auslachen /gähnen /bored /schlafen ...... (Am besten makros machen)
Und Ihrgendwan kommt er raus und dann hau ich ihn um.
(Max range laufen)

Die makros gehören zur Taktik meist sind sie dan so böse das sie nicht mehr weiter wissen ...
 
Also Wenn du noch gegen Palas gewinnen würdes, würde dir nicht ihrgend was komisch vorkommen?

Aber um dir zu helfen einige punkte.
1. Du bist LvL 50 und kanst noch nicht alle talentpunkte zu vergeben.
2. Kein Skill
3. Es geht einfach nicht
4. Ausrüstung nicht gut genug
Wie ich Palas besige sobald sie Angsblase anmachen und sich beginen zu heiln.
/huhn /auslachen /gähnen /bored /schlafen ...... (Am besten makros machen)
Und Ihrgendwan kommt er raus und dann hau ich ihn um.
(Max range laufen)

Die makros gehören zur Taktik meist sind sie dan so böse das sie nicht mehr weiter wissen ...
naja ok danke hast wohl recht erst mal biss 60 leveln dann mal weiter sehen habe aber gehört ab bc gibs sowas gegen die blase aber kostet 2 k mana .
 
>>Wie ich Palas besige sobald sie Angsblase anmachen und sich beginen zu heiln.
/huhn /auslachen /gähnen /bored /schlafen ...... (Am besten makros machen)
Und Ihrgendwan kommt er raus und dann hau ich ihn um.
(Max range laufen)

Die makros gehören zur Taktik meist sind sie dan so böse das sie nicht mehr weiter wissen ...<<



....nun gut, der Thread ist ja nicht mehr der neueste, aber da sowas hier nunmal stehen bleibt, fühle ich mich genötigt, hier meinen Senf zuzugeben:

Ich finde diese, ähemm, "Taktik"..., ziemlich mau, oder, um es deutlich auszudrücken: total ätzend. Ein Duell ist für mich eine freundschaftliche Auseinandersetzung zweier Chars. Da sind Beleidigungen, Herabsetzungen o.ä. absolut fehl am Platz (und das unter dem Deckmäntelchen "Taktik" zu verkaufen: Respekt^^). Natürlich geht es mir auch völlig auf die E.er, wenn so´n Angstpala sein Bläschen anschmeisst, aber - das gehört zu seinem Char, das hat Blizz sich ausgedacht und somit wäre der Mensch, der diesen Pala spielt ja ziemlich blöd, wenn er das nicht nutzen würde. Und, seien wir doch ehrlich: was denkst Du denn, wie wir anderen auf den Keks gehen, da haben wir ja auch so unsere Möglichkeiten^^
Was ist das für ein geiles Gefühl im AV, wenn Du gegen 2 Gegner kämpfst, irgendwann haben sie Dich dann auch down, aber - Deine DOT´s ticken weiter.....und der arme Jäger, der dann sich gerade noch freute, wie geil er ist, merkt plötzlich, dass nicht alles so läuft, wie er es sich vorgestellt hatte....oh man, was ist denn das, HP´s kommen langsam in den roten Bereich...kein Healer da, mist, oh Schei..e, wasmachichnurwasmachichnur...schnell, 1.Hilfe Verband -wirkt nicht, bricht sofort ab, nochmal darf ich nicht, wo auf dieser beschi..enen Leiste ist der Heiltrank....wo-ist-er-wo-ist-er, aaah, endlich, daaaaaaaAAHH (ok, ´tschuldigung, ich hab mich hinreissen lassen^^)
Ich wollte auch nur klarmachen, dass andere eben auch gegen uns ablosen, so wie wir gegen, ähmm, naja, Du gegen Palas, bei mir sind´s eher die Schurken...
 
ich glaube das es anderemehr ankotz wenn wir fear machen als das de pala mal die blase anmacht.
Fear hat kein CD und ist echt scheiss nervig. Ich sprech aus erfahrung. hab einen pala und eine Hexer.
 
hmmm, das wiederum kann ich nicht zu 100% unterschreiben.
Mittlerweile ist es ja so, dass Gott & die Welt im BG fearimmun geworden sind, somit dieses ursprünglich mal sehr nett gedachte Talent zu einem kümmerlichen Etwas verkommen ist, was Dir vielleicht nochmal hilft, wenn Dir in der Wildnis ein aggressives Kanninchen über den Weg läuft (während der Pala sein Bläschen ja nur auf sich selbst wirkt....wie der Pala wohl sowieso die meisten Sachen mit sich selbst ausmacht - und das ist auch gut so^^)
 
Zurück