Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube Vetaro wollte dich entweder verarschen, oder hat die Frage nicht verstanden.
Natürlich geht das, seit neustem gibt's bei Lotro auch die Möglichkeit, dass Addon per "PaySafeCard" oder "WallieCard" zu bezahlen, die gibt es zum Beispiel bei DM, Rossmann, oder an vielen Tankstellen.
Die löst du beim Kauf ein und kosten tun sie soviel wie du halt bezahlst, die PaySafeCard gibts glaub ich mit 5, 10, 20 und 50€, die WallieCard weiß ich nich, musste dich mal im Inet informieren.
Nein, da muss ich Vetaro in Schutz nehmen.
So wie ich den Beitrag verstanden habe wollte er wissen, ob er Düsterwald auch mit einer Gamecard bezahlen kann, die
man normalerweise für die Spielzeit einlöst.
Ich glaube Vetaro wollte dich entweder verarschen, oder hat die Frage nicht verstanden.
Natürlich geht das, seit neustem gibt's bei Lotro auch die Möglichkeit, dass Addon per "PaySafeCard" oder "WallieCard" zu bezahlen, die gibt es zum Beispiel bei DM, Rossmann, oder an vielen Tankstellen.
Ich muss mich hier mal selber in Schutz nehmen: Dass man den Düsterwald mit irgendwelchen Retail-Karten bezahlen kann, wusste ich nicht, weil man mir ja nie was sagt. Wenn du mehr dazu erzählen kannst, Dwarim, trag ich's in die Übersicht ein.