Düsterwald Fragen

Apocalyptica

Rare-Mob
Registriert
18.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Buffs erhalten
24
brauch man eine gamecard ?
ist das spiel umsonnst ?
gibts nen itemshop ?
gibt es inis?
...
...
...


ok ein schlechter scherz.
victory.gif



thema:
nun ich bin ein alter hdro zocker, hatte aber nach dem release von moria aufgehört. nun würde ich gerne wieder anfangen.
eine frage juckt mir aber noch in den fingern:

werden alle düsterwald elemente erst mit dem kauf aktiviert oder kann amn schon gewisse sachen nutzen ohne düsterwald zu kaufen.
als beispiel nehme ich mal warcraft wo man den beruf der inschriftenkunde auch ohne lich-king addon nutzen kann.

wie sieht es bei hdro aus ?
"neues" kampfsystem schon aktiviert ? scharmützel möglich ?

ich frage weil ich einen runi neu hochspielen werde. bevor ich mir das addon aber kaufe möchte ich doch erstmal schaun ob das game wieder den suchti in mir weckt.
wink.gif
 
Neues Kampfsystem und Scharmützel gehen beide. Nur Düsterwald und das letzte Buch in Band 2 sind nicht verfügbar ohne.

Du kannst nicht viele Scharmützel machen (schlimmstenfalls nur 3 pro woche obwohl das geändert werden sollte), das sollte aber reichen.
 
Dieses Limit gilt nur für die Spieler ohne AddOn

ok danke für die fixen antowrten

ich hab es jetzt doch auf düsterwald nen upgrade gemacht *hust*


noch eine letzte kleine frage:

habe grade moria installiert und nun zieht das spiel fleissig alle patches.
reicht das aus für düsterwald oder muss ich mir wirklich den client komplett neu ziehen. also mit dem link der erscheint wenn man düsterwald kauft...
 
Du musst immerzu auf dem aktuellsten Client-Stand sein, der Zustand deines Accounts ist dem Spiel dabei egal - um das Einlogg-Fenster zu sehen muss der Client bereit sein - und danach lädt der nichts mehr
biggrin.gif
 
Zurück